Rapid - Kärnten 3:2


Gigi

Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen!

Was ich nicht versteh ist die ständige Anti-Wallner-Stimmungsmache. Heute besonders in der 1. Halbzeit: Wallner kommt an den Ball - viele warten anscheinend nur, bis er endlich einen Fehler macht, um dann raunzen zu können und wieder Wagner zu fordern .... der uns ja heute wohl kaum das Spiel gerettet hat.

Wagner hat anscheinend noch immer seinen Herbst-Bonus, als er zwar auch nicht besser war als Wallner, aber ein paar mal getroffen hat. Die Wagner-Leistungen sind seit einigen Jahren nicht das Gelbe vom Ei und kämpferisch is Wallner sicher net schlechter. Vom Einsatz her war Wallner heut um 2 Klassen besser als Wagner.

FORZA ROMAN! Die 3 Punkte heut gehörn ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht versteh ist die ständige Anti-Wallner-Stimmungsmache. Heute besonders in der 1. Halbzeit: Wallner kommt an den Ball - viele warten anscheinend nur, bis er endlich einen Fehler macht, um dann raunzen zu können

Ich glaub', Du verwechselst da irgendwas... :wos?:

Wallner hat sowohl seitens der Fans (vor allem hier im ASB), als auch seitens des Trainers ohnehin ein Vertrauen, wie wohl kaum ein Rapidler, auf seiner Seite. Also wozu diese "Alle gegen Wallner"-Theorien, bitte???

Und Wagner hat offensiv/effektiv in Summe heuer am meisten geleistet, genauso wie Wallner die beiden Saisonen davor. Weiß nicht, was so schwer dran ist, das objektiv zu sehen...? :nein:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich glaub', Du verwechselst da irgendwas... :wos?:

Wallner hat sowohl seitens der Fans (vor allem hier im ASB), als auch seitens des Trainers ohnehin ein Vertrauen, wie wohl kaum ein Rapidler, auf seiner Seite. Also wozu diese "Alle gegen Wallner"-Theorien, bitte???

Nein neuron, er hat vollkommen Recht! Auch hinter mir waren zwei so Idioten, die bei jedem zweiten Fehlpass (erste HZ) sofort "maaa" und "Wallner du Trottel/Arschloch" skandiert haben :nein:

Diese Anti-Wallner Rufe sind einfach nur zum Speiben, noch dazu, wo er heute mal wieder mit Abstand bester Mann am Platz war.

Zum Spiel: Sehr gefällig, aber nur in HZ2...erste Hälfte war eine Katastrophe! Mein Dank gilt neben Roman unserem Kapitän, der, wenn auch die meiste Zeit untergetaucht, doch an allen drei Toren beteiligt war - das macht halt einen Klassemann aus :clap:

Aja, und noch was: PASHAZADEH, ALLEZ, ALLEZ, ALLEZ, ALLEZ!!

Warum wir ihn abgeben, kann ich einfach nicht verstehen..Idioten!! :raunz::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich für meinen Teil hatte heute das Glück (Pech) das erste Mal seit zwei Jahren im VIP-Klub zu sitzen, ein Kollege hat mir seine Karten überlassen. Unten am Spielfeldrand siehst du nichts was Raumaufteilung betrifft, du kannst keine Aktion richtig einschätzen. Normalerweise sitze ich oben auf der Süd, da siehst du 10x besser, das Bier musst halt selbst zahlen aber das soll das Problem nicht sein.

Zum Spiel (wie gesagt ich hab nicht optimal gesehen): der größte Unsicherheitsfaktor bis zur Einwechslung von Burgstaller (hat in dieser Verfassung nichts in der Bundesliga zu suchen) war für mich Garics, dicht gefolgt von Prisc mit seiner provokant zur Schau gestellten Lustlosigkeit.

Ich habe mich bis jetzt in all meinen Posts als absoluter Roman Wallner-Fan geoutet aber heute ist er mir schwer auf den Keks gegangen, meistens ist er einfach in den Gegner reingelaufen wenn er den Ball hatte. Früher hat er rechtzeitig abgespielt oder einen unerwarteten Haken gemacht, derzeit spielt er entweder direkt (und der Ball kommt garantiert nicht an) oder er spielt gar nicht ab. Scheiss drauf er wird schon wieder kommen.

Zu Andi Dober: erstmal hoffe ich dass er nicht zu schwer verletzt ist, aus meiner Sicht hat er sich heute mit Krämpfen herumgeplagt und nach seinem unnötigen Drop-Kick hat ihn die Kraft verlassen - als Folge befürchte ich eine Bänderverletzung. Er hat frech gespielt aber keineswegs gut. Die Kärntner haben ihn mehrmals nach Strich und Faden aufgemacht, an beiden Gegentoren hatte er große Schuld. Sicher hatte er mehrere Teilerfolge in Zweikämpfen aber in entscheidenden Situationen hat er sie verloren. Otto Szabo war damals offensiv gleich gut, defensiv stärker und wurde von Dokupil bald abgeschoben, Dober dürfte bessere Zeiten für Talente erwischt haben, er wird alles in allem ein Guter werden.

Vico? Ich habe ihn in der Startformation erwartet, saß unweit von mir auf der Tribüne. Ich hoffe (natürlich nicht) er ist verletzt, denn wenn nicht und das war Hickes Dank für ein Derbytor dann muss ich unseren Trainer für geisteskrank erklären und bin ab sofort ein Hickersberger-Gegner der übelsten Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Vico:

kann mir sein Fehlen auch nur durch eine neuerliche Verletzung erklären, alles andere wäre nicht einleutend. Wobei: Ists eine Verletzung, hat sich die Frage nach einer Vertragsverlängerung wohl erledigt.

BTW frag ich mich warum man Cehajic, Gartler und Kienast auf die Bank setzt, wenn sowieso schon jedermann weiß, dass nur Wagner, Martinez und Burgstaller eingewechselt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich weiß nicht, was ich derzeit von Wallner halten soll. Nachdem er in letzter Zeit eigentlich wieder auf dem Weg der Besserung war, hat heute spielerisch wirklich fast gar nichts gepasst. Ball verlieren, Fehlpässe, Schüsse ins Nichts. Und als ich mir denke, der Tiefpunkt ist jetzt erreicht, macht er das Tor und dann fast noch das zweite. Wirklich kurios!

Warum jemand meint, Wallner mit Wagner vergleichen zu können oder ihn sogar über Wagner zu stellen, ist mir ein Rätsel. Die spielen diese Saison (und damit mein ich nicht nur den Herbst) in verschiedenen Welten.

Überzeugt hat mich heute eigentlich niemand, die linke Seite (Flo, Jessie, Adams) war noch am besten. Eineinhalb Tore gehören Dober, Stellungsspiel war zeitweise miserabel. Aber im Tackling, Antritt und "Scheiss mir nix" war er schon sehr gut, das hat mir gefallen.

Fazit: Kärnten hatte mehr Chancen, aber diese einfach kläglich vergeben. Wir haben unsere Chancen reingemacht und darum verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hinter mir waren zwei so Idioten, die bei jedem zweiten Fehlpass (erste HZ) sofort "maaa" und "Wallner du Trottel/Arschloch" skandiert haben  :nein:

Sicher gibt's die Leute auch. Aber das gleiche hat z.B. Wagner ja auch immer und immer wieder über sich ergehen lassen (vor allem im ASB die "was brauch ma den" und "Chancentod"-Parolen sogar heuer nach jeder vergebenen Chance usw.)

Ich glaub', wir brauchen's generell nicht, dass Rapidler ihre eigenen Leute unnötig schlecht machen. Und das gilt nicht nur für Wallner, sondern gilt (und galt auch in der Vergangenheit) für jeden bemühten Spieler bei Rapid.

Objektivität ist halt das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat eigentlich Andi Marek gesagt? :???:

Er hat - wie immer, nicht, ohne den gebührenden Respekt für die Treue und den Support der Rapid-Fans zu zollen - klar gemacht, dass, wenn dieser Scheiß (Original-Zitat :super:) mit den Werfereien nicht aufhört, dem SK Rapid nicht nur eine Stadionsperre droht, sondern auch die extrem niedrigen Abo-Preise (aufgrund der andauernden Strafen für die Auszucker einzelner Herrschaften) nicht aufrecht zu erhalten sind. Und dass, "wer jetzt noch wirft, kein Rapidler ist".

:support: So isses, Andy! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Er appellierte natürlich auch detailliert daran, dass wir nicht das zerstören sollten, was wir (sprich Fans, Fanklubs zusammen mit Verantwortlichen) in jahrelanger Arbeit gemeinsam aufgebaut haben.

Die Ansprache war absolut ok !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was soll man sagen, 2x im rückstand und dann doch gewonnen :-)

sturm hat sein tor, hoffe das gibt ihm selbstvertrauen, wallner hat auch wieder getroffen, beim tor zwar glück gehabt, dafür nacher bei einem super schuss pech weil aluminium... hofmann, was soll man sagen, der beckham könnt noch was lernen von ihm.

dober hat mir sehr gut gefallen, leider gehört das tor ihm zu lange gewartet und dann war der spieler da, aber gutes spiel, vorallem ist er einer der endlich mal wieder richtig und vorallem fair reingeht, der bursch scheißt sich nichts. hoffe das er sich nicht böse verletzt hat.

marek´s ansprache war okay. heute ist zwar nichts reingeworfen worden, aber ich denke die echte feuerprobe gibt es gegen eine austria oder gak etc.

8400 zuschauer waren auch okay.

forza rene wagner halbzeit-show :D

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
War eigentlich Jubel, als bekannt wurde, dass Austria im Cup-Finale ist? (ich mein, weil damit Rapid sicher im UEFA-Cup ist :D ). Konnte nicht aufs Spiel, weil ich derzeit in tirol wohne!

Nicht wirklich. Nach dem Spiel ist das Ergebnis durchgesagt worden, daraufhin haben ein paar Leute geklatscht, andere (eher mehr) gepfiffen. Aber viele haben es auch schon während des Spiels gewusst. Ich bin mir sicher, dass Rapid Dritter wird, aber es ist natürlich insofern erfreulich, als es nach dieser tollen Saison sehr, sehr bitter wäre, falls es doch nur der 4.Platz wird, ohne Europacup dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.