VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 4 Stunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Hätte nie gedacht, dass ich diese Zeilen jemals schreiben werde: ICH FREU MICH! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: als lask fan wäre ich vermutlich auch froh, aber aus sportlicher sicht verstehe ich kühbauers wechsel nicht wenn man bedenkt was er sich beim WAC aufgebaut hat. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Urfahraner schrieb am 2.5.2022 um 22:58 : nein das darf einfach nicht wahr sein Urfahraner schrieb Gerade eben: unglaublich Ungefähr ident wie vor 3 Jahren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: ich schreibe ja extra aus sportlicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wer hätte geglaubt, dass man sich auf eine Rückkehr von Kühbauer als LASK Trainer freuen würde. Heute ist ein schöner Tag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Beste Lösung (hab ich das jetzt wirklich gesagt) 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ungefähr ident wie vor 3 Jahren Na find ich noch unglaublicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin erfreut, verwirrt und verstört gleichzeitig... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Sehr sehr geil Dino Buric Masterclass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: als lask fan wäre ich vermutlich auch froh, aber aus sportlicher sicht verstehe ich kühbauers wechsel nicht wenn man bedenkt was er sich beim WAC aufgebaut hat. Gutes Gehalt, Jobsicherheit, ruhige Arbeitsatmosphäre, sympathischer Chef 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: als lask fan wäre ich vermutlich auch froh, aber aus sportlicher sicht verstehe ich kühbauers wechsel nicht wenn man bedenkt was er sich beim WAC aufgebaut hat. Weil die Chance bei einem Klub mit den Möglichkeiten wie beim LASK einfach reizvoller ist als in Kärnten vor 3000 Leuten zu kicken. Dazu finanziell wohl um einiges lukrativer. Das zum Thema kein Trainer tut sich den LASK mehr an. bearbeitet vor 3 Stunden von lasso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 4 Stunden Er hat Vertrag, es ist unter der Saison, sportlich ist es ein Abstieg, der WAC ist im Moment solider als wir, er wurde grad Trainer des Jahres, er wurde komisch bei laufendem Vertrag am Saisonende Spazieren gehen geschickt vom selben Klubchef den wir noch haben. So viel Geld könnte man mir gar nicht zahlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Gutes Gehalt, Jobsicherheit, ruhige Arbeitsatmosphäre, sympathischer Chef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden co trainer wird schopp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts