GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Postinho

Ich denke manche im Kader glauben derzeit nur das notwendigste machen zu müssen! Gegen Oberwart hat es noch gereicht,gestern nicht mehr!

Das gehört so manchen schleunigst ausgetrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreenPablo schrieb vor 6 Stunden:

Mag manches erklären, aber für den insgesamt sehr seltsamen Kick sind weder Schüttengruber noch Pröll verantwortlich. 

Es nervt so ungemein, dass scheinbar im Cup und gegen Keller-Aspiranten völlig andere Gesetze zu  gelten scheinen. 

Noch traue ich Stöger alles zu, aber dafür muss bald Mal eine gewisse Stabilität reinkommen, sonst machen wir uns das Leben nur unnötig schwer 

Auch wenn wir jetzt 2 schlechte Spiele abgeliefert haben, wenn Rapid etwas ist dann ist das stabil. Und zwar sehr stabil. Die komplette bisherige Saison über. Am Stabilsten von allen BuLi-Teams und auch über alle Bewerbe hinweg.

Und ja, ich bin auch am Morgen nach dem Spiel noch immer ziemlich fassungslos, dass wir gestern völlig sinnlos 2 Punkte hergeschenkt haben. Bzw. nicht wir, sondern eigentlich nur ein schwindliger Typ im VAR-Kammerl. Mbuyi hätte das 2:0 machen müssen, dann wäre das genauso souverän geworden wie die Woche davor. Deshalb braucht uns aber Schüttengruber nicht den Sieg stehlen. GAK war die komplette 2. HZ nicht vorhanden, die hätten uns niemals ein Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Mbuyi hätte das 2:0 machen müssen, dann wäre das genauso souverän geworden wie die Woche davor. Deshalb braucht uns aber Schüttengruber nicht den Sieg stehlen. 

danke, genau das. man kann über den auftritt von rapid und vor allem dein einiger akteure (spry, seidl, gulliksen) diskutieren, aber auch eine sehr durchwachsene leistung gegen einen ausschließlich auf spielzerstörung ausgerichteten gegner rechtfertigt nicht einen derart skandalösen fehlpfiff. "selber schuld" ist unzutreffend, diese partie hätte mit 1:0 für uns enden müssen.

ich hab gestern nach dem elfmeterpfiff sky abgedreht und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal derart frustriert und wütend war. ich weiss nicht wieso genau jetzt, aber das war das eine mal zuviel. vielleicht brauch ich ein paar wochen auszeit.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Macht euch nicht in die Hosen! ;)
Der Punkt war für uns wichtig und für euch kein Beinbruch! Ihr gewinnt das Derby und hoffentlich auch die Meisterschaft! 

Die Spiele gegen euch sind mir 100 mal lieber als das Derby gegen die Farblosen! Gute Stimmung, keine Aussschreitungen... irgendwie vertragen wir uns... :D

Alles Gute weiterhin! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

Macht euch nicht in die Hosen! ;)
Der Punkt war für uns wichtig und für euch kein Beinbruch! Ihr gewinnt das Derby und hoffentlich auch die Meisterschaft! 

Die Spiele gegen euch sind mir 100 mal lieber als das Derby gegen die Farblosen! Gute Stimmung, keine Aussschreitungen... irgendwie vertragen wir uns... :DD

Alles Gute weiterhin! :stoesschen:

Kann ich nur bestätigen, bin nach dem Spiel die Liebenauer Hauptstraße runter, umzingelt von zig Rapid Fans, haben uns gemeinsam über den Schiri beschwert und hab sogar ein Bier angeboten bekommen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screenshot_20250922_073153_Sofascore.jpg

Interessant wie sich solche Bewertungen die rein auf Statistiken basieren zum am Platz gesehenen unterscheiden. 

Raux Yao, Wurmbrand und Seidl waren mMn die schwächsten Spieler am Feld, hier sind 2 von ihnen die Spieler mit der besten Bewertung. Amane und Mbuyi waren mMn die beiden stärksten Spieler am Feld, einer war laut sofascore der mit Abstand schwächste Spieler am Feld und der andere der 7. beste. 

Speziell die Bewertung von Mbuyi kann ich gar nicht nachvollziehen. Ja, die ausgelassene Grosschance MUSS er machen, aber er hat halt auch mehrere sehr gute Offensivaktionen eingeleitet die ohne seinen Einsatz nicht ansatzweise gefährlich geworden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ohne Elfmeter hätten wir das Spiel locker gewonnen, auch mit einer offensiv mauen Vorstellung, GAK hatte keine nennenswerten Chancen in der zweiten Halbzeit.

Die 1000%ige vom Mbuyi und der späte Ausgleich haben mir zwar zwar ein Dejavu von letzter Saison gegeben, aber ich mache mir noch keine Sorgen. Ungeschlagener Tabellenführer, in allen Bewerben noch dabei und in einer Woche Derby, was gibts schöneres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
centaur schrieb vor 8 Stunden:

Allerdings ist unser unterschiedsspieler gerade nicht Verfügbar, ich bin mir sicher wenn Dahl wieder an Board ist schaut es gleich wieder viel besser aus und wenn Peda endlich von diesem kein 6er weggeht sowieso. Wir brauchen dringend zumindest einen 6er.

PS hat einen Kader (v. in der Breite) über den sich alle Trainer nach der Saison 2007/2008 alle zehn Finger abgeschleckt hätten und nun haben wir Probleme weil ein Spieler fehlt? 

Und dass wir spielerisch noch immer viel Leerlauf haben und die Harmonie in den Kombinationan auch noch oft fehlt find ich nach über 10 Bewerbsspielen jetzt auch nicht ganz so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rene1987 schrieb vor 27 Minuten:

Ohne Elfmeter hätten wir das Spiel locker gewonnen, auch mit einer offensiv mauen Vorstellung, GAK hatte keine nennenswerten Chancen in der zweiten Halbzeit.

Die 1000%ige vom Mbuyi und der späte Ausgleich haben mir zwar zwar ein Dejavu von letzter Saison gegeben, aber ich mache mir noch keine Sorgen. Ungeschlagener Tabellenführer, in allen Bewerben noch dabei und in einer Woche Derby, was gibts schöneres.

Vielen stecken die letzten Spielzeiten noch tief in den Knochen und sie wissen, wie schnell so ein Lauf kippen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Rasko schrieb Gerade eben:

Vielen stecken die letzten Spielzeiten noch tief in den Knochen und sie wissen, wie schnell so ein Lauf kippen kann.

Vergangenes ist vergangen. Dieses ewige nach hinten schauen ist erstens ungesund und zweitens hat es keinen Impact auf auch nur irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 8 Stunden:

Spielerisch war es letzte Saison zum Start oftmals sogar schöner anzusehen (International, bei den Siegen gegen Sturm & RB). Grundsätzlich letzte Spiel wo ich sagen würde auch spielerisch ja geil war das 3:1 Sturm…letzte Saison. 

Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Burschi schrieb Gerade eben:

Vergangenes ist vergangen. Dieses ewige nach hinten schauen ist erstens ungesund und zweitens hat es keinen Impact auf auch nur irgendwas. 

Es ist Rapid typisch gut anzufangen und dann einzubrechen. War nicht nur letzte Saison so und die letzten beiden Leistungen gehen schwache Gegner waren ziemlicher Mist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Es ist Rapid typisch gut anzufangen und dann einzubrechen. War nicht nur letzte Saison so und die letzten beiden Leistungen gehen schwache Gegner waren ziemlicher Mist. 

qed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 30 Minuten:

PS hat einen Kader (v. in der Breite) über den sich alle Trainer nach der Saison 2007/2008 alle zehn Finger abgeschleckt hätten und nun haben wir Probleme weil ein Spieler fehlt? 

Und dass wir spielerisch noch immer viel Leerlauf haben und die Harmonie in den Kombinationan auch noch oft fehlt find ich nach über 10 Bewerbsspielen jetzt auch nicht ganz so prickelnd.

Was hast geglaubt, dass wir alle herrichten wie es uns rein passt?

Was hier teilweise schon wieder herum geweint wird ist wirklich spannend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag