Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Das schaut ja wie ein 4-2-4 aus Ich rechne damit, dass wir heute sehr hoch stehen werden. Kann dann ein 4-2-4 oder sogar hinten eine Dreierkette sein. Auskontern darf man sich dann halt nicht lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Auer ist schon ein Wahnsinn, innerhalb von einem Sommer von klarem Stammspieler zu quasi keine Rolle mehr - da sieht ma mal, wie schnells im Fußball manchmal geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: eigentlich genau 1 Ich hatte nicht mit Ndzie nach der Reise von Beginn gerechnet, ebenso nicht mit weixelbraun von Beginn. Aber das ist natürlich nicht negativ. PS wird es am besten wissen nach 2 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden spätestens in min 50 kannst wirklich ordentlich nachlegen, um das tempo hoch zu halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Auf geht's! 3 Punkte für Rapid Burschen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Uff relativ viele Überraschungen weixelbraun statt dahl...wo siehst du die da viele überraschungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: eigentlich genau 1 Welche aus Deiner Sicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Weixelbraun hätte ich nicht am Zettel gehabt. anscheinend auch ein schlafender Riese gewesen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Was ist mit Dahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit Dahl? geht sich für heute no ned aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit Dahl? Muskuläre Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Wahnsinnig leiwand welche Spieler wir im Kader haben… so eine starke Ersatzbank hatten wir auch schon ewig nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden x_ndl schrieb vor 1 Minute: Wahnsinnig leiwand welche Spieler wir im Kader haben… so eine starke Ersatzbank hatten wir auch schon ewig nicht. Ich glaub die hatten wir überhaupt noch nie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich glaub die hatten wir überhaupt noch nie 1996 waren auch einige „Kaliber“ nur auf der Bank… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Auf gehts, Tabellenführung ausbauen, und ich will Gulliiiii sehen dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts