Rapid - Kärnten 3:2


Gigi

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

bei lawaree fällt mir auch auf, dass er anscheinend entweder falsch angespielt wird oder er probleme hat den ball zu erlaufen. viel zu oft sah ich einen ball auf ihn zukommen, er begann loszulaufen brach aber kurze darauf wieder ab. - also irgendwo da haperts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
eins möcht ich noch loswerden:

ich kann nicht verstehen wie hier einige die leistung von wallner kritisieren, aber kein wort über lawaree verlieren. jeder zu lawaree gespielte ball war (zumindest in hälfte eins) ein verlorener. wenn er rechts außen am ball ist agiert er immer nach schema f. ich sag da immer schon den "harken nach innen an" und prompt  folgt dieser plus ein ballverlust der jesesmal sonderbaren art. dazu kommt eine eklatante schwäche beim ball stoppen und die kunst einen pass immer genau die eine sekunde zu spät zu spielen. ich kann mir nicht helfen, aber einen platz in der startformation hat er sich momentan nicht verdient!

Ich bin da ganz dieser Meinung!

Ich wäre lieber für Wallner und Wagner(oda andere Stürmer(Kienast, Gartler..)) aba Lawaree bringt fast nichts zu stande! Ich mein, wenn man alleine aufs Tor zu läuft, dann kann es nicht sein, dass man hin fliegt! das hätte ein Tor sein müssen!!

Wallner kommt wieder! das fin dich super!! bei ihm merkt man wirklich, er will!!!

er läuft und versucht einfach alles! Und er tut mir Leid, dass die Fans in so oft kritisieren!Er hat einfach nur Pech! Er hätte ja fast noch ein Tor geschossen!

Also, Wallner ist einfach super auch wenn er noch Fehler macht! Aber er spielt besser wie Lawaree!

Man könnte echt schon sagen, es war ein Fehleinkauf! :nein:

post-8-1083944293.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und somit dürfte vico so gut wie fix weg sein

nein,wir brauchen ihn unbedingt als joker.

wenn man einen kienast( 8P ) spielen liß warum nich einen 2-mal so starken VICO in der mannschaft halten??? :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Also, Wallner ist einfach super auch wenn er noch Fehler macht! Aber er spielt besser wie Lawaree!

Man könnte echt schon sagen, es war ein Fehleinkauf! :nein:

Soweit würde ich nicht gehen um trotz schwacher Leistungen in den letzten Spielen bei Lawaree von einem Fehlkauf zu sprechen. Sein Talent hat er bei Bregenz schon unter Beweis gestellt ;) . Er hat zur Zeit offensichtlich ganz einfach einen Durchhänger und man sollte noch ein wenig zuwarten. Ich bin aber auf alle Fälle dafür, dass er mal die nächsten zwei bis drei Spiele auf der Bank Platz nehmen und das Duo Wagner/Wallner von Beginn an stürmen sollte :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre lieber für Wallner und Wagner(oda andere Stürmer(Kienast, Gartler..)) aba Lawaree bringt fast nichts zu stande! Ich mein, wenn man alleine aufs Tor zu läuft, dann kann es nicht sein, dass man hin fliegt! das hätte ein Tor sein müssen!!

Wallner kommt wieder! das fin dich super!! bei ihm merkt man wirklich, er will!!!

er läuft und versucht einfach alles! Und er tut mir Leid, dass die Fans in so oft kritisieren!Er hat einfach nur Pech! Er hätte ja fast noch ein Tor geschossen!

Also, Wallner ist einfach super auch wenn er noch Fehler macht! Aber er spielt besser wie Lawaree!

Man könnte echt schon sagen, es war ein Fehleinkauf! :nein:

ja bitte kienast statt lawaree.ich möchte unbedingt dass rapid lachnummer 1 im uefa cup wird 8P8P8P

lawaree fehleinkauf....ich verbitte mir diese aussagen,einfach schwachsinnig :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

vllt ist es zu früh von einem fehleinkauf zu reden, aber denkt doch nur allein an den fall andi herzog .. der war auch mal super, ist zu rapid zurück gekehrt und dann.. nix.

ps: mit dem 8P smilie kann man kienast wirklich am besten beschreiben. :p der chaot war in unserem zug beim bh. einfach nur 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube Lawaree ist einfach von seiner Psyche her ein ziemlich ähnlicher Spieler wie Wallner.

Beide müssen sich unheimlich wohl fühlen um gut spielen zu können und brauchen das Selbstvertrauen des Trainers. Wie sonst ist es zu erklären, dass Roman im Herbst und die ersten Frühjahrsspiele zum Zug kam? Da war er wirklich grottenschlecht aber der Trainer hat zu ihm gehalten und wie man sieht wird es nun stetig besser!

Und bei Lawaree wirds ähnlich laufen. Ist seine Familie jetzt eigentlich schon mit übersiedelt?

Lawaree hat in Belgien gute Leistungen gezeigt, danach sein Wechsel nach Spanien. Dort war er einer von vielen und konnte so einfach seine Leistungen nicht abrufen. Bei Bregenz gings im rundum gut und man hat gesehen was er dann zustande gebracht hat! :clap:

Er hat auch bei Rapid schon gezeigt was er kann. 2 Tore (1 im Cup eines gegen weiß nicht wen) aufgelegt, das Traumtor gegen den GAK (den machen so nicht viele rein!!). Es wird schon und meiner Meinung nach hat er auch die volle Unterstützung der Fans. Ständig wird sein Name skandiert, das gibt sicher auch Auftrieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.