U U Uefa-Cup!!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ähm war wohl nix mit Ignorelist :D Also Manfred Rothbauer, Markus Kiesenebner, Heli Riegler und eben Thorsten Knabel spielten schon in der RLM für uns.

Pepi Schicklgruber und Tomasz Wisio stießen in der 2. Liga zu uns und der Rest ist neu!

sind doch mehr, als ich gedacht habe 8|

das posting vorhin war eigentlich eher gegen den verein gerichtet, als gegen die fans. ich hasse einfach vereine, die sich verkaufen, wenn rapid seinen namen verkaufen würde, hätte ich gegen die verantwortlichen wohl einen hass, der unvorstellbar wäre. denke mal, dass es eurer fanszene, sofern man schon von einer sprechen kann, auch nicht gerade gut tut wenn der name verkauft wird, deshalb respekt an die, die versuchen was aufzubauen.

lasst und das von vorhin einfach vergessen, war immer noch sauer nach dem aberkannten tor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das posting vorhin war eigentlich eher gegen den verein gerichtet, als gegen die fans. ich hasse einfach vereine, die sich verkaufen, wenn rapid seinen namen verkaufen würde, hätte ich gegen die verantwortlichen wohl einen hass, der unvorstellbar wäre. denke mal, dass es eurer fanszene, sofern man schon von einer sprechen kann, auch nicht gerade gut tut wenn der name verkauft wird, deshalb respekt an die, die versuchen was aufzubauen.

lasst und das von vorhin einfach vergessen, war immer noch sauer nach dem aberkannten tor ;)

Nicht nur du wärst sauer wir alle sind sauer!

UAber im Gegensatz zu dir müssen wir mit diesem beschissenen Namen leben und zum Überfluß werden wir damit auch noch von allen seiten provoziert. Das nervt einfach und wir können rein gar nichts dafür! :verbot:

:smoke: Friedenspfeiferei angezündelt!! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder zum Thema Uefacup zurückzukommen: Hier eine Auswahl unserer Gegner sofern sich in den Ligen nix mehr ändert:

Genclerbirligi (Türkei)

Lewski Sofia (Bulgarien)

Partizan Belgrad (Serbien)

CSKA Sofia (Bulgarien)

Shakor Donetzk (Ukraine)

Dnjeprpetrowsk (Ukraine)

Sigma Olmütz (Tschechien)

FC Lowech (Bulgarien)

Standard Lüttich (Belgien)

Servette Genf (Schweiz) bekommen die Lizenz eventuell nicht

Stabaek IF (Norwegen)

Cupsieger oder Finalist (Tschechien)

Varteks oder Dinamo Zagreb (Kroatien)

Cupfinalist oder 2. Uefacupplatz (Schottland)

Eine horrormäßig Auswahl! Kaum attraktive Gegner aber dafür unheimlich stark. Ich hoffe auf Schottland da wir die wahrscheinlich besiegen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Genclerbirligi (Türkei)

Lewski Sofia (Bulgarien)

Partizan Belgrad (Serbien)

CSKA Sofia (Bulgarien)

Shakor Donetzk (Ukraine)

Dnjeprpetrowsk (Ukraine)

Sigma Olmütz (Tschechien)

FC Lowech (Bulgarien)

Standard Lüttich (Belgien)

Servette Genf (Schweiz) bekommen die Lizenz eventuell nicht

Stabaek IF (Norwegen)

Cupsieger oder Finalist (Tschechien)

Varteks oder Dinamo Zagreb (Kroatien)

Cupfinalist oder 2. Uefacupplatz (Schottland)

Attraktive Gegner sind da eher keine dabei! Am schönsten wärs jedoch noch gegen St. Lüttich oder gegen einen schottischen Verein!

Sigma Olmütz (Tschechien)

Oder gegen die! Aber rein wegen dem Namen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Noch besteht ja die Hoffnung, dass Pasching die Setzung in der 2. Qualirunde doch noch schafft, auch wenns verdammt knapp wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube euer großer Vorteil im Europacup ist, dass ihr hundertprozentig unterschätzt werdet. (eventuell nicht von deutschen Klubs :laugh: )

Aber: kleines Stadion, Dorfverein, verkaufter Klubname, kaum klingende Namen (zumindest nicht international), erstes mal im EC, ...

All diese Dinge können in großem Maße dazu beitragen, dass eure Gegner einfach glauben, schon weiter zu sein. Und wie dass enden kann, habt ihr ja Werder Bremen eindrucksvoll bewiesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wird sich schon ausgehen, das Glück ist dem Tüchtigen hold.

Sonst muss man noch auf ein Scheitern eines der guten Teams in der ersten Quali Runde hoffen. - Diese Auslosung ist schon am 20.6 - mal sehen

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Gute Nachrichten von der UEFA Cup Front:

Da sich Maribor (de facto auch Cupsieger) in Slowenien an die Spitze der Liga gesetzt hat, ist der FC Pasching gleich um 2 Plätze aufgerückt.

Nun heißts noch die letzte Runde in Slowenien abwarten, dann sollte der Setzung hoffentlich nix mehr im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dank der Wiener Austria sind wir jetzt fix im Uefacup. :super::clap::super: Wir haben jetzt 12 Punkte Vorsprung auf die Bregenzer und nur noch 3 Spiele. Jetzt gehts nur noch um die direkte Qualifikation!

jo glückwunsch von mir!

und machts uns ka schand! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.