Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich weiß eh dass sich Peter auf ihn steht, mir gefällt er noch nicht so, da fehlt noch ein wenig Robustheit und Routine… Du hast ja eh vollkommen recht, das war heute nicht sein bestes Spiel, allerdings die Tatsache das er Beginnen durfte zeigt das er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ndzie ist nicht mehr rund gelaufen, Wechsel war wohl nicht so früh geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Nach der Halbzeit war zentral der Wurm drinnen, da sind sich Gullix und Amane bisschen im Weg gestanden, aber das ist dann mit den zweiten Wechseln total gekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 6 Stunden DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Ndzie ist nicht mehr rund gelaufen, Wechsel war wohl nicht so früh geplant. er hat sich so ab Minute 30 immer wieder auf den Oberschenkel gegriffen. Hoffe nix grobes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Du hast ja eh vollkommen recht, das war heute nicht sein bestes Spiel, allerdings die Tatsache das er Beginnen durfte zeigt das er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Eh und wichtig das wir eine gut qualitative Tiefe in den Kader bekommen haben! Probs an Katzer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor einer Stunde: Ein 1:1 in graz und ich bin mit dem wochenende zufrieden. Bescheidenheit ist eine Zier doch es geht auch ohne ihr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 58 Minuten: 1 Fehlpass, 36 angekommene Pässe Hat mir auch sehr gut gefallen, und gefühlt bei den ersten 20 Ballkontakten keinen Fehler gemacht. Den ersten kleinen Fehler hatte er, als einer der scharfen „Laserpässse“ von SPRY bei ihm landete und er nicht kontrollieren konnte. Muss er sich noch daran gewohnen. 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 26 Minuten: Nach der Halbzeit war zentral der Wurm drinnen, da sind sich Gullix und Amane bisschen im Weg gestanden, aber das ist dann mit den zweiten Wechseln total gekippt. Du solltest dir nochmal das Spiel anschauen. Das hat ab der ersten Sekunde top funktioniert. Da waren einige für Rapid sehr unübliche Sachen dabei. Gulliksen ist einfach unfassbar stark. Vor dem Gegentor haben sie die Tiroler schon schwindlig gespielt. Und danach wars auch nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Lucifer schrieb vor 32 Minuten: Ich weiß eh dass sich Peter auf ihn steht, mir gefällt er noch nicht so, da fehlt noch ein wenig Robustheit und Routine… Nagut, du stehst auch nicht auf unsere Stürmer und gefühlt haben heute alle ihre Leistung am Platz gebracht. Allein der Sprint von Mbuyi vor dem 1:0 war sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Korki14 schrieb vor 32 Minuten: er hat sich so ab Minute 30 immer wieder auf den Oberschenkel gegriffen. Hoffe nix grobes! lt. Stöger vorsichtsmaßnahme wegen Müdigkeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Nagut, du stehst auch nicht auf unsere Stürmer und gefühlt haben heute alle ihre Leistung am Platz gebracht. Allein der Sprint von Mbuyi vor dem 1:0 war sensationell. Aber nur gefühlt! Mbuyi wird immer besser, mit Kara kann ich einfach nicht und Antiste ist halt kein Knipser und so einen bräuchten wir noch… wenngleich Mbuyi wenn wie heute richtig bespielt so einer werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden Die Wechsel zur Pause haben den Rhythmus gekillt, da hat man gemerkt wie die WSG stärker wurde und dann am Ende zum Torerfolg gekommen ist, mit den Einwechslungen von Seidl UND Kara, wurde das dann wieder korrigiert. Insofern auch schön zu sehen das sich Tilio und Gulliksen dann belohnt haben, aber auch hier muss man Kara erwähnen, diese Übersicht die er da bewiesen hat, wer jetzt noch zweifelt, dem ist nicht mehr zu helfen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Aber nur gefühlt! Mbuyi wird immer besser, mit Kara kann ich einfach nicht und Antiste ist halt kein Knipser und so einen bräuchten wir noch… wenngleich Mbuyi wenn wie heute richtig bespielt so einer werden kann. Kara hat heute super ein Tor eingeleitet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Kara hat heute super ein Tor eingeleitet. das 4:1 gehört zumindest 50% Kara 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Kara hat heute super ein Tor eingeleitet. Eh, dennoch änder sich meine Einstellung nicht, ca. Gleich wie bei Gregoritsch, der macht auch immer seine Tore dennoch kann ich mir den nicht ansehen… man hat solche Spieler manchmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts