U U Uefa-Cup!!


Recommended Posts

Shock the system
ich liebe solche beiträge. da fällt mir wieder ein warum man das asb meiden sollte, da hier 90% nur idioten am wort sind.

WIE DU VIELLEICHT WEISST SIND DAS ZU WENIG UND DIE KARTEN SIND NACH 1 TAG ALLE WEG, SIEHE BREMEN & SCHALKE.

Na is ja süß wie du dich aufregst! :schnuller:

Wird schon wieder werden ... Vielleicht bekommts ja bald eine Superfund Arena! Genauso einen Scheissnamen passend zu euren Vereinsnamen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nur zur erinnerung:

Heuer war pasching der einzige verein der österreich international würdig verteten hat.

Immerhin wurde der deutsche meister 2004 mit 4:0 aus dem Waldstadion geschossen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Nur zur erinnerung:

Heuer war pasching der einzige verein der österreich international würdig verteten hat.

Immerhin wurde der deutsche meister 2004 mit 4:0 aus dem Waldstadion geschossen!!!

Ist ja witzig ... dann spielt doch nochmal gegen Werder ... glaubt ihr echt das ihr nochmal eine Chance gegen sie habt???

Die haben euch damals schön unterschätzt, das war alles! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ein Verein mit dem Namen 'FC Superfund' im EC ist eine einzige Schande, ich schmäme mich, dass so etwas Österreich vertritt.

Ich schäme mich das du immer noch frei herumlaufen darfst.

Ab jetzt werde ich jeden provozierenden Eintrag löschen.

Das kann doch nicht sein daß ihr immer nur kommt um zu provozieren laßt es einfach! Auch ich schäme mich für so manches was im österreichischen fußball abgeht und glaubt mir da ist Pasching "Superfund" weitaus nicht das peinlichste!

Also lasst uns verdammt nochmal in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ist ja witzig ... dann spielt doch nochmal gegen Werder ... glaubt ihr echt das ihr nochmal eine Chance gegen sie habt???

Die haben euch damals schön unterschätzt, das war alles! :laugh::laugh:

:laugh: Ja, Werder hat ja dann im Rückspiel ein glorreiches 1:1 zusammen gebracht! Da wurden die Paschinger sicher auch noch unterschätzt, weil das 4:0 vorher war ja eine geschobene Partie! 8P:glubsch:

Ich finds halt lächerlich, wenn man sich nicht eingestehen kann, dass dieser "provinzielle Bauernverein" Österreich international ganz ordentlich vertretten hat! Hoffe, sie können das wiederholen!

Eigentlich sind die Bremer den Paschingern zu grossem Dank verpflichtet! Denn wer weiss, ob Werder mit der Belastung UEFA-Cup (ich nehme halt mal an sie hätten Schalke besiegt und ein paar Runden im UEFA-Cup überstanden) den Teller geholt hätte! Dies ist zwar auch eine schwachsinnige Argumentation, allerdings genauso schwachsinnig, wie wann man sagt, jetzt hätte Pasching keine Chance mehr! Damals sind die Vorstädter SOUVERÄN aufgestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön zu sehen das sich auch Fans von österreichischen Großclubs vernünftig und zum Thema passend äußern können :super: Vielleicht wäre ein Club aus Deutschland dieses Jahr nicht mehr soo gut da die ja schon "gewarnt" sind. Ein englischer Verein wär was ganz feines :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen, dass Ihr international wieder überraschen könnt. Wenn die Mannschaft mit dem Herz spielt, mit dem sie letztes Jahr gegen Bremen und teilweise auch gegen Schalke gespielt bzw. mit dem sie vor allem den Durchmarsch von der Landes- in die Bundesliga geschafft hat, dann sind noch mehr Überraschungen drinnen.

Zellhofer hat's mit dem SV Pasching bewiesen, dass Namen und Budget alleine noch lange keine Fußballspiele entscheiden müssen und ich kann mir nur wünschen, dass dieser Geist allgemein mehr Einzug im heimischen Fußball hält. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wenn die Mannschaft mit dem Herz spielt, mit dem sie letztes Jahr gegen Bremen und teilweise auch gegen Schalke gespielt bzw. mit dem sie vor allem den Durchmarsch von der Landes- in die Bundesliga geschafft hat

Ist ja fast die gleiche Mannschaft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja fast die gleiche Mannschaft :laugh:

Aber der Trainer und wohl auch die Einstellung sind die gleichen wie damals.

Dass sich Mannschaften in 2-3 Jahren personell mitunter stark verändern, ist ja nichts Neues. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
@Neuron: Würd ich auch sagen und einige wenige Spieler der RLM sind noch mit dabei.

SV Pasching: Schicklgruber - Rothbauer (35. Chaile), Knabel, Kafkas, Wisio - Kirchler, Kovacevic, Kiesenebner, Schoppitsch - Mayrleb (84. Riegler), Datoru (69. Pichlmann)

Wer von denen war in der RLM auch dabei?

Knabel kann sein, weiß ich nicht, aber von den anderen keiner, nehme ich an?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm war wohl nix mit Ignorelist :D Also Manfred Rothbauer, Markus Kiesenebner, Heli Riegler und eben Thorsten Knabel spielten schon in der RLM für uns.

Pepi Schicklgruber und Tomasz Wisio stießen in der 2. Liga zu uns und der Rest ist neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SV Pasching: Schicklgruber - Rothbauer (35. Chaile), Knabel, Kafkas, Wisio - Kirchler, Kovacevic, Kiesenebner, Schoppitsch - Mayrleb (84. Riegler), Datoru (69. Pichlmann)

Wer von denen war in der RLM auch dabei?

Knabel kann sein, weiß ich nicht, aber von den anderen keiner, nehme ich an?!

Wenn er bei dir wirklich die ignor Funktion nutzt kann er es nicht sehen, aber ich werde es einfach mal quoten. Dann kann er es wieder sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.