Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden b3n0$ schrieb vor 36 Minuten: 20.222 Zuschauer ZuschauerInnen zumind. lt. Sky 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Rasko schrieb vor 2 Minuten: ZuschauerInnen zumind. lt. Sky 🤮 geh bitte, das kann doch niemanden so wirklich tangieren… bearbeitet vor 4 Stunden von baeckerbua 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: geh bitte, das kann doch niemanden so wirklich tangieren… naja, in der aktuellen form bleibt halt sonst wirklich garnichts mehr zum raunzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 4 Stunden Richtig lässig auch nach der Partie, wie der Block mit dem „ooooooooohhhhhhhhhh“ auf das „SK Rapid Wien ale aleeee“ im Spielerkreis gewartet hat und dann gemeinsam eingestimmt hat. Generell gibt es von meiner Seite nur zu sagen: die Euphorie wurde heute nicht gerade kleiner. Ndzie ist der langersehnte 6er, der ein echter Gamechanger sein wird, wenn fit für 90Min. Irre, was der für eine Qualität hat. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Rasko schrieb vor 8 Minuten: ZuschauerInnen zumind. lt. Sky 🤮 Wurde so im Stadion durchgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 3 Stunden: Sollten wir wirklich Meister werden, dann will ich das Nenad den Pokal in den. Himmel reicht! Du bist möglicherweise zu jung, aber bei einem Meistertitel gibt es keinen Pokal, sondern einen Teller. bearbeitet vor 4 Stunden von valderama 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden simma froh, dass es die punkteteilung gibt. sonst wird die liga fad…. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden valderama schrieb vor 26 Minuten: Du bist möglicherweise zu jung, aber bei einem Meistertitel gibt es keinen Pokal, sondern einen Teller. Ich bin so alt, dass ich in Brüssel folgendesw gesungen hab: Brüssel, Brüssrl...wir holen uns die Schüssel! Und es wäre ein Pokal gewesen. 🤣 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Gulliksen neben dem Assist mit einer Passquote von 97% bei 36 von 37 angekommen Pässen. So stellt man sich im neuen Zuhause vor. Genau das hab ich auch gesehen. Feines Auge, Top Pässe und sehr ballsicher. Gullix hebt unsere Qualität gegen tiefstehende Gegner deutlich. Und heute waren einige Bälle genau in die Schnittstellen von ihm. Bei Horn, der seitlich durch war, war es ein klares Foul, das der Schiri nicht gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ich liebe diese Mannschaft. Ich kann mich nicht erinnern wann es so viel Qualität von der Bank gab. Unser Jansson Ersatz war heute nicht fit. Und trotzdem wüsste ich nicht wenn ich spielen lassen würde. absolut, aber nicht nur dass das kein problem war, es war auch kein problem nochmal mehrere spieler nachzulegen die im endeffekt den sieg dann locker und sehr stark nachhausegebracht haben und das momentum wieder an uns gerissen haben. genau das hat auch sturm ausgemacht 2 1/2 jahre, dass sie auch immer auf einzelne schwächephasen mir qualitativ hochwertigen spieler von der bank für sich entscheiden konnten. der kader ist einfach so ausgewogen und variantenreich, dass ist schon unglaublich, wir haben da so viel qualität in den reihen und können durch spieler wie kara dann nochmal dem spiel eine andere dynamik geben. kara war heute richtig stark bei seinem einsatz und für uns kann das noch so viel wert sein, wenn er sich weiter so steigert. obwohl ich am anfang kurz kritisch war bei stöger, hat er mich schon lange überzeugt, dass er tatsächlich die absolut richtige wahl war, vorallem wegen seinem auftreten, seiner coolness und natürlich auch weil er ein starkes team zusätzlich noch an seiner seite hat. gulliksen sehr stark, defensiv aber nicht so sattelfest noch aber das ist auch klar, sehe ihn ja auch als 10er und nicht als 8er, aber man wollte ihm halt auch spielminuten geben, der typ hat richtig qualität. einfach toll wie wir aufgestellt sind, jetzt gilt ws weiter hart arbeiten und so schnell wie möglich 30 pkt erspielen, damit man auch noch lockerer drauflosspielen kann. der herbst hat noch einige prüfungen für uns parat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Das Spiel hat in HZ1 teilweise furchtbar ausgeschaut, da kam oft gar nix. Trotzdem hat man es gewonnen, und das ist ziemlich beruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel hat in HZ1 teilweise furchtbar ausgeschaut, da kam oft gar nix. Trotzdem hat man es gewonnen, und das ist ziemlich beruhigend. Sehe ich nicht so dass das Spiel furchtbar zum ansehen war. WSG ist toll und ballsicher gestartet ohne glücklicherweise nur ansatzweise gefährlich zu werden. Und dann haben sich die Jungs geduldig reingekämpft, und nicht mit der Brechstange sondern lieber von links nach rechts und wieder zurück… das 1:0 fiel dann ja recht früh. Wir dürfen nicht glauben dass wir alle Mannschaften 90 Minuten an die Wand spielen, wichtig war ähnlich wie schon gegen Hartberg Geduld zu haben und sich reinarbeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden hierzn schrieb vor einer Stunde: war glaub ich a kind.. nachm 3:1 direkt zu cvele für selfie und ordner kamen daher und er hat sie alle weggestoßen selfie gemacht und ciao Ja, glaub auch das es ein Kind war. Is ja nix passiert, weil nach dem Cvete–Tor eh noch nicht angepfiffen war. Ich fands witzig, braucht‘s aber nicht jede Woche 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Es sind die Spiele, die uns letzte Saison viele Punkte gekostet haben. Jetzt haben wir eine Antwort darauf. Klar, wir müssen uns den Gegner mal herspielen. Das dauert ein wenig. Ein Offensivfeuerwerk von Minute 1 spielt es in unserer Liga nicht. Im Umschalten ist jeder Gegner gefährlich, wenn er Räume bekommt. Nur wir geben unseren Gegnern extrem wenig Räume. Salzburg hat genau dieses Problem. Viel zu offen bei den Umschaltern. Wir haben heute 45 Minuten nix zugelassen. Rapid macht so viel Spaß. In allen Ebenen, auch außerhalb des Platzes. Und mit meinem neuen MBuyi-Trikot dürfte ich einen Volltreffer gelandet haben. Der Typ ist eine Bereicherung im Rapidtrikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wolti schrieb vor 3 Stunden: Meiner Meinung nach ist es icht relativ - wenn man so viel gewinnt kommt man in einen Flow, scheiß egal ob man gegen desolate Mannschaften spielt oder nicht. WSG ist schon deutlich stärker als in der Vorsaison. Meine ich nicht böse dir gegenüber Alles gut. Mal abwarten wie bzw. ob dieser Flow auch weitergeht. Besser als letztes Jahr wirken sie bis jetzt jedenfalls, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts