Sflany Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 17:36 zwinkinho schrieb Gerade eben: Halbzeit… unbefriedigend. Christensen überzeugt mich einfach nicht. Aber nicht wegen dem Eigentor Hatte sonst genau nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:37 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Nix anderes behauptet. Geht mir nur darum, dass die Orcs schwächer sind als ich es erwartet hätte Finde ich auch, habe aber seit Bodo eine ausgeprägte Skandinavophobie, für mich sind die alle komplett übermächtig. Chr1s schrieb vor 1 Minute: tbf, ich stand die letzten 20min am Jako und hab am Handy geschaut - weil keine scheiß Bim gekommen ist. Bin vielleicht deshalb etwas zwida Wartest auch auf die 3er? Also ich muss sagen, ich kann mich nicht erinnern, außerhalb unserer Pimperllige jemals einen so miserablen Schiedsrichter gesehen zu haben. Halb so wild, weil er für uns pfeift, aber es kommen wieder die Spiele, in denen wir so benachteiligt werden. Petru Chiocirca ist dagegen eine Koryphäe des Schiedsrichterwesens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 17:37 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Gab einen tötlichen Bimufall in der CvH Ok fuck.. dann bitte mein sudern nicht falsch aufnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:38 Das dreh ma noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:39 Sehr deppertes Tor... Christensen die ärmste Sau... 25 Leute seiner Familie im Stadion und dann schüttet er sich so an. Schaut für mich nach 4-2-3-1 aus, irgendwie funktioniert das international einfach besser... Jatta formal auf der 10 ist etwas strange, aber er macht es gar nicht verkehrt. Gemma, da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 17:39 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Also ich muss sagen, ich kann mich nicht erinnern, außerhalb unserer Pimperllige jemals einen so miserablen Schiedsrichter gesehen zu haben. Halb so wild, weil er für uns pfeift, aber es kommen wieder die Spiele, in denen wir so benachteiligt werden. Petru Chiocirca ist dagegen eine Koryphäe des Schiedsrichterwesens. Noch ist erst Halbzeit, da kommen sicher noch seltsame Entscheidungen, irgendwann sind auch wir dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:39 Nach der Installation der Panik Applikation zum Start läufts überraschend stabil. Wenns Halbzeit 2 so weitergeht ists vieleicht doch nicht Game Over. Oder Mitterde versenkt unspektakulär in der 2 Hälfte noch ein Standard und wir rennen weiter gegen die Mauer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:39 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Also ich muss sagen, ich kann mich nicht erinnern, außerhalb unserer Pimperllige jemals einen so miserablen Schiedsrichter gesehen zu haben. Halb so wild, weil er für uns pfeift, aber es kommen wieder die Spiele, in denen wir so benachteiligt werden. Petru Chiocirca ist dagegen eine Koryphäe des Schiedsrichterwesens. Ich hoff der pfeift weiter so für uns. Jede 50/50 Entscheidung für uns bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:39 Musst/Kannst eigentlich führen und bist zur Pause hinten, weil du ihnen durch nicht-vorhandene Gegenwehr in einer Situation ein Tor schenkst. Bitter. Aber es wäre nicht Sturm, wenn wir uns das Leben nicht wieder einmal komplett unnötig schwer machen würden. Hoffentlich gelingt in HZ2 der Turnaround! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben Mittwoch um 17:39 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Finde ich auch, habe aber seit Bodo eine ausgeprägte Skandinavophobie, für mich sind die alle komplett übermächtig. Wartest auch auf die 3er? Also ich muss sagen, ich kann mich nicht erinnern, außerhalb unserer Pimperllige jemals einen so miserablen Schiedsrichter gesehen zu haben. Halb so wild, weil er für uns pfeift, aber es kommen wieder die Spiele, in denen wir so benachteiligt werden. Petru Chiocirca ist dagegen eine Koryphäe des Schiedsrichterwesens. Warum? Die erste Gelbe war absolut berechtigt, dann zu Unrecht keine Gelbe für Mbabu, die aber wiederum mit einer überharten Gelben für den Midtjylland Stürmer quasi ausgeglichen wurde. Dann Billing mit einer harten Gelben und Malone mit einer okayen Gelben. Ich finde den Schiedsrichter neutral und im Großen und Ganzen präzise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:40 geht scho, die zwickts noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:40 Sflany schrieb vor 2 Minuten: Hatte sonst genau nix zu tun. Aber selbst dabei wirkt er unsicher Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ok fuck.. dann bitte mein sudern nicht falsch aufnehmen. Hab ich eh nicht. Versteh den Unmut, wenn man den Grund nicht kennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:41 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Also ich muss sagen, ich kann mich nicht erinnern, außerhalb unserer Pimperllige jemals einen so miserablen Schiedsrichter gesehen zu haben. Halb so wild, weil er für uns pfeift, aber es kommen wieder die Spiele, in denen wir so benachteiligt werden. Petru Chiocirca ist dagegen eine Koryphäe des Schiedsrichterwesens. Ich hab genau 2 Aufreger gesehen (beide für uns, eine overturned). 1x dass es nicht Vorteil für die Orcs gegeben hat, 1x beim 1:0, wo er sich davon beeinflussen hat lassen, dass sie sich vorher wie die Orcs Verhalten haben, dann aber brav waren. Sonst mag er es halt nicht, wennst Fouls mit Verletzungsgefahr begehst. Ist man bei uns halt nicht gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben Mittwoch um 17:41 Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: ... Jatta formal auf der 10 ist etwas strange, aber er macht es gar nicht verkehrt. Gemma, da geht noch was! Jatta gefällt. Der Ableger auf Chukwuaini war eine ziemlich gscheide und für die Dänen überraschende Idee. Auch sonst mit gutem Vorwärtsdrang, wenn er mal am Ball ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 17:43 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Warum? Die erste Gelbe war absolut berechtigt, dann zu Unrecht keine Gelbe für Mbabu, die aber wiederum mit einer überharten Gelben für den Midtjylland Stürmer quasi ausgeglichen wurde. Dann Billing mit einer harten Gelben und Malone mit einer okayen Gelben. Ich finde den Schiedsrichter neutral und im Großen und Ganzen präzise. der schiedsrichter hat heute eine sehr kleinliche linie, die uns einfach entgegen kommt. das hat aber nix mit "pfeift für uns" zu tun, nur weil die dänen halt zu körperbetont spielen.. war in unseren ersten jahren ja ähnlich, dass wir karten wie heu gesammelt haben, weil wir immer zu hart reingegangen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts