FK Austria Wien - SV Ried

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

In Runde 7 geht es gegen den Tabellennachbarn aus Wien. Die Austria hat nach einem holprigen Saisonstart zuletzt wieder in die Spur gefunden. Aktuell hällt man nach 6 Runden bei 7 Punkten.
Für die Statistikfans unter euch: Das wird das 89. Spiel gegen die Wiener Austria in der Bundesliga. 20 der bisherigen Spiele wurden gewonnen, 46 verloren. 22 mal gab es ein Unentschieden.

Bei uns kann man nur hoffen, dass sich unsere Corona-Patienten wieder vollständig erholt haben. Jonathan Scherzer, Dominik Stöger und Nermin Mesic fallen verletzt aus. (Quelle svried.at).
Pfeifen wird Alexander Harkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 37 Minuten:

Naja mit unserer Hundstruppe wird das heute sicher bitter werden. Ich gehe von einem ganz klaren Sieg der starken Wiener Austria aus. :ironie:

Du alter Scherzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Naja mit unserer Hundstruppe wird das heute sicher bitter werden. Ich gehe von einem ganz klaren Sieg der starken Wiener Austria aus. :ironie:

Ich kann hier keine Ironie erkennen bzw. rauslesen...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin sehr gespannt auf das Spiel heute - vor allem auf unsere Spielanlage. Wenn wir heute wieder so hoch stehen muss das endlich besser funktionieren und wir dürfen nicht im Minutentakt ausgekontert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gibts Probleme bei eurer Anreise? Oder warum ist der Block noch so leer 20 Minuten vor Anpfiff ebenso keine fetzen und kein Material? 

bearbeitet von Freak_1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ob man was davon mitnehmen kann, wird sich weisen.

aber ich finde es weiterhin völlig unerwartet, dass wir in liga 1 mehr fürs spiel machen als in liga 2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag