Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Angewandte, violette Quantenphysik. Hier, dort und überall Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor einer Stunde: angeblich hängen dort die trauben hoch Deine minirosinen hängen aber leiderst bis zum boden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde johnfive schrieb vor einer Stunde: "dort" ist metaphysisch zu betrachten, ergo immer dort wo sie spielen. weiß doch jeder Du verbreitest hier Unwahrheiten Kollege. Das gehört ja angezeigt! Pezi schrieb vor 49 Minuten: Angewandte, violette Quantenphysik. Hier, dort und überall Austria Wien. das ist korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten Pezi schrieb vor 2 Stunden: Angewandte, violette Quantenphysik. Hier, dort und überall Austria Wien. Schrödingers Austria Erst wenn das Spiel angeschaut wird, weiß man ob die Austria lebt oder tot ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Wird ein grindiges Spiel werden, glaub ich. Einen Wunsch hätte ich aber mal, Botic von Beginn an und endlich versuchen das Spiel auf ihn zuzuschneiden. Mit Saljic/Eggestein kann das denke ich gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts