sebold ASB-Legende Geschrieben 10. Januar raumplaner schrieb vor 1 Stunde: falls es deine vektoren noch erlauben, dann fahr am ende mit dem zug von bergen nach oslo. oder alternativ mit dem bus nach stavanger. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Januar sebold schrieb vor 13 Minuten: Weil? weil du wohl der landschaft wegen nach norwegen reist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 10. Januar raumplaner schrieb vor 26 Minuten: weil du wohl der landschaft wegen nach norwegen reist. Das eh, aber ich wollte wissen, was da genau so besonders ist. Ich werde mal die höhere Instanz befragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Januar sebold schrieb vor 7 Stunden: Weil? https://www.vy.no/de/verkehr-und-streckenplane/bahnhofe-und-liniennetzkarten/die-bergenbahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Januar Reiseplan 2026 Jänner: Sansibar/Tansania (Ging sich dann leider wegen Terminproblemen doch nicht aus Feber: Frankfurt April: Umag Juni: Hannover / Hamburg Juli/August: kleiner Badeurlaub. Vermutlich Jesolo, Italien September: (Erstmalige) Kreuzfahrt Mittelmeer Dezember: Nächster Versuch Sansibar/Tansania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Januar simsala schrieb vor 16 Stunden: Reiseplan 2026 Jänner: Sansibar/Tansania (Ging sich dann leider wegen Terminproblemen doch nicht aus Feber: Frankfurt was machst in frankfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Januar raumplaner schrieb vor 6 Stunden: was machst in frankfurt? Eigentlich wegen der Arbeit. Messe, Christmals World. Aber nebenbei ein wenig shoppen, gut essen und sightseeing. Wobei man bei letzterem eh relativ schnell durch ist Leider ist an diesem Wochenende kein Fussball bzw. Eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Januar Christmas World - was ist das? Und im Februar - bräuchte ich dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar simsala schrieb vor 37 Minuten: Eigentlich wegen der Arbeit. Messe, Christmals World. Aber nebenbei ein wenig shoppen, gut essen und sightseeing. Wobei man bei letzterem eh relativ schnell durch ist Leider ist an diesem Wochenende kein Fussball bzw. Eishockey messe hab ich vermutet. ansonsten halt wie du sagst sport oder auch konzerte. aber sonst kann frankfurt wirklich nichts, finde ich. obwohl die apfelweinwirtschaften nett sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar Juni: Mallorca Sonst noch nichts geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:29 (bearbeitet) Meine vorläufige Reiseplanung für das Jahr 2026: Februar: Mailand (Olympische Winterspiele) inkl. Tagesausflug nach St.Moritz mit dem Bernina Express Mai: Porto & Lissabon inkl. Tagesausflüge in das Umland Juli: Berlin (Stadt anschauen und Queens of the Stone Age & SOAD Konzert) Im Herbst möchte ich entweder nach Istanbul oder Athen reisen. Die Fußball-WM im Sommer lass ich aus Kostengründen aus. Das hatte ich ursprünglich fest eingeplant. bearbeitet Sonntag um 16:57 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:26 Februar: Frankfurt 2 Nächte (Töchterchen besuchen) Juli: 2 Wochen AI Tunesien Hammamet September: 1 Woche Ferienwohnung Grado Dazu 1, 2 mit 1 Übernachtung Fussballfahrten (Hertha, Ruhrpott) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 18:56 Admira Fan schrieb am 25.9.2025 um 19:16 : Jänner / Februar 2026 event. ein paar Tage Skifahren März / April 2026 10 Tage Mauritius Juni 2026 event. 2. und 3. Spiel mit Österreich Beteiligung dank kurzfristiger OP im Jänner, gibts kleine Änderungen: Februar: 1-2 Nächte Therme März / April: 10 Tage Mauritius mit Familie zur Hochzeit der Schwester Mai / Juni: langes Weekend Wandern Juni: Dallas - Texas - Kansas City (2. und 3. Österreich Spiel) Juli: eine Woche mit Sohnemann irgendwo hin August: 2 Wochen mit Familie irgendwo hin Oktober: Herbstferien event. Wandern Dezember: ab 27. event. Skiurlaub ne Woche oder Fernreise ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 09:12 chris843 schrieb am 29.10.2025 um 12:35 : Geplant wäre ein paar Tage Rom mit meiner Mutter (Mutter Sohn Ausflug). Da haben wir aber auch Dresden, Prag und Budapest in der Verlosung. Das wird vermutlich im Frühjahr der Fall sein. Für den Sommer hab ich heuer nichts vor. Wird vermutlich eine kurzfristige Sache und eher kurz, da im Herbst vermutlich ein Island Trip auf dem Programm landet. Ansonsten meine üblichen Kurztrips und eventuell eine Woche Süden wie Mallorca, Menorca oder ähnliches. Nachdem meine mittlerweile werte EX eine Vereinbarung, die wir definitiv haben, einfach ohne mit terminisiert und dabei auf meine Gutmütigkeit vertraut (offensichtlich zurecht), wird der Plan etwas verändert. Werde ab Juli für 3 Monate unsere beiden Fellnasen haben, da sie Interrail machen will. Daher wird Island heuer eher nichts. Im Feber, sofern das siedeln halbwegs durch ist, werde ich mir entweder allein oder mit Freund, ein Wellnesswochenende gönnen. Destination entweder Bayern (in dem Hotel war ich schon und hat mich begeistert), OÖ oder Südtirol. Im März wirds dann wohl entweder 1 Woche oder zumindest ein paar Tage Städtetrip. Destination noch offen. Tendiere aktuell entweder zu Berlin, Hamburg, Kopenhagen, Alicante oder Dublin. Meine Wunschdestinationen sind aktuell etwas blöd zu erreichen (Zugverbindungen scheiße und Flüge auch). Ansonsten würde mich Warschau/Danzig reizen oder Dresden/Leipzig. Im Juni gehts mal ziemlich sicher ein paar Tage mit dem Zug nach Rom. Dann ist e mal bis Oktober maximal ein Wochenende oder ein verlängertes drin. Da steht dann vielleicht Zug und Budapest am Plan und eventunnel Nürnberg. Herbst muss ich dann wegen Job schauen. Bei uns meist ziemlich stressig und Urlaub schwierig. Aber mal schauen. Kurzfristig geht ja immer was, wobei ich da dann keinen Plan hab. Herbst und Norden ist doch schon ziemlich böse und Süden müsste weit sein, damit es wirklich warm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Gestern um 10:28 sebold schrieb am 10.1.2026 um 10:01 : Heuer geht es, für mich ungewohnt, in den hohen Norden. Flug München-Oslo 4 Tage Oslo, danach Flug auf die Lofoten, 7 Tage Lofoten, danach mit dem PostScript nach Bergen. Sehr cool, habe einen ähnlichen Plan MUC - Tromsø, dann paar Tage Lyngen Alps und dann über die Lofoten runter und mit der Fähre nach Bodø und von dort zurück nach MUC Wann bistn unterwegs, wenn ich fragen darf? sebold schrieb am 10.1.2026 um 10:01 : Irgendwie bin ich zwiegespalten, einerseits, Sommerurlaub ohne Hitze ist völlig neu für mich, andererseits freue ich mich mal was komplett anderes zu machen. Soo kalt ist es aber nicht. Wir waren von 2 Jahren auf den Färöer, wo es tendenziell einen Ticken kälter sein soll, und da sind sich beim Wandern und in der Sonne auch kurze Ärmel und Hosen ausgegangen und es war recht angenehm. Aber halt stark vom Wetter abhängig, gab auch weniger angenehme Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts