SK Rapid - WSG Tirol 4:1 (2:0)

Recommended Posts

AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich war er der "Retter" des Spiels. Mit seiner Einwechslung hatte alles wieder Hand und Fuß und Ordnung. Die Tore 3 und 4 haben viel damit zu tun. Zwischen Ndzies Austausch und seinem Erscheinen war es etwas unsicher und führungslos.
Das bestätigt für mich seinen Aufwärtstrend und den Eindruck meiner Vorposter. War aber eher eine schwierige Zeit seit Saisonbeginn und gar nicht sicher, wo es hingeht mit ihm.

Ich hatte auch den Eindruck das Gulliksen durch die Hereinnahme von Seidl profitiert hat und die beiden ganz gut harmoniert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
laotse schrieb vor 6 Stunden:

Der Beitragsgestallter wird weder den Aufenthalt im VIP Bereich, noch das Trikot bezahlt haben.

Ob man ihm die Übernachtungen auch finanziert hat, weiß Ich natürlich nicht, wäre jetzt aber auch kein Beinbruch.

Ein kleiner 4stelliger Betrag für eine große Reichweite.

So läuft das in den SM.

Wir sind da eher schon bei einem 5 stelligen Betrag alleine für die Werbung plus anfallende Kosten für die gesamte Reise! Es sei denn, man konnte sie wirklich mit der Marke Rapid locken. Aber selbst da ist es mehr als ein kleiner vierstelliger Betrag!

laotse schrieb vor 5 Stunden:

Das ist ein Instagram Profil mit 75 Mio Followern.

Machen das nicht schlecht für die entsprechenden Zielgruppen (10-17)

Zielgruppe hier pi mal Daumen 18-24. Und da gehts wohl mehr um das Aufmerksammachen darauf, dass es uns gibt, als dass man plötzlich wirklich neue Rapidfans an Land zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Guge schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind da eher schon bei einem 5 stelligen Betrag alleine für die Werbung plus anfallende Kosten für die gesamte Reise! Es sei denn, man konnte sie wirklich mit der Marke Rapid locken. Aber selbst da ist es mehr als ein kleiner vierstelliger Betrag!

Zielgruppe hier pi mal Daumen 18-24. Und da gehts wohl mehr um das Aufmerksammachen darauf, dass es uns gibt, als dass man plötzlich wirklich neue Rapidfans an Land zieht.

Und Dressen, die recht stylisch sind, an Hipster aus dem Ausland zu verkaufen.  Wär halt clever gewesen, wenn man die dann auch gleich, auch mit längerer Wartezeit, hätte bestellen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
DAN schrieb vor 3 Stunden:

bitte Leute, ich weiß es fällt schwer, weil die Mannschaft aktuell sehr souverän spielt, aber wenn man als gelernter Rapidler was wissen sollte, dann: man sollten den Tag nie vor dem Abend loben. Freuen wir uns einfach von Sieg zu Sieg. Denkts no ned an souveräne Grunddurchgänge, oder gar mehr... genietßts den Moment.

Bleiben wir auf dem Boden und ein bissl demütig.

Ganz genau, das Leben spielt sich ja auch im hier und jetzt ab. Wenn jeder, oder zumindest der größte Teil der Rapidler dies auch auf Rapid umlegen könnten, ist allen geholfen. Ich glaube und hoffe, dass ich erst so ab Runde 25 bis 27 zum nerverln anfangen werde. Dann aber vermutlich ziemlich ausgeprägt, sollten wir da ähnlich gut da stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Guge schrieb vor 23 Minuten:

Da hat es vor vielen, viiiielen Jahren mal einen Bericht im TV gegeben über einen Rapid Fan aus der damaligen DDR. Wie ist der wohl auf Rapid aufmerksam geworden?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
DAN schrieb vor 3 Stunden:

bitte Leute, ich weiß es fällt schwer, weil die Mannschaft aktuell sehr souverän spielt, aber wenn man als gelernter Rapidler was wissen sollte, dann: man sollten den Tag nie vor dem Abend loben. Freuen wir uns einfach von Sieg zu Sieg. Denkts no ned an souveräne Grunddurchgänge, oder gar mehr... genietßts den Moment.

Bleiben wir auf dem Boden und ein bissl demütig.

Da rennst bei mir offene Türen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Guge schrieb vor 23 Minuten:

Selbst wenn ich die Reisekosten mitrechne, komme ich auf keine 5000€. Wenn man den Contentinator dann auch noch bezahlt, dann eventuell 10tsd, aber das wäre dann schon sehr gut bezahlt.

Wäre noch immer gut investiert und eine neue Zielgruppe geöffnet, die dann auch wieder Sponsorinteresse wecken kann.

Jede Plakatwerbung in Wien ist teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Dresden?

is' meglich, ja.

Nein, wird eh ganz sicher Dresden gewesen sein. Ich kann mich halt erinnern, dass der junge Bursch die ärgste Dack'n angehabt hat, mit Aufnäher neben Aufnäher. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Um auch zwei Tage nach dem Spiel auf das Spiel zurückzukommen - uns wurde ein Elfer vorenthalten.

Meinst du die Szene mit Mbuyi kurz vorm aberkannten Tor in HZ1? Gibt's davon irgendwo eine Wiederholung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mido456 schrieb vor 13 Stunden:

Wie oft gab es jetzt schon die Punkteteilung?

Wie oft hat sich Rapid souverän für das OP qualifiziert. Meines Wissens nach noch nie!

Also wenn wir die Qualifikation schon in Runde 17 fix haben, dann wäre es schon ein richtig cool.

Der Meistertitel wird dann im OP ausgespielt.

Also souverän gab es schon - aber halt leider in einer schwierigen Zeit. Daher ist das bei vielen ein wenig in Vergessenheit geraten. 

Sturm Graz LASK SK Rapid Wolfsberger AC Austria
18/19 31 46 27 30 30
19/20 32 54 40 38 25
20/21 39 42 45 33 25
21/22 37 25 31 37 33
22/23 48 38 33 21 32
23/24 46 35 33 30 33
24/25 46 31 34 36 46
Durchschnitt 39.9 38.7 34.7 32.1 32.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag