9. Runde SPG Pregarten - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Gratuliere Burschen, das Oktoberfest wartet schon auf hoffentlich viele Zuschauer beim nächsten Heimspiel . . . 

Spoiler

image.png

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 47 Minuten:

Nach 9 Spielen 7 Punkte Vorsprung..? Wiederaufstieg?

Ich glaube, man muss ihn nicht mehr für völlig unmöglich halten.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

tja und wenn bedenkt dass wir sowas von unnötig u. unverdient gegen friedburg 2 punkte liegen gelassen haben…..somit müssten wir eigentlich mit 9 punkten vorsprung an der tabellenspitze stehen!🤷‍♂️😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Minuten:

tja und wenn bedenkt dass wir sowas von unnötig u. unverdient gegen friedburg 2 punkte liegen gelassen haben…..somit müssten wir eigentlich mit 9 punkten vorsprung an der tabellenspitze stehen!🤷‍♂️😁

Damit kann ich aber auch leben ... immerhin war es ein kleiner Reminder, dass wir uns nicht allzu sehr spielen brauchen, weil sonst schnell einmal Punkte weg sind.

Den Nimbus der Unbesiegbaren haben wir sowieso schon! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milamber schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwann wird auch diese Serie reißen... Genießen und weiterarbeiten

Natürlich. Dass sie so lange gehalten hat - 30% der Spiele! -, ist sowieso schon sensationell!

Nächste Woche haben wir dann 1/3 der Saison gespielt - oder 2/3 der Herbstrunde - dann rechne ich gerne wieder hoch. 

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SKV1919 schrieb vor 2 Stunden:

Nach 9 Spielen 7 Punkte Vorsprung..? Wiederaufstieg?

Bitte bleim ma am Boden. Eine sehr schöne Momentaufnahme, aber auch nicht mehr. Wir haben keinen Grund, überheblich zu werden, sondern müssen diese Serie jedes Spiel wieder bestätigen. It ain't over till its over.

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Steyrtraktor schrieb vor 29 Minuten:

ich war leider nicht in pregarten, aufgrund der konstanten und überraschend guten performance in dieser saison habe ich meine stimme dem tolga gegeben, sensationell was der junge woche für woche leistet, wenn man bedenkt, dass er im frühjahr noch in der 1. klasse gekickt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steyrtraktor schrieb vor 4 Stunden:

Ich nehme Tolga - nichts gegen Alex, aber Tolga hat es sich schon in der ganzen Saison mehr als verdient!

SuperFan20 schrieb vor 3 Stunden:

ich war leider nicht in pregarten, aufgrund der konstanten und überraschend guten performance in dieser saison habe ich meine stimme dem tolga gegeben, sensationell was der junge woche für woche leistet, wenn man bedenkt, dass er im frühjahr noch in der 1. klasse gekickt hat 

Genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienpendler schrieb am 28.9.2025 um 11:32 :

Unsere Spieler werdens eh nie, obwohl wir sicher die mit Abstand größte Fanbase haben in dieser Liga...

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die haben wir eh in der Regionalliga Nord dann auch (wenn wir wirklich wieder aufsteigen)

Und wären auch in der 2. Bundesliga ganz vorne dabei punkto Fanbase (würde da vll nur Vienna, Austria Salzburg, Austria Lustenau leicht über uns stellen/oder gleich stellen; St. Pölten, Admira vll leicht unter uns)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag