SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

266 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team
4 minutes ago, damich said:

Pünktlich zum Derby im Krankenstand, somit kann ich es auch sehen. :D

Hab mir dafür aber im Spital die halbe Nase veröden lassen müssen, nicht wirklich zum empfehlen! :davinci:

Du, Krankenstand kannst auch einfacher haben...;)

Also Hop, Haftungsverzicht unterschreiben, selbst entlassen und pünktlich beim Stadion sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

anspannung steigt, trikot schon vorm frühstücken angezogen, nachm ersten schluck cafe ein wien west hütteldorf ausgfahrn 

bis 17 uhr is es eine ewigkeit, glücklicherweise wird um 13uhr a stelze mit den haberern im schweizerhaus zerlegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Vizelein schrieb vor einer Stunde:

EEEESSSSSSKA RAPID! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich bin spitz wie Korls  lumpi.

Nix Korls Lumpi….Futis Korl. Also I bin spitz wie Futis Korl 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Herz sagt 3:1, nein Verstand sagt 2:2. Klassisches Nudelderby mit einer starken Austria.

Wir hatten zuletzt zwei schwache Spiele, die Violas kommen mit viel Selbstvertrauen nach HüDo.

Hoffe mein Herz gewinnt und wir haben nach dieser Runde 10 Punkte Vorsprung auf die Pleitegeier.

Rapid wos wär i ohne diiiiii 🤪

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
damich schrieb vor 37 Minuten:

Pünktlich zum Derby im Krankenstand, somit kann ich es auch sehen. :D

Hab mir dafür aber im Spital die halbe Nase veröden lassen müssen, nicht wirklich zum empfehlen! :davinci:

Hie und da muss man eben auch Opfer bringen, das Leben ist kein Ponyhof. :ratlos:

Von einem 5:0 gehe ich eigentlich nicht aus, wichtig wäre mir aber schon ein zu NULL Sieg.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WienerGsindl schrieb am 26.9.2025 um 17:01 :

Puuh, keine Ahnung wie das Match ausgeht. Ich weiß nur, dass ich wieder brüllen (krächzen), jubeln,schimpfen, hadern und mich bemitleiden werd.

Brüllen wie ein Schwanz.

Zum Spiel: Wird gewonnen und fertig. Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mich würd mal die Statistik interessieren welches Team wieviele Elfer seit Stadioneröffnung zugesprochen bekommen hat. Ich kann mich eigentlich nur an (mehrere) Austria-Elfer erinnern.

Alle Serien enden/gleichen sich mal aus. Heute gewinnen wir durch einen Elfer 2:1. Das Spiel selbst wird eine wenig attraktive typische X-Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eben auf YouTube eine Zusammenfassung vom Derby August 1995 gesehen … 1:0 Heimsieg, das erste Derby von Stöger auf der richtigen Seite 💚🤍❤️💙

Es gab ein Vorspiel der Fangruppen gegeneinander… unsere Jungs haben gewonnen 💪💚🤍❤️💙

Sowas stelle man sich heute mal vor 😜🤣💣⚔️🪦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hoffe man hat die Woche genutzt um sich an die Spielweise anzupassen die Oberwart und der GAK an den Tag gelegt haben, weil die Veicherl werden wohl genauso daherkommen. Schön wirds sicher nicht, aber ich bin verhältnismäßig positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag