QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wiesinger ist zurzeit unser stabilster und beste Verteidiger,ich hoffe er bleibt fit. Überhaupt finde ich, die IV mit Wiesinger, Drago und Radonjic sehr solide, sollte sich als EinserAbwehr etablieren (!)... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Überhaupt finde ich, die IV mit Wiesinger, Drago und Radonjic sehr solide, sollte sich als EinserAbwehr etablieren (!)... Dejan machts sehr staubig momentan,aber er hatte schon jetz in den Partien,2-3 kleinere Schnitzer,aber zum Glück nicht bestraft worden,bin gespannt wer gegen Ried spielt,deren Stärke ja klar die langen Bälle sind auf Havenaar und Konsorten,da könnte ein Plavo richtig gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb vor 30 Minuten: Dejan machts sehr staubig momentan,aber er hatte schon jetz in den Partien,2-3 kleinere Schnitzer,aber zum Glück nicht bestraft worden,bin gespannt wer gegen Ried spielt,deren Stärke ja klar die langen Bälle sind auf Havenaar und Konsorten,da könnte ein Plavo richtig gut tun. Und die kleineren Schnitzer hatte Plavo nie oder wie? Mir gefällt Dejan vom Gesamrpaket (bis jetzt) mindestens genauso gut wie der Plavo. Vor allem gegen schnellere Gegenspieler hatte Plavo so seine Probleme, seine ersten 3m sind halt sehr schwach, alles andere wäre eh mehr als OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden BK10 schrieb vor 28 Minuten: Und die kleineren Schnitzer hatte Plavo nie oder wie? Mir gefällt Dejan vom Gesamrpaket (bis jetzt) mindestens genauso gut wie der Plavo. Vor allem gegen schnellere Gegenspieler hatte Plavo so seine Probleme, seine ersten 3m sind halt sehr schwach, alles andere wäre eh mehr als OK. Hab ich jetz Dejan mit Plavo verglichen?oder Plavo statt Dejan gefordert?hab nur geschrieben das uns Plavo mit seiner Größe helfen würde gegen Ried speziell bei den Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Dann korrigiere mich bitte gleich, so das es richtig ist Ob der Beistrich nicht nach dem "so" gehört? Links, rechts... falsch halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube nicht, dass Kayode wirklich schneller war, aber er hat es konstanter abgerufen im Spiel. Solche Sprints wie beim Tor, hat man abseits dieser Aktion noch selten bei Aleksa gesehen. Ich meine hier den größten Unterschied zu erkennen. Davon müssen im Spiel noch mehr kommen, dazu halt auch die Pässe dazu, die es noch nicht häufig gab, wenn er am Platz war. Aber er muss mehr in die Schnittstelle hineinstarten, wie es ein Kayode regelmäßig gemacht hat. Dafür war halt HH ideal, Fitz wärs auch gewesen. Ob Saljic ihn so füttern kann wird man sehen. bearbeitet vor 13 Stunden von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Ob der Beistrich nicht nach dem "so" gehört? Links, rechts... falsch halt. Jetzt wo du es erwähnst, gehört der Beistrich nicht doch vor dem so und dafür ein sodass? fis schrieb vor 5 Minuten: Dafür war halt HH ideal, Fitz wärs auch gewesen. Ob Saljic ihn so füttern kann wird man sehen. Im 2er Sturm und dahinter Saljic, kann ich mir das besser vorstellen, als wenn er am Flügel vorbei muss am Verteidiger. Aber mal schauen, was da Helm aus dem Hut zaubert, wenn wir uns nicht nur hinten reinstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Viereee schrieb vor 15 Stunden: "abartig" schnell sind aber andere, zB Kayode, dann länger nichts, dann Ohio Und du, laut einigen Damen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Analyse vom Auswärtssieg bei Sturm ist online! Wie man mit einem guten Matchplan der Defensive wieder Stabilität verlieh und den Grazern das Leben schwer machte, aber auch in der Offensive zumindest Ansätze eines Wiederaufbaues zeigte. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-ueberrascht-in-graz-und-bleibt-angstgegner-von-sturm/ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Dejan machts sehr staubig momentan,aber er hatte schon jetz in den Partien,2-3 kleinere Schnitzer,aber zum Glück nicht bestraft worden,bin gespannt wer gegen Ried spielt,deren Stärke ja klar die langen Bälle sind auf Havenaar und Konsorten,da könnte ein Plavo richtig gut tun. Radonjic muss spielen spielen spielen… jetzt herumzutauschen nach 2 Spielen zu 0 wäre fatal…. Irgendwann muss es eh leider sein, aber jetzt soll diese Abwehr sich zusammenspielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden radonjic auf jeden fall drinnen lassen, klar hat der auch seine schnitzer, aber die hat ein plavotic auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Wenn man jetzt die Jungen rausnimmt, dann ist das eine Bankrotterklärung. Radonjic und Saljic haben gute Leistungen gebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts