LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:19 14 hours ago, XxKakaduxX said: Defensiv stehen wir viel besser da als unter Klauß. Sowohl vom Spielsystem als auch vonden Gegentoren. Offensiv naja ungefähr gleich würde ich sagen. Ja, das Grundgerüst ist natürlich besser, aber offensiv hatten wir unter Klauß zu dieser Zeit um einiges mehr Power vorne als unter Stöger bis jetzt. Wie gesagt, ich hoffe und glaube, dass wir uns offensiv noch zusammenreißen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 12:22 Ein wenig war auch die Aufstellung und das System fraglich Nur ein Flügel...zwei Stürmer..... ein 4-4-2 mit Seidl am Flügel Für mich sollte unsere Zentral von hinten nach vorne so aussehen die beiden IV Ndzie Amane Gulliksen Mbuyi Dazu zwei auf den Außen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:27 moerli schrieb vor 4 Minuten: Ein wenig war auch die Aufstellung und das System fraglich Nur ein Flügel...zwei Stürmer..... ein 4-4-2 mit Seidl am Flügel Für mich sollte unsere Zentral von hinten nach vorne so aussehen die beiden IV Ndzie Amane Gulliksen Mbuyi Dazu zwei auf den Außen Ich denke man hat den gak einfach unterschätzt gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:53 Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten: Ich denke man hat den gak einfach unterschätzt gestern. Ich denke eher, man hat sich selbst überschätzt. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Nach Oberwart meinte Stöger, dass das ganz gut war, weil der Kader jetzt vielleicht begreife, was er sagt wenn er meint dass es vollste Anstrengung in jedem Spiel braucht, das nix von alleine geht. Das dürfte aber nicht wirklich gesickert sein bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:58 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 37 Minuten: Wtf Na gut, wenn mir diese Bilder gezeigt werden zeig ich als Schiri auch auf den Punkt. Mit den Szenen die wir im TV gesehen haben mMn ganz klar kein Elfer bzw. kein Grund für den VAR. Mit dieser Perspektive die Schüttengruber Lechner eingespielt natürlich ein klarer Elfer, da kannst als Schiedsrichter fast nicht anders entscheiden. Warum eigentlich klar kein Elfer? Wenn Tilio ihm auf die Beine fällt ist es ein klarer Elfer, außer man gibt vorher Foul vom Grazer an Tilio. Hab mir nur bei den Fernsehbildern schwer getan, einen Kontakt zu sehen - dürfte es aber gegeben haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:00 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke eher, man hat sich selbst überschätzt. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Nach Oberwart meinte Stöger, dass das ganz gut war, weil der Kader jetzt vielleicht begreife, was er sagt wenn er meint dass es vollste Anstrengung in jedem Spiel braucht, das nix von alleine geht. Das dürfte aber nicht wirklich gesickert sein bisher. Am schlimmsten ist es mMn bei SPRY im Moment. Was der für Fehler macht nur weil er zu lässig spielt ist schlimm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:11 Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Am schlimmsten ist es mMn bei SPRY im Moment. Was der für Fehler macht nur weil er zu lässig spielt ist schlimm Der hatte gestern 2x richtig Glück, dass Maderner ungefähr so schnell ist wie meine Oma mitm Rollator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:15 Wenn Hedl übrigens mal einen Elfer hält, werden wir Meister. Das ist dann die letzte Serie, die unter Stöger reißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:15 Silva schrieb vor 2 Stunden: Dir ist es anscheinend nicht klar, denn du liegst schlicht und ergreifend falsch mit deiner Meinung. Ich zitiere aus der Antwort von jemanden, der mittlerweile beim DFB im Schiedsrichterwesen tätig ist: Missed incident heiß übersehenen Vorfall. Das heißt nicht übersehene Berührung zB mit Hand. Serious missed incident s.o. nicht irgendein Element eines Zweikampfs sondern ein ernster Vorfall, der dem Schiri komplett entgangen ist, weil zB wo anders hingeschaut hat. Irgendwo gibt es ein Kommunikationsproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben Montag um 13:19 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Hedl übrigens mal einen Elfer hält, werden wir Meister. Das ist dann die letzte Serie, die unter Stöger reißt Letzte Saison in sbg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:45 miffy23 schrieb vor 30 Minuten: Wenn Hedl übrigens mal einen Elfer hält, werden wir Meister. Das ist dann die letzte Serie, die unter Stöger reißt Er hat doch schon mal einen gehalten oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:47 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Er hat doch schon mal einen gehalten oder Offenbar, siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 14:08 miffy23 schrieb vor 50 Minuten: Wenn Hedl übrigens mal einen Elfer hält, werden wir Meister. Das ist dann die letzte Serie, die unter Stöger reißt Hedl hat gestern übrigens in der letzten Minute in HZ 1 einen Fehler gemacht, der seeehr leicht ins Auge gehen kann. Da haben wir schon Glück gehabt. Beim Claude seiner 1899% Chance halt „Pech“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Montag um 14:29 Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Bin sicher, er hat den Kontakt nicht gesehen. Beinstellen ist eigentlich immer ein Foul, wird auch im Regelwerk extra erwähnt. Kann natürlich auch sein. Es wäre aber gewissermaßen auch ein Armutszeugnis, dass weder Schiedsrichter noch Assistenten diesen relativ eindeutigen Kontakt am Fuß gesehen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 16:14 ärgerlich halt auch, dass der elfer so spät war - gleicht der gak in der 50.min aus, gehe ich schon davon aus, dass wir noch einen gang höher geschalten hätten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts