U U Uefa-Cup!!


Recommended Posts

salzburg - udine 2:2 und sbg stieg auf. darauf sind wir stolz. von parma hättets ihr genauso eine klatsche bekommen wie wir, abgesehen davon das wir unsere erste für die meisterschaft geschont haben. :o

und, liebe paschinger, ihr habts absolut nicht überrissn was der dexter ansprechen wollte. das ihr sportlich tauglich seid wissen wir, nur das ihr zuhause, wie auswährts ständig weggesungen werdets und KEIN BISSCHEN unsere fankultur verkörpern werdet, DAS muss jedem klar sein ! :green:

PS: ich schäme mich NICHT wegen unserer internationalen saison, wir waren der klub aus österreich der noch am besten dagegen gehalten hat. der rest wurde jeweils in den ersten runden verjausnet. x/

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gratuliere euch zum uefa cup, ihr werdet dann ja wahrscheinlich auf der gugl spielen oder?

ei, oder vielleicht auch mehr uefa cup spiel(e) mehr was ich mir anschauen werde, ist ja nicht weit weg von mir :D

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gratuliere euch zum uefa cup, ihr werdet dann ja wahrscheinlich auf der gugl spielen oder?

jo. ab dem halbfinale dann :D

im ernst. die spiele werden sicher in pasching ausgetragen..

@austria sbg..

ich würde dir empfehlen deine unqualifizierten beiträge zu unterlassen und lieber deine zeit im rapid channel verbringen.. brav danke sagen..

absteigen sollts ihr großkotzigen deppn! sind auf rapid angewiesen, steign fast ab, verliern gegn parma 0:9 und motzen blöd herum. witz sowos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@austria sbg..

ich würde dir empfehlen deine unqualifizierten beiträge zu unterlassen und lieber deine zeit im rapid channel verbringen.. brav danke sagen..

Dann sollten hier eventuell einige im Fak-Channel ihre Zeit verbringen

So dank der Wiener Austria sind wir jetzt fix im Uefacup
bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
jo. ab dem halbfinale dann  :D

im ernst. die spiele werden sicher in pasching ausgetragen..

und was ist wenn ihr zB gleich in der ersten runde einen kracher bekommts?

wird dann auch in pasching vor 6000 zuschauer gespielt? wäre irgendwie unverständlich für mich!

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jo. ab dem halbfinale dann  :D

im ernst. die spiele werden sicher in pasching ausgetragen..

und was ist wenn ihr zB gleich in der ersten runde einen kracher bekommts?

wird dann auch in pasching vor 6000 zuschauer gespielt? wäre irgendwie unverständlich für mich!

das weiß ich nicht ich denke das wird individuell entschieden. gegen schalke und werder spielten wir ja auch net auf der gugl.

das problem ist einfach die hochburg von waldstadion, diesen vorteil gibst net so schnell her glaub ich.

mir wärs auch lieber im waldstadion zu spielen..

aber zuerst sollt ma mal 3. werdn um net quali spielen zu müssen und dann die auslosung abwarten und dann einfach spielen ... alles weitere ergibt sich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann sollten hier eventuell einige im Fak-Channel ihre Zeit verbringen

wieso wir ham der austria nix zu verdanken, es sei denn wir sollten in der meisterschaft den vierten platz belegen und das wissen wir noch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
na das is falsch

80 teams spielen 1 runde knockout. da is zb unser 4ter in der buli dabei. de 40 die überbleiben spielen dann in 8 gruppen zu jeweils 5 leuten.

ob jetzt der 3te auch in die quali muss glaub ich nicht halte es aber trotzdem für möglich, hab aber immer gedacht nicht.

tatsache is aber das wenn beide quali spielen müssen beide nur 1 ko runde überstehen müssen.

Weil da einige Missverständnisse aufgetaucht sind nochmals zur Klarstelllung wies abläuft im neuen UEFA Cup Modus.

Alle drei Österreichischen UEFA Cup Starter (2., 3. & Cup Gewinner bzw. 4. heuer) starten in der 2. Quali Runde welche 64 Teams bestreiten. Drum ist es völlig egal ob Pasching 3. wird oder nicht.

In dieser Quali Runde sind Austria & Rapid gesetzt, der FC Pasching höchstwahrscheinlich hingegen jedoch ungesetzt. (Das hängt davon ab wer in welcher Lige noch die Uefa Cup Plätze ergattert)

Die 32 Sieger dieser Runde werden durch 48 andere Teams aus besseren Ligen bzw. den ausgeschiedenen CL Qualifikaten (und darunter wahrscheinlich den GAK) ergänzt. Diese Runde wird ebenfalls im KO System ausgetragen. In dieser Runde wäre nur der GAK sicher gesetzt und mit etwas Glück auch Rapid.

Erst wenn auch diese Hürde überstanden ist gehts in die acht 5er Gruppen.

Dh. FC Pasching muss zwei KO Runden überstehen und das höchstwahrscheinlich jedesmal als Underdog. Wobei im Uefa Cup halt die Bandbreite der Teams enorm ist. Hoff ma halt auf ein Losglück.

Nachdem mir das keiner glaubt :ratlos:

http://de.uefa.com/uefa/news/Kind=16384/ne...sId=119159.html

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist das herrlich das mans heuer direkt geschafft hat und es nicht mehr üner die Knochenmühle UI-Cup versuchen muß :clap::clap::clap:

Das ein paar neidische Deppn wie immer Scheiße verzapfen müssen war auch klar! By the way: Grüße nach Salzburg :finger:

:support:HIER REGIERT DER SVP

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wie du an der zugansliste siehst starten wir alle 3 in der quali round 2. wir haben also alle (pasching, rapid, austria (gak)) 1e qualifikations runde zu bestreiten.

oder [verwirrung]?

ah! die erste runde is die eigentliche quali für die gruppenspiele mit 80 teams!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
wie du an der zugansliste siehst starten wir alle 3 in der quali round 2. wir haben also alle (pasching, rapid, austria (gak)) 1e qualifikations runde zu bestreiten.

oder [verwirrung]?

ah! die erste runde is die eigentliche quali für die gruppenspiele mit 80 teams!

So ist es - erst die Erste Runde entscheidet wer in die Gruppenphase kommt! - daher 2 k.o. Spiele für uns!

und da sind einige sehr schwere Gegner dabei, aber da müssen wir eben auf Glück hoffen bei der Losung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.