11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:57 zwinkinho schrieb vor 10 Minuten: Absolut, Heil auch fix u fertig… Ich wollte ja eigentlich nur relativieren dass man 75 min auf ein Tor gespielt hat… weil zwingend war da nicht viel Nicht viel, aber für ein Spiel gegen eine nicht viel kleinere Mannschaft mit 5-er Riegel müssen die Chancen, die wir hatten, eigentlich reichen (wobei 2. Tatsächlich sehr wenig war). Da war der schlenzer von Tochi, die Traumaktion von Jatta gegen 3, wo er dann leider zwar scharf aber zu mittig war, dann das schön Herausgespielte, wo Grgic das Tor nicht trifft, und dann nochmal Jatta an die Latte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:04 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Nicht viel, aber für ein Spiel gegen eine nicht viel kleinere Mannschaft mit 5-er Riegel müssen die Chancen, die wir hatten, eigentlich reichen (wobei 2. Tatsächlich sehr wenig war). Da war der schlenzer von Tochi, die Traumaktion von Jatta gegen 3, wo er dann leider zwar scharf aber zu mittig war, dann das schön Herausgespielte, wo Grgic das Tor nicht trifft, und dann nochmal Jatta an die Latte. Den Kopf Ball von Grgic der knapp daneben ging hast du vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:16 Super gefightet von den Burschen und sich dann noch mit dem wichtigen Sieg belohnt. Stanko 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:19 SchwoazaPeter schrieb vor 14 Minuten: Den Kopf Ball von Grgic der knapp daneben ging hast du vergessen. Stimmt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:29 killver schrieb vor 47 Minuten: Warum Spendi hier oft so schlecht wegkommt versteh ich eh nicht. Der is schon ein authentischer Kerl Heute viele (Kurven)Touristen/Zweitmarkt-Käufer. Da wird dann einfach gegen jeden Ex-Spieler geschimpft/gepfiffen. Kommt mit dem Erfolg, geht mit dem Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:32 Ein Supergaul hupft nur so hoch wie er muß. Und jetzt holen wir den Schweigemantel raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:59 26 minutes ago, gewei said: Ein Supergaul hupft nur so hoch wie er muß. Und jetzt holen wir den Schweigemantel raus. Unterschreib i 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:19 dreckig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:38 Glücklicher hart erkämpfter und doch verdienter Sieg. Erneut hat man gesehen hat, dass es Kite an Bord braucht, dessen präzise Pässe in die Tiefe gegen defensive Mannschaften das um und auf sind. Lustig wäre am Ende noch gewesen wenn gerade Spendi den Ball zum Ausgleich hineinköpfelt Der Heimsieg war nach der teils unnötigen Niederlage in Dänemark die richtige Antwort. Christensen zumindest wieder konstant. Auf die Schwoazen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:21 So ich bin auch mal wieder zuhause, sehr happy über den Sieg, mehr will ich gar nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:24 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: So ich bin auch mal wieder zuhause, sehr happy über den Sieg, mehr will ich gar nicht sagen Freue mich riesig über den Sieg, aber die Leistung war schockierend .: warum Lavalee der seit Monaten außer Form ist immer spielt, verstehe ich absolut nicht .. Aber es is halt schwer .. man hat 3 kreativspieler, 2 davon haben heute gefehlt .. (wobei es langsam an der Zeit wäre, einen Plan ohne kite zu haben) - bin echt gespannt wann Mitchell endlich spielt… Und es setzt sich fort; sobald 2-3 Spieler fehlen ist die Bank nicht brauchbar .. dem Kader fehlt es einfach massiv an Qualität und Breite 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:36 Im grünen Channel hat es einer auf den Punkt gebracht: Zitat Lt. Sturm Channel spielen die Grazer richtig schlecht… aber gut, die stehen uns im raunzen nix nach wenn sie die Gegner net herpanieren… und wir haben ja selbst gesehen wie defensiv stabil TSV sein kann Wir hatten es die letzten Jahre nie leicht nach einem internationalen Auftritt, oft war nur ein unentschieden oder weniger dabei. Insofern hat es schon gepasst, ein paar Hartberg Chancen weniger wären gut gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:37 (bearbeitet) WeststeirerBlacky1909 schrieb vor 3 Stunden: Ich kann mich an keine schlechtere Perfomance in der Kaderplanung und von Sportdirektorseite erinnern, vor allem wenn man Möglichkeiten und Ausgangslage mit einbezieht. Das ist ja alles nur mehr ein schlechter Scherz. Nix gegen Hartberg, aber da muss als Meister deutlich mehr kommen. Aber woher? Jetzt sieht man das absolute Versagen in der Personalpolitik seit dem Abgang von Ilzer/Schicker. Dann empfehle ich dir dringend die Spiele zwischen 27.07.2024 Krems auswärts und 25.09.2024 Austria auswärts nachzuschauen. Da hast du gesehen wie der Meister die Liga unter Ilzer/Schicker dominiert und die Gegner an die Wand gespielt hat. Und das mit Scherpen, Gazibegovic, Wüthrich und Biereth! Natürlich war’s kein tolles Spiel aber es war ein Sieg, wir sind nach Verlustpunkten erster und haben die wenigsten Gegentore. Gebts dem Team doch mal Zeit, wenn man da mitliest glaubt man ja fast es ist ein Spieltagsthread von den roten… bearbeitet Sonntag um 17:39 von Gastkommentar 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:43 Gastkommentar schrieb vor 1 Minute: Dann empfehle ich dir dringend die Spiele zwischen 27.07.2024 Krems auswärts und 25.09.2024 Austria auswärts nachzuschauen. Da hast du gesehen wie der Meister die Liga unter Ilzer/Schicker dominiert und die Gegner an die Wand gespielt hat. Und das mit Scherpen, Gazibegovic, Wüthrich und Biereth! Natürlich war’s kein tolles Spiel aber es war ein Sieg, wir sind nach Verlustpunkten erster und haben die wenigsten Gegentore. Gebts dem Team doch mal Zeit wenn man da mitliest glaubt man ja fast es ist ein Spieltagsthread von den roten… Es war nicht nur ein Sieg, im Endeffekt war es ein verdienter Sieg hat man jetzt in der Zusammenfassung gesehen. Es war nicht schön anzusehen (vor allem HZ 2), aber halt ein Arbeitssieg (im Gegensatz zu letzter Saison, wo wir hochgradig unverdient gewonnen haben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:16 War eigentlich eine klassische 0:0 Partie, aber man darf auch mal Glück haben. In den ersten 30 min hatten wir ein paar haarsträubende Fehler im Aufbau, das hätt auch in die Hose gehen können, dann waren wir aber überlegen (allerdings nicht wirklich zwingend). Jatta fand ich heute am besten, viel geackert, Kopfball an die Latte und auch technisch ein paar schöne Aktionen... Was zunehmendes Selbstvertrauen und endlich mal Gesundheit über einen längeren Zeitraum so bringt, gefällt mir gut! Hödl war auch stark, ordentlich gearbeitet, oft eben glücklos (aber das galt eigentlich für alle MF). Weniger toll: Wir haben halt wirklich keine Außenverteidiger mehr. Oermann ist irgendwie als AV verschenkt, Karic auch keine Offenbarung. Bendra von der Bank ist mMn noch nicht so weit. Grad heute wenn die Außen mit nach vorne rücken (müssen), weil Hartberg richtig tief steht, fiel das besonders auf. Ein Gazi wär heute Gold wert gewesen. Unterm Strich: Egal, wichtiger Sieg, in der Phase der Saison sind die Punkte entscheidend, der Rest kommt hoffentlich später. AV wird für mich dann mehr und mehr ein Thema für den Winter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts