Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September laotse schrieb vor 1 Minute: Das schaut ja wie ein 4-2-4 aus Ich rechne damit, dass wir heute sehr hoch stehen werden. Kann dann ein 4-2-4 oder sogar hinten eine Dreierkette sein. Auskontern darf man sich dann halt nicht lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Auer ist schon ein Wahnsinn, innerhalb von einem Sommer von klarem Stammspieler zu quasi keine Rolle mehr - da sieht ma mal, wie schnells im Fußball manchmal geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September Burschi schrieb vor 4 Minuten: eigentlich genau 1 Ich hatte nicht mit Ndzie nach der Reise von Beginn gerechnet, ebenso nicht mit weixelbraun von Beginn. Aber das ist natürlich nicht negativ. PS wird es am besten wissen nach 2 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. September spätestens in min 50 kannst wirklich ordentlich nachlegen, um das tempo hoch zu halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. September Auf geht's! 3 Punkte für Rapid Burschen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 14. September grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Uff relativ viele Überraschungen weixelbraun statt dahl...wo siehst du die da viele überraschungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 14. September Burschi schrieb vor 6 Minuten: eigentlich genau 1 Welche aus Deiner Sicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. September Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Weixelbraun hätte ich nicht am Zettel gehabt. anscheinend auch ein schlafender Riese gewesen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September Was ist mit Dahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit Dahl? geht sich für heute no ned aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben 14. September Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit Dahl? Muskuläre Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September Wahnsinnig leiwand welche Spieler wir im Kader haben… so eine starke Ersatzbank hatten wir auch schon ewig nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September x_ndl schrieb vor 1 Minute: Wahnsinnig leiwand welche Spieler wir im Kader haben… so eine starke Ersatzbank hatten wir auch schon ewig nicht. Ich glaub die hatten wir überhaupt noch nie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich glaub die hatten wir überhaupt noch nie 1996 waren auch einige „Kaliber“ nur auf der Bank… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. September Auf gehts, Tabellenführung ausbauen, und ich will Gulliiiii sehen dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts