6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und der Austria?   

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 14.09.2025 at 15:00

Recommended Posts

Spitzenspieler
21 hours ago, 00high5 said:

endlich wieder Sturm Kick! gehe aber von einer zachen Partie und knappen Ergebnis aus, wird aber gewonnen.

19,09€ an Schwoaze helfen wenn Malone trifft!

Bin ich dabei mit einer Erweiterung für 19,09 €

Ergebnis 2:1 für uns. Ein Tor durch Sakaria und ein Tor von Malone. Idealerweise das entscheidende Tor von MM in der Nachspielzeit zum 2:1 zur vollkommenen Eskalation im Stadion. Wobei wann wer die Tore schießt ist mir eigentlich auch egal ... Mailand oder Belgrad. Hauptsache Kokosnuss im Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
theGoat schrieb vor 21 Minuten:

Wo bekommt ma eigentlich dann die per Mail angekündigten Fahnen für Sektoren 22-24?

Vor den Sektoren oder muss ma zum wo anders hin?

Die werden ws beim Sektoreneingang verteilt werden oder stecken bei den Sitzen im Sektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
StunningSteve schrieb vor 2 Stunden:

Bei Mitchell fehlt noch die Spielerlaubnis und er hat noch einen Fitnessrückstand. Es wird noch dauern bis er dabei ist. Malone wird im Kader sein. Kiti und Stanko wird am Spieltag entschieden.

Q: heutige PK

Falls Kite und Stanko fehlen, Tochi auf die 6, davor wirbeln Rozga, Hödl und Horvat, Malone vollendet. Mehr Matchplan brauchts eigentlich nicht.

Wenn Malone trifft will ich auch kein Respekt vor der Austria sehen, sondern dass er sich vor der Nord feiern lasst, als hätten wir grad die CL gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mögliche Aufstellung:

Christensen

Oermann   Aiwu Lavalée   Karic

Stankovic

Hödl    Tochi

Horvat

Grgic    Malone

Ersatz: Bignetti, Brenda, Haider, Scharmer, Rozga, Hierländer, Beck, Jatta, Beganovic

Kite, Geyrhofer und Borkovic erwarte ich in dem Spiel eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Mögliche Aufstellung:

Christensen

Stankovic

Hödl    Tochi

Horvat

Grgic    Malone

Ersatz: Bignetti, Brenda, Haider, Scharmer, Rozga, Hierländer, Beck, Jatta, Beganovic

Lieber Tochi auf die 6 und Rozga vorne.ä, und zu Beginn Jatta statt Grgic. Ned riskieren, dass uns Stanko den ganzen Herbst fehlt. Außerdem haben wir dann Mörder Speed gegen eine tendenziell recht langsame Austria Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Mögliche Aufstellung:

Christensen

Stankovic

Hödl    Tochi

Horvat

Grgic    Malone

Soweit ich weiß, hat Geyrhofer die Woche voll mittrainiert - Scharmer hingegen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Mögliche Aufstellung:

Christensen

Stankovic

Hödl    Tochi

Horvat

Grgic    Malone

Jatta wird nach seinen 2 Toren zu 1000% spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden:

Falls Kite und Stanko fehlen, Tochi auf die 6, davor wirbeln Rozga, Hödl und Horvat, Malone vollendet. Mehr Matchplan brauchts eigentlich nicht.

Wenn Malone trifft will ich auch kein Respekt vor der Austria sehen, sondern dass er sich vor der Nord feiern lasst, als hätten wir grad die CL gewonnen.

graz_fan schrieb vor 12 Stunden:

Mögliche Aufstellung:

Christensen

Stankovic

Hödl    Tochi

Horvat

Grgic    Malone

11mousa schrieb vor 12 Stunden:

Lieber Tochi auf die 6 und Rozga vorne.ä, und zu Beginn Jatta statt Grgic. Ned riskieren, dass uns Stanko den ganzen Herbst fehlt. Außerdem haben wir dann Mörder Speed gegen eine tendenziell recht langsame Austria Defensive.

WegaTheMega schrieb vor 11 Stunden:

Jatta wird nach seinen 2 Toren zu 1000% spielen.

Jop und nachdem Malone lt PK „im Kader“ sein wird, is der ebenfalls zu 1000% erstmal auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Grundsätzlich - die Austria hat in dieser Transferphase die Hosen runtergelassen. Noch mehr wie wir. 

Fitz und Malone wurden abgegeben, ohne einen Ersatz zu holen. Qualitativ sollten sie also schwächer als vergangenen Sommer sein. 

Bei uns wurden Bøving und Johnston verkauft, dafür Malone und Mitchell geholt. Quantitativ haben wir also zumindest nicht nachgelassen. Aber: Malone ist ein ganz anderer Spielertyp als Bøving und Mitchell anscheinend noch nicht fit. Dazu kommt, das Kite und Stankovic anscheinend nicht fit sind. 

Ich hoffe, das zumindest Stankovic fit wird. Bei Kite bin ich eher immer dafür, kein Risiko einzugehen und die Verletzung ausheilen zu lassen - zumal seine Position mehrere Spieler bekleiden können. 

Aiwu scheint sich einigermaßen stabilisiert zu haben, Jatta und Horvat haben mir im Spiel gegen den GAK zudem gut gefallen. Hödl hat auch einiges an Dampf gemacht. Oermann wird wohl, nachdem man den einzigen fitten Rechtsverteidiger verkauft hat, wieder nach außen rücken müssen. Im Prinzip stelle ich mir das morgen so vor: 

Christensen
Oermann - Aiwu - Lavalée - Karic
Stankovic
Hödl - Chukwuani
Horvat
Jatta - Grgic

Dagegen hätte ich natürlich nichts, wenn diese Truppe in HZ1 den Sack schon zumacht, unsere Ersatzbank ist im Moment ja etwas löchrig. 

Ich hoffe morgen mal auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag