Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 08:47 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: die zweite Post war eher ein Paradoxon zur ersten und das ganz bewusst, daher auch das . Nein ich brauch das Meistergeschwafel nicht, weil sollten wir am Ende dann hervorragender Zweiter werden, sind wieder viele maßlos enttäuscht. Ich denke unser Ziel sind die Top 3 und wenn man in Runde 26-27 noch ganz vorne steht, dann ist es für mich auch Ok darüber zu reden. Aber im Endeffekt muss das eh jeder für sich selbst entscheiden, nur das es nach 6 Runden medial schon mehrmals angesprochen wurde und Stöger schon zig mal damit konfrontiert wurde, das verstehe ich halt in der Form nicht. So ist es! Ich kann mich noch gut an das Gefühl Anfang März 2008 erinnern, wo es plötzlich irgendwie möglich war. Das war ganz speziell und hat nichts mit der riesigen Freude über den aktuellen Saison-Start zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 08:51 Morpheno schrieb vor 23 Minuten: guter Saisonstart, und ich freu mich dass wir nach 6 Runden bereits die Konkurrenz um einige Punkte abhängen konnten...den aktuellen kleinen Vorsprung werden wir im Herbst sicher noch früh genug brauchen...aber wenn hier bereits User in ihrer übertriebenen Euphorie schon vom Meistertitel reden oder ihnen Freudentränen kommen weil wir nach 6 (!) Runden auf Platz 1 stehen...das find ich dann doch ein bissl skurril Spoileralarm: wir werden FIX auch nach 7 Runden auf Platz 1 stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 08:54 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Spoileralarm: wir werden FIX auch nach 7 Runden auf Platz 1 stehen Spoileralarm #2. Nochmals 6 solche Runden und wir haben - statistisch gesehen - das OPO fixiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 09:03 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Spoileralarm #2. Nochmals 6 solche Runden und wir haben - statistisch gesehen - das OPO fixiert Spoileralarm #3. Na, bitte nicht nochmals an Elfer verschießen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 09:04 Bei Tilio gefällt mir der augenscheinliche Torhunger. Manchmal dadurch etwas eigensinnig aber auch das wird noch besser. Horn gestern wieder extrem stark MMN. Für mich leistungstechnisch die größte Überraschung unter den Neuzugängen neben Dahl. Ndzie extrem dominierend. Es wirkt alles so lässig, phasenweise langsam und plötzlich explodiert er im Zweikampf und beschleunigt extrem. Bitte bleibts fokussiert. Es wird von außen schon wieder viel zu viel geträumt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Montag um 09:05 futi1899 schrieb vor 20 Minuten: Als tabellenführer hat man sich ein stück schinken verdient💚 PXL_20250915_084203098.mp4 Schinkenfleckerln ohne Fleckerln, neues verbessertes Rezept! yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:09 (bearbeitet) Ich will und werde keine Euphoriebremse sein, aber gestern ist mir während der Pressekonferenz eine Erinnerung hochgekommen, die sich bestätigt hat - vor 10 Jahren nach Runde 6! (und es war/wurde eine gute Saison, wenn auch manchen nicht gut genug!) bearbeitet Montag um 09:09 von pedro tippser 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 09:16 Ich sag amal so - wir haben dank der Punkteteilung 8 Punkte geholt. Das ist eh schön, aber wenn man sich ansieht, dass der Meister 40 (24/25), 44 (23/24), 49 (22/23) bzw. 52 (21/22) Punkte am Ende der Saison hatte, dann ist ersichtlich, dass auf Grund der Punkteteilung bis Runde 22 noch keiner Meister wird, selbst wenn wir alles in Grund Boden spielen bis dahin. Wichtiger ist, dass wir uns als Mannschaft entwickeln um im Frühjahr in einem etwaigen OPO stark zu sein. Mit bspw. 8 Siegen, holst du 3 Mal so viele Punkte wie wir sie jetzt haben. Das sind dann die Spiele wo wir uns durchsetzen müssen wenn wir wirklich eine Chance haben wollen einen Titel zu holen. Was wir im Herbst aufbauen, ist eben maximal die Grundlage um vorne mitzuspielen, wenn es dann ums Ganze geht. Trotz allem ist jeder Punkt einer den uns keiner mehr wegnehmen kann. Es ist aber definitiv ein neues Gefühl sollte Rapid weitehrin oben dran bleiben und den Grunddurchgang nicht 12, 17, 22 oder gar 24 Punkte hinter dem Ersten zu beenden wie die letzten vier Spielzeiten. Unfassbare Zahlen eigentlich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Montag um 09:20 Was mich gestern besonders beeindruckt hat: Man merkt jetzt die Breite im Kader. Bei keinem Wechsel hatte ich das Gefühl, dass wir an Qualität verlieren. Dazu fehlt ein Dahl im Kader und mit Spielern wie Schaub und Grgic sitzen Stammkräfte der letzten Saison auch noch auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:24 Weil hier die Hundsis Hochsaison haben, möchte ich ergänzend festhalten: Auch Simba, vulgo Burschi, vulgo mei schena Bua, entspannt sich sehr angesichts der Tabellensituation. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 09:29 Ich hoffe, dass Jerry die Punktejagd im Februar auch noch so entspannt betrachtet. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 09:36 Sein Blick zielt klar Richtung Salzburg und Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:38 Sehr gut. Jetzt heißt es im nächsten Spiel gegen den GAK nachzulegen. Wollen wir irgend einen Titel gewinnen diese Saison müssen wir gegen den Tabellenletzten auswärts gewinnen. Das direkte Duell zwischen Sturm und Salzburg kommt uns zugute. Wobei ich eine Niederlage von Sturm und viel Unruhe bevorzugen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 09:41 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe, dass Jerry die Punktejagd im Februar auch noch so entspannt betrachtet. na servas ein alpha katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 09:52 schleicha schrieb vor 34 Minuten: Ich sag amal so - wir haben dank der Punkteteilung 8 Punkte geholt. Das ist eh schön, aber wenn man sich ansieht, dass der Meister 40 (24/25), 44 (23/24), 49 (22/23) bzw. 52 (21/22) Punkte am Ende der Saison hatte, dann ist ersichtlich, dass auf Grund der Punkteteilung bis Runde 22 noch keiner Meister wird, selbst wenn wir alles in Grund Boden spielen bis dahin. Wichtiger ist, dass wir uns als Mannschaft entwickeln um im Frühjahr in einem etwaigen OPO stark zu sein. Mit bspw. 8 Siegen, holst du 3 Mal so viele Punkte wie wir sie jetzt haben. Das sind dann die Spiele wo wir uns durchsetzen müssen wenn wir wirklich eine Chance haben wollen einen Titel zu holen. Was wir im Herbst aufbauen, ist eben maximal die Grundlage um vorne mitzuspielen, wenn es dann ums Ganze geht. Trotz allem ist jeder Punkt einer den uns keiner mehr wegnehmen kann. Es ist aber definitiv ein neues Gefühl sollte Rapid weitehrin oben dran bleiben und den Grunddurchgang nicht 12, 17, 22 oder gar 24 Punkte hinter dem Ersten zu beenden wie die letzten vier Spielzeiten. Unfassbare Zahlen eigentlich Definitiv, um aber wieder aufs Gas zu steigen: Es is schon eine andere Dynamik dahinter "der Gejagte" zu sein oder einer der Jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts