Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. September (bearbeitet) Gratuliere Burschen, das Oktoberfest wartet schon auf hoffentlich viele Zuschauer beim nächsten Heimspiel . . . Spoiler bearbeitet 27. September von Juvenal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September (bearbeitet) 20250927_185748.mp4 20250927_185748.mp4 20250927_185748.mp4 20250927_185748.mp4 20250927_185748.mp4 Auswärtshunba bearbeitet 27. September von skv.freund Funktionsuntüchtigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. September SKV1919 schrieb vor 47 Minuten: Nach 9 Spielen 7 Punkte Vorsprung..? Wiederaufstieg? Ich glaube, man muss ihn nicht mehr für völlig unmöglich halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 27. September tja und wenn bedenkt dass wir sowas von unnötig u. unverdient gegen friedburg 2 punkte liegen gelassen haben…..somit müssten wir eigentlich mit 9 punkten vorsprung an der tabellenspitze stehen!🤷♂️😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. September Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Minuten: tja und wenn bedenkt dass wir sowas von unnötig u. unverdient gegen friedburg 2 punkte liegen gelassen haben…..somit müssten wir eigentlich mit 9 punkten vorsprung an der tabellenspitze stehen!🤷♂️😁 Damit kann ich aber auch leben ... immerhin war es ein kleiner Reminder, dass wir uns nicht allzu sehr spielen brauchen, weil sonst schnell einmal Punkte weg sind. Den Nimbus der Unbesiegbaren haben wir sowieso schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 27. September Irgendwann wird auch diese Serie reißen... Genießen und weiterarbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. September Milamber schrieb vor 8 Minuten: Irgendwann wird auch diese Serie reißen... Genießen und weiterarbeiten Natürlich. Dass sie so lange gehalten hat - 30% der Spiele! -, ist sowieso schon sensationell! Nächste Woche haben wir dann 1/3 der Saison gespielt - oder 2/3 der Herbstrunde - dann rechne ich gerne wieder hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. September OÖL | Tabellenführung ausgebaut 27. 09. 2025 | Kampfmannschaft, Spielberichte Der SK BMD Vorwärts Steyr siegte am Samstag in Pregarten mit 2:1. Weil... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September (bearbeitet) SKV1919 schrieb vor 2 Stunden: Nach 9 Spielen 7 Punkte Vorsprung..? Wiederaufstieg? Bitte bleim ma am Boden. Eine sehr schöne Momentaufnahme, aber auch nicht mehr. Wir haben keinen Grund, überheblich zu werden, sondern müssen diese Serie jedes Spiel wieder bestätigen. It ain't over till its over. bearbeitet 27. September von CrazyHorse 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:32 Unsere liebe Vorwärts...denkt immer an uns Anhänger und macht's extra für uns jedes Mal spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben Dienstag um 11:39 https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/spieler-der-runde/117732-lt1-ooe-liga-2025-2026-waehle-den-interwetten-spieler-der-runde-9 Wen nehmen wir denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 12:09 Steyrtraktor schrieb vor 29 Minuten: https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/spieler-der-runde/117732-lt1-ooe-liga-2025-2026-waehle-den-interwetten-spieler-der-runde-9 Wen nehmen wir denn? ich war leider nicht in pregarten, aufgrund der konstanten und überraschend guten performance in dieser saison habe ich meine stimme dem tolga gegeben, sensationell was der junge woche für woche leistet, wenn man bedenkt, dass er im frühjahr noch in der 1. klasse gekickt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 15:42 Steyrtraktor schrieb vor 4 Stunden: https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/spieler-der-runde/117732-lt1-ooe-liga-2025-2026-waehle-den-interwetten-spieler-der-runde-9 Wen nehmen wir denn? Ich nehme Tolga - nichts gegen Alex, aber Tolga hat es sich schon in der ganzen Saison mehr als verdient! SuperFan20 schrieb vor 3 Stunden: ich war leider nicht in pregarten, aufgrund der konstanten und überraschend guten performance in dieser saison habe ich meine stimme dem tolga gegeben, sensationell was der junge woche für woche leistet, wenn man bedenkt, dass er im frühjahr noch in der 1. klasse gekickt hat Genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:36 (bearbeitet) wienpendler schrieb am 28.9.2025 um 11:32 : Unsere Spieler werdens eh nie, obwohl wir sicher die mit Abstand größte Fanbase haben in dieser Liga... bearbeitet Dienstag um 17:17 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:16 Die haben wir eh in der Regionalliga Nord dann auch (wenn wir wirklich wieder aufsteigen) Und wären auch in der 2. Bundesliga ganz vorne dabei punkto Fanbase (würde da vll nur Vienna, Austria Salzburg, Austria Lustenau leicht über uns stellen/oder gleich stellen; St. Pölten, Admira vll leicht unter uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts