Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:46 lxkas1911 schrieb Gerade eben: oida für was Gelb??? komplett unnötig, die passt .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:47 2 Minuten nur Nachspielzeit? Nehm ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:47 lxkas1911 schrieb Gerade eben: oida für was Gelb??? Hahaha, kaum berührt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:47 Grundsätzlich gefällt mir, dass die Dosen und Sturm schwächeln. Angst macht mir die Kostanz der Unaussprechlichen, ich möchte keinen Titlel von denen haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:47 Eggestein hatscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:47 systemoverload schrieb Gerade eben: Hahaha, kaum berührt.. wenn er ihn da gscheit trifft ists eh keine Gelbe. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:48 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Wieso haben wir wieder einmal nach dem 1:0 aufgehört zu spielen? Wir stehen hinten ziemlich gut, auf das dürfte man das Augenmerk gelegt haben. War auch dringend notwendig. Ist zum Teil nicht anzusehen, aber die Grazer kommen so kaum zu Chancen. Wir hingegen hätten die Grazer schon nach 20 Minuten aus dem eigenen Stadion schießen müssen. Ich finds in Summe in Ordnung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:48 Nau, scheena Fleck vom Zwaralee. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:48 JETZT HAUMMAS IM REINDL! (würd da wäudl schrein :D) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:49 Schwaches Spiel von beiden, Sturm irgendwas heuer… viele Fehler hüben wie drüben. Sarkaria trotz Assist weit unter Form … Bitte Hz 2 Boateng 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:49 Nuggetface schrieb Gerade eben: Wir stehen hinten ziemlich gut, auf das dürfte man das Augenmerk gelegt haben. War auch dringend notwendig. Ist zum Teil nicht anzusehen, aber die Grazer kommen so kaum zu Chancen. Wir hingegen hätten die Grazer schon nach 20 Minuten aus dem eigenen Stadion schießen müssen. Ich finds in Summe in Ordnung. So schwache Grazer (Sturm) habe ich schon lange nicht gesehen, da wäre viel mehr möglich gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 15:49 Der Jojo pumpt nach 47 Min, das ist auch eigenartig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:50 Barry trotz einiger Fehlpässe und der gelben bester Mann am Platz. Hödl dürft auch was können aber halt extrem unsympathisch. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:50 Inri666 schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich gefällt mir, dass die Dosen und Sturm schwächeln. Angst macht mir die Kostanz der Unaussprechlichen, ich möchte keinen Titlel von denen haben. Damit kannst dich schon abfinden, jede Position mind. 3fach besetzt….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:50 Terrorball mit 3-4 100% Chancen und einem 1:0 beim Meister... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts