J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2025 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Never change a winning team. Nur auf der Bank Änderungen. Warum sollte man auch Änderungen gegenüber Sturm (dem Meister) auswärts und Ried (dem Aufsteiger) daheim durchführen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. September 2025 FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Font aus der Hölle 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2025 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Font aus der Hölle Miniklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2025 maxglan schrieb vor 18 Minuten: Font aus der Hölle Quasi Kamerakind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2025 Die Riada heute ohne Ultras? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2025 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Die Riada heute ohne Ultras? Supras!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Superkicker Geschrieben 20. September 2025 Schaut heute sehr leer aus oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2025 Phipsi22 schrieb vor 2 Minuten: Schaut heute sehr leer aus oder täusch ich mich? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2025 omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2025 Beachtlich, wie befreit Helm jetzt aufstellt ohne Befehle von JW, nur mehr 3,5 Jahre älter im Schnitt als Sturm die Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2025 wo san die Leit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September 2025 Viereee schrieb vor 1 Minute: Beachtlich, wie befreit Helm jetzt aufstellt ohne Befehle von JW, nur mehr 3,5 Jahre älter im Schnitt als Sturm die Startelf Helm muss weck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 20. September 2025 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: wo san die Leit? Schuligung, ich/wir sind gerade auf Urlaub in Norwegen ...aber Dank VPN live dabei 😀 bearbeitet 20. September 2025 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September 2025 ried noch immer covid geschwächt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2025 kingpacco schrieb Gerade eben: ried noch immer covid geschwächt? schaut nicht danach aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts