Recommended Posts

Superkicker
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Endlich kommen die Jungen rein.

Der Dreier ist verdient weil wir noch dazu die besseren Chancen hatten.

Siebenhandl ist gefordert aus SSR einen brauchbaren Rückhalt zu machen....Vodoo quasi

Warum nicht Jusic probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
sammy1981 schrieb vor 1 Stunde:

Ernsthaft?

Ähm ja, auch wenn ich da nicht in den allgemeinen Chor einstimme.

Zugegeben die Latte lag für mich für Manprit nicht zu hoch, weil er eigentlich die Saison für mich regelmäßig Kündigungsschreiben abgegeben hat. Heute sah ich ihn rechts relativ stabil, wenig dumme Ballverluste, Ballweitergaben die ankamen, Läufe in die Tiefe die für die Passgeber sinnvoll waren. Chance in Hz1 hät er machen können.

Wie gesagt für mich heute das erste mal von der Leistung legitim in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Saljic war heute a bisserl unglücklich aber nur taugt er auch voll. Dem traue ich einiges zu in Zukunft.

Sorry, falsche Antwort:

Saljic ist ein feiner Kicker, ich habe Aleksa gemeint, der für mich kein Fußballer für die Bundesliga ist und auch nie sein wird. Ich hoffe, ich irre mich.

Die Frage ist wohl: In welcher Sportart traust du ihm was zu, Leichtathletik?

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PurpleRain schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist wohl: In welcher Sportart traust du ihm was zu, Leichtathletik?

Sicher das du nicht Aleksa meintest? Saljic, finde ich zeigt doch sehr gute Ansätze vor allem auch im fußballerischen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Mit Nisandic und Mörth klopfen schon die nächsten oben an, hoffentlich bleiben wir jetzt auf dem Kurs.

Gestern eine TOP Leistung der YV,

ja, die waren wirklich fein anzusehen - und das Kombinationsspiel würd ich mir in der Ersten wünschen. Mir ist gestern vor allem Lukic positiv aufgefallen.

War jedenfalls kein Fehler, den Samstagabend -Teil 1 - im Stadion zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Sicher das du nicht Aleksa meintest? Saljic, finde ich zeigt doch sehr gute Ansätze vor allem auch im fußballerischen Bereich.

Ja, 100% agree, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PurpleRain schrieb vor 1 Minute:

Ja, 100% agree, sorry

Kein Thema, dein Urteil finde ich zwar hart, aber das er Defizite hat, kann man auch nicht von der Hand weisen. Ich weiß nicht, wie viel er investiert, aber im körperlichen Bereich denke ich hat er zugelegt in den letzten Wochen. Bei der Technik, wird das arbeiten sicherlich schwerer. Aber auch da geht noch was, je nachdem wie viel er investiert.
Im Gegensatz zu Polster, hört man zumindest nichts, dass er abgehoben wäre. Sehe da noch nicht den Grund, ihm schon jetzt abzuschreiben. Als Konterstürmer, kann ich ihn mir schon als guten BL Stürmer vorstellen, aber da brauchts halt noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag