KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 18:47 Pezi schrieb vor 16 Minuten: Er ist schließlich einer, der die bellende Geheimsprache der Gegenspieler versteht und dadurch akustisch das Spiel lesen kann. Die Sprache dieser Spieler in diesem konkreten Kader ist mit Sicherheit Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben Gestern um 18:51 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Endlich kommen die Jungen rein. Der Dreier ist verdient weil wir noch dazu die besseren Chancen hatten. Siebenhandl ist gefordert aus SSR einen brauchbaren Rückhalt zu machen....Vodoo quasi Warum nicht Jusic probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 19:00 sammy1981 schrieb vor 1 Stunde: Ernsthaft? Ähm ja, auch wenn ich da nicht in den allgemeinen Chor einstimme. Zugegeben die Latte lag für mich für Manprit nicht zu hoch, weil er eigentlich die Saison für mich regelmäßig Kündigungsschreiben abgegeben hat. Heute sah ich ihn rechts relativ stabil, wenig dumme Ballverluste, Ballweitergaben die ankamen, Läufe in die Tiefe die für die Passgeber sinnvoll waren. Chance in Hz1 hät er machen können. Wie gesagt für mich heute das erste mal von der Leistung legitim in der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:09 t.m. schrieb vor 8 Minuten: Wie gesagt für mich heute das erste mal von der Leistung legitim in der Mannschaft. Alles richtig, dennoch noch ein Stück weit weg von gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:17 War jetzt nicht soooo schlecht heute. Malone bei Sturm so unauffällig wie bei uns. Körpersprache auch negativ wie bei uns, sie werden bestimmt noch viel Freude an ihm haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 19:44 Ohne Fitz gewinnt Austria Wien kein einziges Match mehr!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 19:55 Drago 💜 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:56 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Aleksa ist halt komplett unbeholfen und überfordert :-( Gib ihm a bisl Zeit halt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 20:04 culixo schrieb vor 2 Stunden: Zudem ist mir lieber Radonjic macht einen Fehler als Blahovec. Is des der vom Kaisermühlen-Blues? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 20:10 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 2 Stunden: Saljic war heute a bisserl unglücklich aber nur taugt er auch voll. Dem traue ich einiges zu in Zukunft. Sorry, falsche Antwort: Saljic ist ein feiner Kicker, ich habe Aleksa gemeint, der für mich kein Fußballer für die Bundesliga ist und auch nie sein wird. Ich hoffe, ich irre mich. Die Frage ist wohl: In welcher Sportart traust du ihm was zu, Leichtathletik? bearbeitet vor 23 Stunden von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 20:16 PurpleRain schrieb vor 10 Minuten: Is des der vom Kaisermühlen-Blues? Wir brauchen einen 6er, keinen 5er. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:19 PurpleRain schrieb vor 7 Minuten: Die Frage ist wohl: In welcher Sportart traust du ihm was zu, Leichtathletik? Sicher das du nicht Aleksa meintest? Saljic, finde ich zeigt doch sehr gute Ansätze vor allem auch im fußballerischen Bereich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Mit Nisandic und Mörth klopfen schon die nächsten oben an, hoffentlich bleiben wir jetzt auf dem Kurs. Gestern eine TOP Leistung der YV, ja, die waren wirklich fein anzusehen - und das Kombinationsspiel würd ich mir in der Ersten wünschen. Mir ist gestern vor allem Lukic positiv aufgefallen. War jedenfalls kein Fehler, den Samstagabend -Teil 1 - im Stadion zu verbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Sicher das du nicht Aleksa meintest? Saljic, finde ich zeigt doch sehr gute Ansätze vor allem auch im fußballerischen Bereich. Ja, 100% agree, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Ja, 100% agree, sorry Kein Thema, dein Urteil finde ich zwar hart, aber das er Defizite hat, kann man auch nicht von der Hand weisen. Ich weiß nicht, wie viel er investiert, aber im körperlichen Bereich denke ich hat er zugelegt in den letzten Wochen. Bei der Technik, wird das arbeiten sicherlich schwerer. Aber auch da geht noch was, je nachdem wie viel er investiert. Im Gegensatz zu Polster, hört man zumindest nichts, dass er abgehoben wäre. Sehe da noch nicht den Grund, ihm schon jetzt abzuschreiben. Als Konterstürmer, kann ich ihn mir schon als guten BL Stürmer vorstellen, aber da brauchts halt noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts