grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Da wird Stöger wieder einige ordentlich wachrütteln müssen. Und hier auch wieder für ein paar ernüchternd hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: sa orf1 19:15 danke, ab jetzt kommen alle in einen topf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: 90 tiefenentspannte Fernsehminuten! shon aber nicht mit lipton sondern mitn gepfelgeten gspritzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Was Stöger in Weixelbraun sieht? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden GULLIX💚🤍🇳🇴👊🏻🤙🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Souverän aufgestiegen. Ohne Elfer passiert da heut gar nichts. Manche Lebensgefährtinnen haben morgen an großen Waschtag vor sich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden centaur schrieb Gerade eben: shon aber nicht mit lipton sondern mitn gepfelgeten gspritzer Tarnung ist alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Eine Runde weiter, wie interessiert mich heute nicht und morgen erst recht nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Am Sonntag war es ein Hamburger Royal. Heute ein Cheeseburger. Für Sonntag bestell ich einen BigMac. Mahlzeit 💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Souverän aufgestiegen. Ohne Elfer passiert da heut gar nichts. Manche Lebensgefährtinnen haben morgen an großen Waschtag vor sich. Hoppalas wäscht man selber … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Eine Runde weiter. War keine Weltpartie, muss es im Cup aber auch nicht sein. Stöger weiß das schon einzuordnen und sprichts im Orf Interview auch an. Die Spieler wissen, wers schleifen lasst muss aufgrund des breiten Kaders rechnen, dass er sich mal am Bankerl wiederfindet. Jetzt bitte 6 Punkte aus den nächsten 2 Ligaspielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden @Littlefoot Leider wurde der Fredl gesperrt bevor ich dir antworten konnte. Ich hab schreiben wollen: Oberwart hat zwar nicht schlecht verteidigt, aber wir haben sie auch nicht vor Aufgaben gestellt. Es war einfach ein schlechtes Spiel von uns. 2. HZ kaum Zweikämpfe gewonnen, jeder zweite Ball war beim Gegner und selbst hat man im letzten Drittel zu ungenau gespielt. Also mir hat das überhaupt nicht gefallen. Gegen Hartberg war auch gegen eine Betonmauer, aber das hat mir um einiges besser gefallen. Und so wie ich Stöger grad hör, sieht er es wohl ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Wie zu erwarten, Pflicht erfüllt, Leckerbissen war es keiner. Die 2. Hälfte war kaum zum Anschauen. Einige James Lässig Style heute, andere richtig in Badkickerform, in Normalform war heute keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Hoppalas wäscht man selber … Waschmaschine ist das mit Umluft und 240° oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Danke Stöger 💪 gib ihnen Gas 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts