Recommended Posts

Postinho

2. Hälfte war schon recht stark, allerdings auch mit Geschenken einer inferioren Ried, die hätten schon mit dem 1. Konter ein 3. Tor schießen müssen.

Wie auch immer, ich bin gespannt auf den Auftritt nächste Woche. 

Boateng sehr stark für den langen Ausfall, stellt Sarkaria sofort in den Schatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach der 1. Halbzeit hätte ich keinen Cent darauf gewettet, dass wir noch einmal zurück kommen. Das war wirklich grausam zum Anschauen.

Die 2te Halbzeit war dann wirklich top, der Assist von Salic war dann noch der Höhepunkt.

Das ist Austria Wien, einmal könntest du alle auf den Mond schiessen und gleich darauf geigen die Jungs auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leiderst kann man die jungen zwecks geldmangel nicht mehr bis 25 jahre behutsam aufbauen und dann in die regionalliga verkaufen. Es funktioniert leiderst mit den jungen einfach nicht und fitz kann auch nie wieder ersetzt werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Komisch, dass alle, die zur Halbzeit im Livethread so laut waren, jetzt so leise sind, vielleicht noch im Pun feiern. Auch wenn es natürlich eine verheerende erste Halbzeit war, die beiden Gegentore selbst für uns ein neues Slapstick-Niveau waren, aber was hier schon wieder abging… Die zweite Halbzeit war eh die beste Antwort an jene, die zur Pause schon den Trainerwechsel durchführten und vielleicht der Mannschaft Charakter absprachen.

3 Spiele der Leidenschaft, des Kampfes, der Moral. Das wird es als Derby-Außenseiter vor 26k gegnerischen Fans genau so auch brauchen. Und wir sind bereit dafür! 

Bravo an die Mannschaft, so sauer ich zur Pause auch auf die Defensive war! Großes Tennis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viereee schrieb vor 1 Minute:

2. Hälfte war schon recht stark, allerdings auch mit Geschenken einer inferioren Ried, die hätten schon mit dem 1. Konter ein 3. Tor schießen müssen.

Genau das Gegenteil von Halbzeit 1. Weil da haben wir Ried 2 unfassbare Geschenke gemacht, ansonsten wäre es mit 0:0 in die Kabine gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 21 Minuten:

Für Pessimisten & für Optimisten gibt es heute keinen Grund - nicht zu saufen! 🍻 ;)

Fussball und Emotionen gehören zusammen, positiv aber auch negativ  ...und ja, ich ziele/schieße auch öfters drüber hinaus, weiß ich eh auch selber.

Die erste Halbzeit für die Heimmanschaft war "unwürdig", aber aufgrund der zweiten Hälfte sind diese 3 Punkte hochverdient und . Die jungen Spieler von uns sehr überzeugend und wenn ein Boateng in der kurzen Zeit weit aggressiver und gefährlicher ist als es ein Malone jemals war, spricht das Bände..

Heute tolle Leistung ( zweite Halbzeit), wenn man nächste Woche von Anfang an so auftritt, könnte Azstria für eine Überraschung sorgen . Wäre allein schon wegen Stöger wünschenswert, also ....auf geht's Burschen :clap:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Genau das Gegenteil von Halbzeit 1. Weil da haben wir Ried 2 unfassbare Geschenke gemacht, ansonsten wäre es mit 0:0 in die Kabine gegangen.

Richtig - mir liegt die Austria aber näher, daher gehts mir um deren Leistung, abgesehen davon, dass alleine durchs sportliche Budget ein deutlicher Unterschied zu sehen sein müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

Ja absolut planlos was ich zubder partie sagen soll? 

Die grünen fahren uns 3:0 nach der 1. hz drüber…

Egal, wenn wir 4:3 gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 22 Minuten:

Beste Aktion war dennoch keine am Spielfeld, sondern Fischers Blick nach seinem 3:2 Richtung Ost. Da könnte man ein Buch drüber schreiben, was er sich gedacht hat. Eine erwartbare Reaktion auf die Pfiffe nach Halbzeit 1. Da gibt es aber sicher auch andere Meinungen.

Ja die gibt es. Solche Aktionen sind absolut deppat. Wer Fußballprofi ist und mit gerechtfertigter (!) Kritik nach einer Scheißleistung nicht umgehen kann hat den falschen Job gewählt. Ich bilde mir ein im TV auch von Ranftl und Helm eine Reaktion Richtung Ost gesehn zu haben. Sowas find ich lächerlich und unangebracht nachdem man genug Spiele und Chancen verschissen hat. Weil man dann einmal ein Tor macht und zur Abwechslung keines (mit)verschuldet braucht man ned Arrogant werden und solche Aktionen liefern. Fand ich absolut unmötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Kaum is des Transferfenster zu,kann der Barry wieder kicken.

gut so. verdient gewonnen in Anbetracht von Halbzeit zwei. das sollte Auftrieb geben für die kommenden Spiele.

zum glück nichts gesehen von Halbzeit eins sondern nur Halbzeit 2.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

sehr schön. danke abu, danke sanel. so oasch hz1, so leiwand hz 2. . mit 3 punkten im rücken nächste woche mit den buam gegen die WHST(wien hassende söldner truppe). ich hoffe alle erholen sich und hauen sich eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag