Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wieviele davon unter feldhofer? Glaub der Kommentator hat letztens was von 2 gesagt oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: wieviele davon unter feldhofer? 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September moerli schrieb vor 3 Minuten: Lechner ist doch Wiener, wieso darf er dieses Spiel leiten? Kommt wahrscheinlich aus favoriten! 😃 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. September bmxjo schrieb vor 1 Minute: Kommt wahrscheinlich aus favoriten! 😃 Jo, in den Derbys war er öfters gegen uns falls mir die Erinnerung nicht Täuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. September Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: wieviele davon unter feldhofer? Zwei Das ist schon eine krasse Statistik. 2 Siege aus 17 Spielen sind auch für einen Abstiegskandidaten schon harte Kost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. September moerli schrieb vor 6 Minuten: Jo, in den Derbys war er öfters gegen uns falls mir die Erinnerung nicht Täuscht In der Tat interessant, ich hab jz auf die Schnelle kein Spiel von uns außer mehreren Derbys unter seiner Leitung gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September schleicha schrieb vor 3 Minuten: Zwei Das ist schon eine krasse Statistik. 2 Siege aus 17 Spielen sind auch für einen Abstiegskandidaten schon harte Kost. kann wer den punkteschnitt ausrechnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 18. September Ich glaub beim GAK kann Trainer sein wer will, die haben einfach keine richtig guten Spieler im Kader. Dennoch müssen wir alles abrufen, dann wird das ein klarer Sieg. Mit einer Leistung auf Lässig, wie gestern wirds nix. Aber unter Stöger hab ich weniger Sorgen, bin mir recht sicher, dass er ihnen diese Herangehensweise abdrehen kann und das sehr bald. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. September Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub beim GAK kann Trainer sein wer will, die haben einfach keine richtig guten Spieler im Kader. Dennoch müssen wir alles abrufen, dann wird das ein klarer Sieg. Mit einer Leistung auf Lässig, wie gestern wirds nix. Aber unter Stöger hab ich weniger Sorgen, bin mir recht sicher, dass er ihnen diese Herangehensweise abdrehen kann und das sehr bald. natürlich is es immer eine qualitätsfrage, wir rapidler wissen das ja eh selber am besten (in die andere richtung halt, richtung tabellenspitze) aber wennst maderner auf die bank setzt, hast mit cipot an top kicker dabei, harakete is sowieso ein wirbelwind, dazu einen lichtenberger/hofleitner vorne dazu, das wär schon a anständige offensive fofana und owusu sind beide gut, um die spieler müsstest halt eine starke defensive aufbauen, tormann und außendeckel seh ich am schwächsten - aber wennst es schlau anlegst, is das sicherlich ein kader mit dem man in der buli bestehen kann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September (bearbeitet) dingo schrieb vor 37 Minuten: In der Tat interessant, ich hab jz auf die Schnelle kein Spiel von uns außer mehreren Derbys unter seiner Leitung gefunden. e. bearbeitet 18. September von lengmandx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten: natürlich is es immer eine qualitätsfrage, wir rapidler wissen das ja eh selber am besten (in die andere richtung halt, richtung tabellenspitze) aber wennst maderner auf die bank setzt, hast mit cipot an top kicker dabei, harakete is sowieso ein wirbelwind, dazu einen lichtenberger/hofleitner vorne dazu, das wär schon a anständige offensive fofana und owusu sind beide gut, um die spieler müsstest halt eine starke defensive aufbauen, tormann und außendeckel seh ich am schwächsten - aber wennst es schlau anlegst, is das sicherlich ein kader mit dem man in der buli bestehen kann Finde auch dass sie schon paar ganz gute spieler haben, der kader ist sicher nicht viel schlechter als zb der von altach oder ried. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. September Was ich auf gar keinen Fall mehr sehen will. ist diese Arroganz und Lustlosigkeit. Das ist nicht des Vereins würdig und regt mich tierisch auf. Gerade die ganz Neuen (Ndzie und Gulliksen) sollten schleunigst das Rapid Gen eingeimpft bekommen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September (bearbeitet) Es wird mit Sicherheit schwer werden aber dieses Match muss man gewinnen ohne wenn und aber. Sonst hast auf Platz #1 nix verloren. Schaffen wir das? Ja wir schaffen das. In Peda i trust. Die Spiele danach mit den Unaussprechlichen, RB, Pask und Ried away werden hart genug. bearbeitet 18. September von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 18. September Tobal12345 schrieb vor 56 Minuten: natürlich is es immer eine qualitätsfrage, wir rapidler wissen das ja eh selber am besten (in die andere richtung halt, richtung tabellenspitze) aber wennst maderner auf die bank setzt, hast mit cipot an top kicker dabei, harakete is sowieso ein wirbelwind, dazu einen lichtenberger/hofleitner vorne dazu, das wär schon a anständige offensive fofana und owusu sind beide gut, um die spieler müsstest halt eine starke defensive aufbauen, tormann und außendeckel seh ich am schwächsten - aber wennst es schlau anlegst, is das sicherlich ein kader mit dem man in der buli bestehen kann Die Spieler sind vlt keine komplett Blinden, aber eig seh ich sie nicht besser als Altach und Konsorten. Klar kannst mit denen auch Spiele gewinnen, aber ich bin nicht der Meinung, dass sie die Klasse ohne Schwitzen halten können. Daran würde auch ein anderer Trainer wenig ändern. Zumindest erscheint mir das so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 18. September Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Ich behaupte da sogar das Gegenteil. Gerade in Hinblick auf den GAK war dieser Auftritt gestern ein Segen. Die Gründe dafür hast du dann selber gleich geliefert. Ich glaube du hast ihn falsch verstanden oder? Er hat es e so gemeint wie du. Nur anders formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts