bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Beim Essen is echt Hopfen und Malz verloren bei dir Bin halt einfach gestrickt beim Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schlechte Leistung, gerade in HZ2, aber fragt nächste Woche auch keiner mehr. Bissl mehr Souveränität gegen kleine Gegner würde uns aber schon gut tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Diskoschnupfen schrieb Gerade eben: Is der Koarl aus Millstatt, oder nur dort auf Urlaub? Aus millstatt :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Stöger für seine Verhältnisse brennhaaß Bitte was hast du dir erwartet leiwand und so? Eben deswegen sind mMn die letzten Trainer alle gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Bin halt einfach gestrickt beim Essen. edith Doppelpost bearbeitet vor 3 Stunden von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: bitte nicht schon wieder die Schwindligen aufstacheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Aufstieg alles andere vergessen wir Vor dem Elfer war ein klares Foul an Amane bei der Seitenlinie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Nach so einer Leistung sticheln ist schon mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: @Littlefoot Leider wurde der Fredl gesperrt bevor ich dir antworten konnte. Ich hab schreiben wollen: Oberwart hat zwar nicht schlecht verteidigt, aber wir haben sie auch nicht vor Aufgaben gestellt. Es war einfach ein schlechtes Spiel von uns. 2. HZ kaum Zweikämpfe gewonnen, jeder zweite Ball war beim Gegner und selbst hat man im letzten Drittel zu ungenau gespielt. Also mir hat das überhaupt nicht gefallen. Gegen Hartberg war auch gegen eine Betonmauer, aber das hat mir um einiges besser gefallen. Und so wie ich Stöger grad hör, sieht er es wohl ähnlich Ja, hast eh vollkommen recht. Ich denk mir halt immer, ich kenn den Matchplan nicht. Ich hab angenommen daß Stöger gesagt hat, he machts das nötigste nehmts euch bissl zurück, verletzt euch nicht usw... Nach dem Interview merkt man halt daß er nicht zufrieden war. Also kann das nicht der Matchplan gewesen sein. Also bin eh voll bei dir. Ich wollts halt nicht von vorherein an den Spielern fest machen, weil man weiß halt nie was ihre Anweisungen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Peda hat es perfekt zusammengefasst. Die kleine Blamage ohne Auswirkung zum richtigen Zeitpunkt. Abhaken, weiterarbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Nach so einer Leistung sticheln ist schon mutig was braucht man da mutig sein? die orschtria hätte auch dieses game verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Aufstieg mit absoluter Schonkost, trotz Best-Besetzung. Gehört auch zur Entwicklung, Hauptsache weiter. Der Tobi aus dem hohen Norden wird uns alle noch sehr glücklich machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden futi1899 schrieb vor 19 Minuten: Kurz und bündig, der koarl hat an super riecher! Wien Wuff Hütteldorf💚🤍 PXL_20250606_131415179~2.mp4 ois richtig gmocht korl 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin weiterhin sehr skeptisch. Wir haben einen riesen kader u nutzen ihn nicht bzw haben wir eine ganz klare erste 11. ich finde die zweite mannschaft bekommt ähnlich wenig vertrauen u spielzeit sowie die erste wenig pausen wie unter klauss. Ich habe großes vertrauen in stöger, aber wir müssen höllisch aufpassen. U stöger hat viel Erfahrung, aber wenig mit dreifachbelastung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts