Linzer ASK vs. FC Blau-Weiss Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?   

103 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Spitzenspieler

Es gab auch gefühlt das erste Mal seit uns James Holland verlassen hat, eine gefährliche Situation nach einem Outeinwurf (war glaube ich von Alemao). Pingpong mit Sasa und Cisse dann leider knapp daneben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich finde das Spiel wird hier teilweise zu negativ beurteilt. 

Vorallem 2. Halbzeit war mMn gut. Man hat bis auf einen Eckball nichts zugelassen und das Spiel unter Kontrolle. Nach vorne waren immer wieder gute Szenen dabei und man konnte sich schon in gefährliche Zonen kombinieren. Dazu dann mit den Wechseln das Spiel mot zwei Toren entschieden. 

Klar gibt es nach vorne noch viel Verbesserungspotential. Man kann sich keine zwingenden Chancen erspielen und kommt auch noch zu wenig in die Box. Aber mit Kalajdzic und Entrup wird das sicher noch besser werden. 

Grundsätzlich würde ich sagen, dass wir BW dominiert und verdient gewonnen haben ohne dabei zu glänzen. Auf jeden Fall ein Schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Schön zu sehen daß die Fans da in den Vordergrund gerückt werden,ist auch ein Zeichen der Anerkennung. Vor 2 Wochen noch undenkbar auch das bewerben des Fanmarsches auf der offiziellen Seite. So sieht das schon mehr nach Gemeinsam sind wir LASK aus :super:

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 5 Stunden:

Bei Usor ist es mir mittlerweile fast schon wurscht ob er regelmässig  Scorer punkte sammelt. Der hat für mich aktuell einen kompletten Freifahrtschein.

jein - also die Abschlüsse waren schon immer desaströs und werden es wohl auch immer bleiben - ein 1:1 hat er auch so gut wie nie gewonnen, nichtmal gegen einen Hüftsteifen Strauss. Freifahrtschein is da für mich das falsche Wort aber alleine das er immer 2-3 Spieler bindet ist sehr sehr viel wert und über seinen Einsatz braucht man sowieso nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Man kann halt nicht in Menschen rein sehen. Er dürfte wohl gerade etwas im Tief stecken. Kann auch privat sein, soetwas hat auch Pezi ordentlich runter gezogen. 

Wenn man seine Insta Storys verfolgt, dürfte er momentan privat sogar sehr glücklich sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man seine Insta Storys verfolgt, dürfte er momentan privat sogar sehr glücklich sein 

Erstens schrieb ich "kann auch". 2. Insta Posts über das eigene Leben beinhalten ja immer die volle Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Kalajdcic braucht auf jeden Fall noch viel Spielpraxis. Das war gestern gar nichts..... vielleicht auch geschuldet, dass er die ersten 15-20 min gleich 3x ziemlich jenseitig gefoult wurde und er es dann etwas vorsichtiger anging 

Fairerweise muss man sagen, dass derzeit unsere Stürmer verhungern. Die könnten in Überform sein, hilft aber nix, wenn sie kaum Bälle kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag