Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. September Angewandte, violette Quantenphysik. Hier, dort und überall Austria Wien. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. September johnfive schrieb vor einer Stunde: angeblich hängen dort die trauben hoch Deine minirosinen hängen aber leiderst bis zum boden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September johnfive schrieb vor einer Stunde: "dort" ist metaphysisch zu betrachten, ergo immer dort wo sie spielen. weiß doch jeder Du verbreitest hier Unwahrheiten Kollege. Das gehört ja angezeigt! Pezi schrieb vor 49 Minuten: Angewandte, violette Quantenphysik. Hier, dort und überall Austria Wien. das ist korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September Pezi schrieb vor 2 Stunden: Angewandte, violette Quantenphysik. Hier, dort und überall Austria Wien. Schrödingers Austria Erst wenn das Spiel angeschaut wird, weiß man ob die Austria lebt oder tot ist.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. September Wird ein grindiges Spiel werden, glaub ich. Einen Wunsch hätte ich aber mal, Botic von Beginn an und endlich versuchen das Spiel auf ihn zuzuschneiden. Mit Saljic/Eggestein kann das denke ich gut funktionieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Wird ein grindiges Spiel werden, glaub ich. Einen Wunsch hätte ich aber mal, Botic von Beginn an und endlich versuchen das Spiel auf ihn zuzuschneiden. Mit Saljic/Eggestein kann das denke ich gut funktionieren. Seh ich genauso, Botic ist vom Typ her ein Knipser, diese Qualität sollten wir viel mehr nutzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. September echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden: Schrödingers Austria Erst wenn das Spiel angeschaut wird, weiß man ob die Austria lebt oder tot ist.... Tot ist sie nur, wenn man nicht hinschaut. Schenkt man ihr Aufmerksamkeit, lebt sie. Also, alle die können ins Horr. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. September Pinkman schrieb vor 8 Stunden: Deine minirosinen hängen aber leiderst bis zum boden drum nennen sie mich frank rosin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September Der Saalplan schaut ja nichtmal so schlecht aus,ah hab vergessen ist ja kein Europacup,weil da bleiben ja die Leute daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Der Saalplan schaut ja nichtmal so schlecht aus,ah hab vergessen ist ja kein Europacup,weil da bleiben ja die Leute daheim. Gott sei Dank ist kein NFL-Spiel sonst wär das Stadion wie leergefegt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Gott sei Dank ist kein NFL-Spiel sonst wär das Stadion wie leergefegt Die Vikings spielen eh in der Halbzeitspause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 17. September (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 43 Minuten: Der Saalplan schaut ja nichtmal so schlecht aus,ah hab vergessen ist ja kein Europacup,weil da bleiben ja die Leute daheim. Für`s EL-Play-Off hätten wir mindestens 2x das Happel füllen können..... @Topic: Wer Tickets kaufen mag, der spart sich als ÖAMTC-Mitglied (und ich denke auch als Nicht-Mitglied, weil den Code können ja nicht nur Mitglieder eingeben) satte 20% - Infos und Code gibt`s hier: FK Austria Wien | ÖAMTC bearbeitet 17. September von Lokus2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Für`s EL-Play-Off hätten wir mindestens 2x das Happel füllen können..... @Topic: Wer Tickets kaufen mag, der spart sich als ÖAMTC-Mitglied (und ich denke auch als Nicht-Mitglied, weil den Code können ja nicht nur Mitglieder eingeben) satte 20% - Infos und Code gibt`s hier: FK Austria Wien | ÖAMTC ÖAMTC neuer Sponsor von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 17. September fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: ÖAMTC neuer Sponsor von uns? Wir sind, wie viele andere Vereine auch, Teil der ÖAMTC-Vorteilswelt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Wir sind, wie viele andere Vereine auch, Teil der ÖAMTC-Vorteilswelt :-) Manch ein Austria-Fan fährt sogar in einem Auto in ÖAMTC-Farben durch die Welt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts