IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September In Runde 7 geht es gegen den Tabellennachbarn aus Wien. Die Austria hat nach einem holprigen Saisonstart zuletzt wieder in die Spur gefunden. Aktuell hällt man nach 6 Runden bei 7 Punkten. Für die Statistikfans unter euch: Das wird das 89. Spiel gegen die Wiener Austria in der Bundesliga. 20 der bisherigen Spiele wurden gewonnen, 46 verloren. 22 mal gab es ein Unentschieden. Bei uns kann man nur hoffen, dass sich unsere Corona-Patienten wieder vollständig erholt haben. Jonathan Scherzer, Dominik Stöger und Nermin Mesic fallen verletzt aus. (Quelle svried.at). Pfeifen wird Alexander Harkam. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. September gibt meines Erachtens nichts zu verlieren. Punktezuwachs wäre natürlich schön - ist aber keinesfalls ein Muss. Wichtiger werden die beiden Heimspiele danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September Naja mit unserer Hundstruppe wird das heute sicher bitter werden. Ich gehe von einem ganz klaren Sieg der starken Wiener Austria aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 20. September Wikal85 schrieb vor 37 Minuten: Naja mit unserer Hundstruppe wird das heute sicher bitter werden. Ich gehe von einem ganz klaren Sieg der starken Wiener Austria aus. Du alter Scherzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Naja mit unserer Hundstruppe wird das heute sicher bitter werden. Ich gehe von einem ganz klaren Sieg der starken Wiener Austria aus. Ich kann hier keine Ironie erkennen bzw. rauslesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. September Bin sehr gespannt auf das Spiel heute - vor allem auf unsere Spielanlage. Wenn wir heute wieder so hoch stehen muss das endlich besser funktionieren und wir dürfen nicht im Minutentakt ausgekontert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September schaut nach Einserpanier aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 20. September (bearbeitet) Gibts Probleme bei eurer Anreise? Oder warum ist der Block noch so leer 20 Minuten vor Anpfiff ebenso keine fetzen und kein Material? bearbeitet 20. September von Freak_1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September wir stehen definitiv wieder ziemlich hoch. hoffen wir, dass es uns was bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. September Fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. September schaut ned so schlecht aus dawei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September Ruefl2x schrieb vor 2 Minuten: schaut ned so schlecht aus dawei Des is ned gscheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September jetzt 20min überstehen bis zur pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. September Meatface schrieb vor 2 Minuten: Des is ned gscheit hatte den selben gedanken ne sekunde nachdem ich dem auf "antworten" gedrückt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September ob man was davon mitnehmen kann, wird sich weisen. aber ich finde es weiterhin völlig unerwartet, dass wir in liga 1 mehr fürs spiel machen als in liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts