_1912_ Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:13 SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten: Schüttengruber halt wieder mal. war froh, als er vor 3 Jahren als Schiri aufgehört hat. nur darf er halt leider seine Inkompetenz beim VAR weiterführen. Gishammer hat sich das ganze angesehen und entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:17 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 4 Minuten: Gishammer hat sich das ganze angesehen und entschieden. Gishammer hat auf Tor entschieden und wurde erst von Schüttengruber wieder zum VAR geschickt. Aber ja, er hat dann auch falsch entschieden. bearbeitet Montag um 17:18 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 17:58 Witzig, wenn Rapid das passiert ist das der Aufmacher im Orf-Kurzsport, heute ist es nicht mal eine Meldung ohne Bild wert, ist ja nur Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:06 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Witzig, wenn Rapid das passiert ist das der Aufmacher im Orf-Kurzsport, heute ist es nicht mal eine Meldung ohne Bild wert, ist ja nur Ried Ist ja nichtmal laola eine meldung wert, die springen sonst e auf alles auf. Naja, gibt halt heilige kühe und den grauen rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 18:09 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Ist ja nichtmal laola eine meldung wert, die springen sonst e auf alles auf. Naja, gibt halt heilige kühe und den grauen rest. Jop, bei der Ansakonferenz war auch der Aufmacher VARum war das kein Elfmeter, dachte da geht es sicher um unseren, aber da war auch alles andere wichtiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Montag um 18:12 Solche Fehlentscheidungen hat halt jeder Verein mehrmals pro Saison. Natürlich fühlt es sich in der eigenen Bubble immer an als wärs das Schlimmste auf der Welt. Aber ich geb euch Recht - bei Rapid, vielleicht noch dazu im Derby, würd der ORF natürlich mehr drüber berichten als über die Corona-Pandemie am Anfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Montag um 20:11 Joke schrieb vor 1 Stunde: Solche Fehlentscheidungen hat halt jeder Verein mehrmals pro Saison. Natürlich fühlt es sich in der eigenen Bubble immer an als wärs das Schlimmste auf der Welt. VAR Entscheidungen die hochoffiziell auf https://var-oesterreich.at/ im Nachhinein als falsch gegeben werden sind recht selten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Montag um 20:14 Joke schrieb vor 2 Stunden: Solche Fehlentscheidungen hat halt jeder Verein mehrmals pro Saison. Natürlich fühlt es sich in der eigenen Bubble immer an als wärs das Schlimmste auf der Welt. Da fehlt nur noch "Das gleicht sich über die Saison wieder aus.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Montag um 21:13 elend schrieb vor 23 Minuten: Da fehlt nur noch "Das gleicht sich über die Saison wieder aus.". Ja am besten ganz am Ende, wenn die doppelt doppelt so viel wert is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 05:40 Es gleicht sich nicht einmal über mehrere Saisonen hinweg aus. VAR einfach abschaffen. Spart Geld und Nerven. Mit einer Fehlentscheidung vom Schiri am Platz kann ich viel besser Leben als mit einer Fehlentscheidung durch Komitee nach Videostudium. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 06:52 Es gibt halt Null Komma Null Konsequenzen. Das ärgert mich doppelt. Grundsätzlich nehme ich Schiedsrichter am Feld in Schutz - unsere Spieler machen mehr Fehler und ein guter Schiedsrichter macht für mich grundsätzlich Fußball noch lässiger (in Ö. aktuell halt schwierig zu finden) Aber den VAR (steht für variable Entscheidungen) kann und will ich nicht schützen (trottelige Handelfer ausgenommen, die sind eine Schande für den Fußball, da muss die Regel geändert werden). Der VAR muss weg. Ohne Wenn und Aber. Fußball ist ein Sport, in dem ca. 3 Tore pro Spiel fallen. Wenn du nicht einmal da noch jubeln darfst, dann gute Nacht. Unsere Schiedsrichter sind leider aktuell einfach nicht professionell genug, um in einer Profi- Liga ein Spiel zu leiten. Und die Linienrichter sind noch einmal unsicherer. Der VAR kennt die Regeln nicht. Das ist der einzige plausible Grund für mich, warum eine mögliche Abseitsstellung 5 min überprüft wird - Nachschlagen im Regelwerk. Es geht halt aber leider um Geld, Arbeitsplätze und für Fans um Alles. Deswegen ist es für mich schwer zu akzeptieren, dass es nicht einmal (soweit ich weiß) Konsequenzen gibt. Bin sauer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 07:25 Sam Bellamy schrieb vor 28 Minuten: Es gibt halt Null Komma Null Konsequenzen. Das ärgert mich doppelt. Es wird schon Konsequenzen geben. Wenn wir genug sudern werden sie in Zukunft gar keine Fehler mehr zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 07:42 Finde im Internet leider nichts dazu, warum eig verdrehte Banner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts