6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und der Austria?   

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
SchenaPeda schrieb Gerade eben:

Kernlöl-tiki-taka

Irgendwie schmierig

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

man ist 0:1 hinten und spielt die zeit an der seitenlinie draußen runter....

Und schlägt Flanken für… ja für wen eigentlich?

Wir könnten nochmal 90 Minuten spielen und würden kein Tor machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das noch trauriger heute ist das die Austria sogar 3:0 hätte gewinnen können und wir uns nichtmal beschweren hätten können da war ja keine einzige 100% Chance von uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie schmierig

Und schlägt Flanken für… ja für wen eigentlich?

Wir könnten nochmal 90 Minuten spielen und würden kein Tor machen 

eh cool, dass horvat jeden freistoß schießen darf... und jeder ball am kopf vom gegner landet

säumel tut mir leid, der steht wie der nackte zigeuner da, wobei er nix dafür kann, dass ihm parensen so das hackl ins kreuz geworfen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Austria liegt uns einfach überhaupt nicht… auch letzte Saison war das meistens nix.

Man muss sich jetzt konsolidieren und schauen dass man gut in den Herbst kommt um im OPO dann auch nochmal angreifen zu können.

Das ist die sportliche Seite.

Zur anderen Seite will ich nichts sagen, denn eigentlich sieht man jetzt schon dass wir im Winter zumindest in der Defensive nachlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr bitter, gerade gegen die. Was auch immer da heute los war, mir hat heute sehr gefehlt, dass mehr Spieler Verantwortung übernehmen. Horvat hat das getan und nach besten Möglichkeiten versucht in der Offensive etwas zu bewirken, Hödl natürlich wie immer mit einer großartigen Einstellung, Karic kann man noch nennen, der auf der linken Seite versucht hat, was möglich war. Oermann klammere ich aus, der ist kein RV, aber sonst fehlte mir der Drang einiger wenigstens zu versuchen, das Spiel an sich zu reißen.

Hilft alles nichts, schade um die Partie, Mund abwischen und nach vorne schauen. Stanko und Kite könnte halt realistischerweise keine Mannschaft in Österreich ersetzen, so fair muss man auch sein. Das hat man heute leider gesehen, wie wichtig beide für uns sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag