persef Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:18 Da braucht man sich nicht wundern, wenn man in der Tabelle so weit hinten ist. Wie kann man die Chancen so kläglich vergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:19 Oida manprit.... Aber die spielanlage funktioniert deutlich besser als zuletzt. Unglaublich, gibts irgend einen transfer der funktioniert so weit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:19 Unglaublich Sarkaria….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:19 Wahnsinn. Wir MÜSSEN hier nach 16 Minuten 2:0 führen. Ganz arg, was wir diese Saison an Chancen liegen lassen...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:19 Unser (Alb)Traumsturm heute am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:19 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Mir fehlen die Worte bei der Chance.... Wir haben doch nur Pech ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Sonntag um 15:19 Gut, eigentlich müsstest 2:0 oder zumindest 1:0 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:19 In seiner Sturmzeit hätt Sarkaria den gemacht. Gegen uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:19 Inri666 schrieb vor 1 Minute: Eggestein noch völlig von der Rolle und warum Sakaria verpflichtet worden ist war mir auch nie ganz klar geworden. Hoffe bei beiden Spielern noch eines besseren belehrt zu werden und Boateng auch mal zeigen darf, was er kann. Frag mich bei uns echt, werden die Spieler beobachtet bevor man sie verpflichtet, schaut nämlich ned danach aus, die meisten brauchen eine Ewigkeit bis zur Matchfitness. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 15:20 das lustige: im transferfenster kompletter fokus auf offensive und trotzdem diet derart an qualität verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:21 Das ist schon unpackbar wie wir solche Chancen vergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:21 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Frag mich bei uns echt, werden die Spieler beobachtet bevor man sie verpflichtet, schaut nämlich ned danach aus, die meisten brauchen eine Ewigkeit bis zur Matchfitness. Glaub auch nicht. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass bei uns im Transfer Bereich einer eine saubere Arbeit macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:22 Toooooor endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:22 YAAAAAAAAES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:22 loeni9 schrieb Gerade eben: Toooooor endlich 0:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts