Hatl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hatl

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Trainiert Arthaber auch mitn Didulica? Das 2:1 erinnerte doch stark an den Pasching-Ausgleich in der letzten Saison ... auch der dürfte sich was abgschaut haben!
  2. @ auki: Wer hat deiner Meinung nach gestern das Spiel gedreht? In der ersten Halbzeit warn ja alle unter aller Sau, nur wurde Wallner wieder mal zum Sündenbock auserkoren. Ich hoff, dass ma beide halten können, Jazic und Wallner!
  3. Wallner unbedingt halten!!! Bei ihm sollte man nicht zu sparen beginnen, zum sparn hamma andere Stürmer ....
  4. Hallo zusammen! Was ich nicht versteh ist die ständige Anti-Wallner-Stimmungsmache. Heute besonders in der 1. Halbzeit: Wallner kommt an den Ball - viele warten anscheinend nur, bis er endlich einen Fehler macht, um dann raunzen zu können und wieder Wagner zu fordern .... der uns ja heute wohl kaum das Spiel gerettet hat. Wagner hat anscheinend noch immer seinen Herbst-Bonus, als er zwar auch nicht besser war als Wallner, aber ein paar mal getroffen hat. Die Wagner-Leistungen sind seit einigen Jahren nicht das Gelbe vom Ei und kämpferisch is Wallner sicher net schlechter. Vom Einsatz her war Wallner heut um 2 Klassen besser als Wagner. FORZA ROMAN! Die 3 Punkte heut gehörn ihm!