Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/164592-sk-rapid-fk-austria-wien

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die letzten Male waren wir vor allem in den ersten 10-15 Minuten stark unter Druck, ich gehe davon aus, dass die Grünen auch heute versuchen werden überfallsartig zu starten. 

Wenn wir uns dessen bewusst sind, und diese Phase ohne kapitalen Bock in der Abwehr überstehen ist alles möglich. Von unserer Seite ist wohl eher keine Überraschung in der Spielanlage zu erwarten, was ich an dieser Stelle ausdrücklich positiv bewerte. Was gegen Sturm gut ist, kann gegen Rapid nicht schlecht sein.

Mal sehen was draus wird, ich bin nicht übermäßig optimistisch, aber das bin ich ohnehin nie, und wenn hats selten geholfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 13 Minuten:

Hier 💜

Ich hoffe du wirst in voller Montur (inkl. Stutzen) auf der Stiege tranceartig Bomben auf Hütteldorf anstimmen und herumhüpfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es wird ähnlich wie gegen die Kerölfresser, es wird Platz für Gegenstöße geben und wir werden zu einer guten Chance komme….. der muss dann aber sitzen und wenns kommt wie gegen Graz müssen 2 von 3 drinnen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten:

was meints, busparken obwohls gegen ried garnicht hinghaut in hz1? oder schon mitspielen? 

Bus parken wie gegen Sturm - also ab der Mittellinie mit hoher Intensität und Konzentration. Wenn wir den Altherrenfußball den wir gegen Ried in Hz1 gespielt haben auspacken wirds nämlich schöner anzusehen, nur halt nicht für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

www.heute.at/s/derby-fieber-in-wien-polizei-ruestet-vor-match-auf-120133797

Der Schreiberling hat auch ganz leicht nur den Beruf verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In ein Derby kann man als Fan nicht emotionslos gehen. Versucht man es sachlich, könnte man sagen: Der Gegner hat eine Menge Spieler, die für unsere Elf ein Upgrade wären. Umgekehrt lässt sich das vermutlich für weniger Positionen sagen. Demnach wären wir Außenseiter.

Aber das ist völlig irrelevant. Wir haben die schöneren Farben, zwar nicht in Summe die besseren Spieler, aber die leiwanderen. Und wir werden heute mit 2:1 gewinnen. Weil wir die Austria Wien sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten