sebold ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:52 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: falls es deine vektoren noch erlauben, dann fahr am ende mit dem zug von bergen nach oslo. oder alternativ mit dem bus nach stavanger. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 12:06 sebold schrieb vor 13 Minuten: Weil? weil du wohl der landschaft wegen nach norwegen reist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:33 raumplaner schrieb vor 26 Minuten: weil du wohl der landschaft wegen nach norwegen reist. Das eh, aber ich wollte wissen, was da genau so besonders ist. Ich werde mal die höhere Instanz befragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:25 sebold schrieb vor 7 Stunden: Weil? https://www.vy.no/de/verkehr-und-streckenplane/bahnhofe-und-liniennetzkarten/die-bergenbahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben Dienstag um 06:19 Reiseplan 2026 Jänner: Sansibar/Tansania (Ging sich dann leider wegen Terminproblemen doch nicht aus Feber: Frankfurt April: Umag Juni: Hannover / Hamburg Juli/August: kleiner Badeurlaub. Vermutlich Jesolo, Italien September: (Erstmalige) Kreuzfahrt Mittelmeer Dezember: Nächster Versuch Sansibar/Tansania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 23:05 simsala schrieb vor 16 Stunden: Reiseplan 2026 Jänner: Sansibar/Tansania (Ging sich dann leider wegen Terminproblemen doch nicht aus Feber: Frankfurt was machst in frankfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben Gestern um 06:50 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: was machst in frankfurt? Eigentlich wegen der Arbeit. Messe, Christmals World. Aber nebenbei ein wenig shoppen, gut essen und sightseeing. Wobei man bei letzterem eh relativ schnell durch ist Leider ist an diesem Wochenende kein Fussball bzw. Eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:20 Christmas World - was ist das? Und im Februar - bräuchte ich dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 07:29 simsala schrieb vor 37 Minuten: Eigentlich wegen der Arbeit. Messe, Christmals World. Aber nebenbei ein wenig shoppen, gut essen und sightseeing. Wobei man bei letzterem eh relativ schnell durch ist Leider ist an diesem Wochenende kein Fussball bzw. Eishockey messe hab ich vermutet. ansonsten halt wie du sagst sport oder auch konzerte. aber sonst kann frankfurt wirklich nichts, finde ich. obwohl die apfelweinwirtschaften nett sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Juni: Mallorca Sonst noch nichts geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts