Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September valderama schrieb vor 5 Minuten: Aber keine zwei Meter 1.2 mit Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Wie wir in jedes Spiel so katastrophal starten ist mir auch ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. September Birdy90 schrieb vor 7 Minuten: Sky X kannst als App eh auch unterwegs verwenden. Ja aber die App spinnt gerade bei mir warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September oida gusch die Chance war komplett ungefährlich … hurn sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. September Lucifer schrieb Gerade eben: Demir immer mit dem gleichen Schmäh zurück… dafür hat er mit Einsatz das 1-0 verhindert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ja aber die App spinnt gerade bei mir warum auch immer. Neu installieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. September bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ja aber die App spinnt gerade bei mir warum auch immer. versuchs mal neu zu installieren. muss ich am TV regelmäßig machen, dann gehts wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. September Var klar Ellbogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September Birdy90 schrieb Gerade eben: dafür hat er mit Einsatz das 1-0 verhindert. Ohne den entsprechenden Smiley ist das nicht einwandfrei als ironisch erkenntlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September Birdy90 schrieb Gerade eben: versuchs mal neu zu installieren. muss ich am TV regelmäßig machen, dann gehts wieder. Sky X gibts jetzt schon fürn TV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 21. September Birdy90 schrieb Gerade eben: versuchs mal neu zu installieren. muss ich am TV regelmäßig machen, dann gehts wieder. Die App is so schlecht. Vor allem am Fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Seit Stöger begonnen hat, spielen wir nicht mehr Balljagen sondern spielen uns wieder in gute Situationen. Das hat nichts mit Lethargie zu tun sondern mit sicherem Spielen und Abwarten. Ich gehe davon aus, dass Stöger das durchaus auch so vorgibt und schon laut wird, wenn es ihm nicht passt. Ich habe Oberwart nicht wirklich verfolgt, aber das heute ist halt unser Stil. Kann man mögen, muss man aber nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September TOOOAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September der gak Stürmer schaut aus wie das Kind von Holzhauser und Monschein …. gruselig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANTISTE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts