GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Legende
fuck forever schrieb Gerade eben:

Nach solchen Partien wünsche ich mir Typen wie Basler, Effe, Kahn, Matthäus oder Don Didi vorm Mikro. Jungs die das Problem einfach klar u deutlich ansprechen. Nur so wirds besser. 

Was genau ist seit damals besser geworden? Damals wurde sich beschwert, heute wird sich beschwert und morgen wird sich genauso beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Das war einfach eines Rapidkapitäns unwürdig. Normalerweise musst ihm gleich im Kabinengang die Schleife abnehmen. 

Da muss ich dir absolut Recht geben. Einfach ein lieber Bub, der Seidl! Zu lieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wuifal schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube der Fingerzeig von Stöger nach der Oberwart-Partie war mehr als deutlich. Der war ordentlich angepisst im Kreis nach dem Spiel heute.

Stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Waldratte schrieb vor 1 Stunde:

Wenn der Elfer direkt gegeben wird, wäre es extrem unglücklich, aber noch verständlich.

Aber dass ein VAR den Schri für sowas rausschickt und die möglichst ungünstigste Einstellung wählt, ist skandalös.

Ich bin hier eher enttäuscht von Lechner. Dass Schüttengruber kein Gespür für Fußball hat und als VAR agiert wie ein Spieler mit 2 Linken, weiß man. Aber dass sich Lechner wie ein Schulbub für eine Szene hinaus zitieren lässt, die er unmittelbar davor klar als "zu wenig für ein Foul" bewertet hat, ist feige und erbärmlich (und seine Sicht auf die Szene war besser als jede Kameraeinstellung, die SKY zur Verfügung stellte). Noch dazu war er im Dialog mit Schüttengruber komplett grantig. Der hätte nie und nimmer diesem Anruf folgen dürfen. Eine ziemlich rückgratlose Aktion von ihm.

In der Sache selbst war es ein Zusammenstoß im Kampf um den Ball, was übrigens schon mehrfach als Grund herhalten musste, warum es dann zu keinem Elfmeter kam. Dass unser Spieler auf die Beine des Grazers fällt ist eine Frage der Schwerkraft und nicht des regelwidrigen Attackierens.

Was ich mir ab heute abschminken werde ist, zu glauben, dass wir ein Team haben das verstanden hat, dass es in jedem Spiel an sein Tempomaximum gehen muss um eine Chance auf den Meistertitel zu haben. Dazu haben wir wieder einmal die falschen Spieler. Und selbst jene, die es von ihrem Stammverein her so gelernt haben, wie zB Gullikson, passen sich bei uns innerhalb von wenigen Spielminuten an das 90-minütige Durchschnittsgetrabe an. Sie haben aus Oberwart nichts gelernt, warum sollten sie es also in Zukunft tun.

Mit großer Treffsicherheit treffen wir jede 2. Runde auf Teams, die sich ihren Arsch aufreißen wie in keinem Meisterschaftsspiel zuvor - und glauben natürlich, hier nicht mit entsprechender Intensität antworten zu müssen. Derby incoming ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Nach solchen Partien wünsche ich mir Typen wie Basler, Effe, Kahn, Matthäus oder Don Didi vorm Mikro. Jungs die das Problem einfach klar u deutlich ansprechen. Nur so wirds besser. 

Basler und Effenberg hätten mehr Spiele als Zuseher als dir lieb ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Was genau ist seit damals besser geworden? Damals wurde sich beschwert, heute wird sich beschwert und morgen wird sich genauso beschwert.

Sieh dir das Schiedsrichterwesen is BRD an und dann vergleiche es mit unserem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Normal machts der Mbuyi hald doch immer… heut mal nicht. Oasch grennt. 

Es liegt halt auch knapp beisammen. Wenn Mbuyi den irgendwie über die Linie drückt, wird es ein staubiger Auswärtssieg. Mit 1:0 kann halt immer so ein Scheiß passieren, ein weiter Ball, ein Zusammenstoß, ein Schütti und schon ist es ein blödes X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid muss den Anspruch haben dass solche Entscheidungen an unserem Spiel einfach abprallen. Das muss Stöger auch mal langsam einsehen und die Offensive mal ein bißchen von der Leine lassen. A paar mal solche Missgeschicke wie heut und das Blatt wendet sich dann mal auch recht schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Hätte Seidl noch die ein oder andere schwache Partie verziehen aber das Interview war bodenlos.. anstatt dem VAR drüber zu fahren führt der lieber Schmäh mit seinem Hawara.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Sieh dir das Schiedsrichterwesen is BRD an und dann vergleiche es mit unserem. 

Das ist genauso Katastrophe wie bei uns. Immer dieser Schwachsinn dass die Schiris so viel besser sind in Deutschland.

https://youtu.be/iyOBTh9HfgI?si=45W7tHXJ1aOD0Zv3

1:1 die gleiche Situation über die gestern diskutiert wurde

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag