Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. September wir gewinnen, alle anderen X, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben 19. September Wir werden gewinnen, unspektakulär, aber gewinnen ... ein gutes Sprungpferd hüpft nur so hoch wie es muss ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 19. September Adversus schrieb vor 42 Minuten: Hoffentlich geht es sich bis zum Derby aus 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September Robbe81 schrieb vor 2 Stunden: Wir werden gewinnen, unspektakulär, aber gewinnen ... ein gutes Sprungpferd hüpft nur so hoch wie es muss ;-) Mit allem Gebührenden Respekt, aber diese überheblicheAussage sollten wir gar nicht aufkommen lassen. Wir müssen in jeden spiel alles geben. Wir hätten uns ja schon in Vorjahr fast blamiert gegen den GAK 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September Fehlt beim GAK jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 19. September Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Fehlt beim GAK jemand? Nein, derzeit alle fit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. September dooku schrieb vor einer Stunde: Mit allem Gebührenden Respekt, aber diese überheblicheAussage sollten wir gar nicht aufkommen lassen. Wir müssen in jeden spiel alles geben. Wir hätten uns ja schon in Vorjahr fast blamiert gegen den GAK Bin ich bei dir. Man sollte aber auch davon wegkommen eine mögliche BL Niederlage als Blamage zu sehen. Ist für mich ähnlich überheblich. Natürlich ist der Anspruch und das Ziel 3 Punkte zu holen. Aber eine Blamage war Stripfing, oder wäre Oberwart, aber sicher keine mögliche Auswärtsniederlage bei einem Bundesligisten. Wir müssen konzentriert auftreten und alles raushauen. Dann können wir unseren guten Start ausbauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. September Grüner-Wiener schrieb vor 42 Minuten: Fehlt beim GAK jemand? Ein guter Trainer 🤷 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Stammspieler Geschrieben 19. September mip schrieb vor 14 Minuten: Nein, derzeit alle fit Das wichtigste ist und war, dass der Ferdl weiterhin am Bankl sitzt. Hab schon Bedenken gehabt, dass ihr wie im letzten Jahr vor dem Spiel gegen uns den Trainer wechselt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. September schleicha schrieb vor 16 Minuten: Bin ich bei dir. Man sollte aber auch davon wegkommen eine mögliche BL Niederlage als Blamage zu sehen. Ist für mich ähnlich überheblich. Natürlich ist der Anspruch und das Ziel 3 Punkte zu holen. Aber eine Blamage war Stripfing, oder wäre Oberwart, aber sicher keine mögliche Auswärtsniederlage bei einem Bundesligisten. Wir müssen konzentriert auftreten und alles raushauen. Dann können wir unseren guten Start ausbauen. Ich hätte da mal eine innovative Idee: Wir trainieren brav, konzentrieren uns aufs nächste Spiel und maximieren die Wahrscheinlichkeit dort 3 Punkte zu holen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Meine Tipps für Runde 7: 1:1, 1:0, 0:1, 1:1, 1:0, 0:1 Insgesamt 4:4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Insgesamt 4:4 für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September schleicha schrieb vor 1 Stunde: Bin ich bei dir. Man sollte aber auch davon wegkommen eine mögliche BL Niederlage als Blamage zu sehen. Ist für mich ähnlich überheblich. Natürlich ist der Anspruch und das Ziel 3 Punkte zu holen. Aber eine Blamage war Stripfing, oder wäre Oberwart, aber sicher keine mögliche Auswärtsniederlage bei einem Bundesligisten. Wir müssen konzentriert auftreten und alles raushauen. Dann können wir unseren guten Start ausbauen. Wenn ich beim Feldhofer verliere dann hab ich aber viel falsches gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. September dooku schrieb vor 14 Minuten: Wenn ich beim Feldhofer verliere dann hab ich aber viel falsches gemacht Peter bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts