ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden kann gut sein, dass mir heute zum ersten mal in bald 20 jahren asb die likes ausgehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Crisp schrieb vor 22 Minuten: Er hat Vertrag, es ist unter der Saison, sportlich ist es ein Abstieg, der WAC ist im Moment solider als wir, er wurde grad Trainer des Jahres, er wurde komisch bei laufendem Vertrag am Saisonende Spazieren gehen geschickt vom selben Klubchef den wir noch haben. So viel Geld könnte man mir gar nicht zahlen. Ja, aber da Sigi hat noch seine Ex oben draufgepackt im Angebot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 1 Minute: nachdem Gruber nun geschieden ist, steht einer Rückkehr nichts mehr im Weg Bitte solche Unwahrheiten in Zukunft unterlassen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Da könnte man doch ne geile choreo zaubern oder? bearbeitet vor 3 Stunden von aaaeskaaa 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Marc_Renton schrieb vor 1 Minute: Ja, aber da Sigi hat noch seine Ex oben draufgepackt im Angebot Für dich gilt das Gleiche. Unwahrheiten sofort unterlassen. Irgendwann ist es nicht mehr lustig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden Man sieht sich immer 2x im Leben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 3 Stunden blwhask schrieb vor 4 Minuten: Für dich gilt das Gleiche. Unwahrheiten sofort unterlassen. Irgendwann ist es nicht mehr lustig. Du bist verdächtig emotional bei dem Thema 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Petroleum schrieb Gerade eben: Du bist verdächtig emotional bei dem Thema 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 4 Minuten: Du bist verdächtig emotional bei dem Thema Ich zeig mich nur empathisch. Versetz dich mal in deren familiäre Lage. Vor allem wenn nie etwas geschehen ist. bearbeitet vor 3 Stunden von blwhask 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Der "Schmäh" mit Grubers Frau hat tatsächlich schon einen langen Bart und war ob der Respektierung von Privatsphären (insbesondere von Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen) jetzt nie sonderlich witzig. Dass der hauptsächlich von Blau-Weiß-Fans aufgewärmt wird, sagt eh schon alles weitere aus. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden "its a friendly game you shithead" Freut mich wieder mal einen Trainer beim LASK zu haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 42 Minuten: als lask fan wäre ich vermutlich auch froh, aber aus sportlicher sicht verstehe ich kühbauers wechsel nicht wenn man bedenkt was er sich beim WAC aufgebaut hat. Beim WAC hat er alles erreicht was möglich ist, von da her kanns nur mehr bergab gehen. Beim LASK nur mehr bergauf. Finanziell ist es halt beim LASK schon eine Hausnummer. Ich denke man wird ihm auch bei den Transfers ein Mitspracherecht zugesichert haben. Klopp hatte bei Liverpool z.B. immer das erste und das letzte Wort - so eine Abmachung wäre auch hier denkbar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Mir ist kotzübel Schämt Euch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb vor 1 Minute: Mir ist kotzübel Schämt Euch machen wir LG 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts