Sportsfreund 1908 Report post Posted May 5, 2004 Ich denke, dass unsere Mannschaft zu einem knappen Sieg kommen wird. Die Lustenauer werden mit Sicherheit alles unternehmen, um die Relegation doch noch zu verhindern. Wir müssen geschickt kontern, damit wir dieses Spiel für uns entscheiden können. Tipp: FC Lustenau 0 - 1 LASK 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
René Fanatischer Poster Report post Posted May 5, 2004 0-2 für uns! Lustenau ich (wir) komme 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anti tua erm eini Report post Posted May 5, 2004 Wird sicher extrem schwierig, aber ein Sieg ist drinnen! 6.Platz wir kommen 0:1 (Kern ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Report post Posted May 5, 2004 Ich tippe auf einen knappen 0:1 Sieg für uns!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Report post Posted May 5, 2004 2:2 (0:2) wird's ausgehen, Frühe Führung + Kontertor für uns, dann Schlussoffensive mit Erfolg für die Schweizer ! Und das würde ja schon fast reichen ! Ich werd da sein, das vierte Mal in der Saison Im Zug lernt sich's doch am besten für die Matura ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Diablo Report post Posted May 5, 2004 naja ich hab kein gutes gefühl lustenau muss gewinnen, sie werden sicher alles versuchen tipp -> 2:1 für lustenau 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Report post Posted May 6, 2004 ich glaube ich schau mir dieses spiel auch an..... muss mir nur noch überlegen ob auswährts sektor.....oder fc "sektor" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Report post Posted May 6, 2004 auswärts tut sich der lask immer noch leichter als zu hause. daher mein tip fcl:lask 1:2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Report post Posted May 6, 2004 ich sag es wird ein 1:1 tor: hartl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
René Fanatischer Poster Report post Posted May 6, 2004 ich glaube ich schau mir dieses spiel auch an.....muss mir nur noch überlegen ob auswährts sektor.....oder fc "sektor" Stell dich in den FC Sektor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Report post Posted May 6, 2004 Stell dich in den FC Sektor nein...ich werde sicher im auswärtssektor zu sehen sein....... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Report post Posted May 6, 2004 3:1 sieg fürn lask 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Report post Posted May 6, 2004 Die letzte Spiele habe ich immer daneben getippt!Also tippe ich auf ein 2:0 für den FC-Lustenau Ob es ohne 10.-€ Einsatz auch funktioniert? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mst Weltklassecoach Report post Posted May 6, 2004 (edited) Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber das wird ganz schwer werden, Lustenau spielt zurzeit besser als die meisten in der RZL, deshalb bin ich auch mit einem Unentschieden schon zu frieden, da denn für die letzten 3 Spiele der 9 Punkt Abstand gehalten werden würde und wir danach nur noch 1 Punkt bräuchten, 6 Punkte dürften normal auch reichen, aber was ist ihm Fussball schon Normal. Deshalb mein Tipp 1:1 Edited May 6, 2004 by mst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VikingLinz Superkicker Report post Posted May 7, 2004 Also gegen den FC Lustenau haben wir uns immer sehr schwer getan, vorallem auswärts. Das letzte Match in der Ostschweiz haben wir zwar gewonnen, denoch bin ich persimist, da vorallem der Druck der Absiegsangst weg ist. Daher mein Tip: 2:2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts