monkeyspeaker Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 16:56 cheesy1987 schrieb vor 8 Minuten: Ich leg mich fest. Da liegts einfach an der Einstellung und an der Spielintelligenz sämtlicher Kaderspieler. Wenn’s bei keinem der letzten 4 Trainer das Spielsystem verstehst bzw. umsetzen kannst. Da bringt kein Trainerwechsel was. Da musst einfach die ganze Mannschaft hinterfragen. Wenn man Schopp ned komplett grundlos rausghaut hätte ... wir würden ganz anders dastehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:56 Gratulation an unsere heroisch kämpfenden Burschen. Da kann man stolz sein. Somit gibts endgültig keinen Lieblingsgegner mehr (Klafu ist ja abgestiegen), Derby verlieren wir alle, gegen starke Gegner sind wir zu schwach. Bleibt wohl nimmer viel übrig. Leere, endlose Leere ist nur noch da bei mir. Das macht mir keinen Spass mehr. Wie man mit so einem Kader so rein gar nichts zusammenbringen kann ... das liegt auch am Trainer, sorry. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:57 Ich hab bei all der Euphorie der vergangenen Tage kurz vergessen, wie schlecht unsere Mannschaft aktuell eingestellt ist. Alter Schwede. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 16:57 90 Minuten lang keine einzige Torchance herausgespielt und ein schönes Gastgeschenk verteilt … vielleicht sollten wir aufhören davon zu träumen Fußball wie ein Champions-League-Stammgast zu spielen, sondern sich der Realität stellen: ABSTIEGSKAMPF 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 16:57 S‘peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben Samstag um 16:58 Fitness auch wieder stark zu hinterfragen. Körperlicher Zustand als stünden wir mit 60 Spielen in den Beinen am Ende der Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:58 Tragisch, es wird wieder eine gebrauchte Saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Samstag um 16:59 ...und die nächste Dreckspartie, die einen ratlos in den Samstagabend entlässt .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:04 Das war heute die gleiche Scheisse wie gegen Wattens - unverständlich und inakzeptabel. Und es ging wieder um die Basics - zu wenig Bewegung, zu wenig Speed, zu wenig Hirn, zu wenig Leidenschaft, scheiß Einstellung, scheiß Zweikampfverhalten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 17:05 So emotionslos wie die aktuelle Lage bei den Verantwortlichen. Passt ins Bild und ist die logische Konsequenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 17:06 Same shit different year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 17:13 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Same shit different year Man will scheinbar mit aller Kraft den absoluten Fehlstart im letzten Jahr nochmals unterbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 17:13 Nach so einer Leistung müsste man mal ein Zeichen setzen und das nächste Heimspiel boykottieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 17:16 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Man will scheinbar mit aller Kraft den absoluten Fehlstart im letzten Jahr nochmals unterbieten. Liegt es an der Qualität der Spieler? Laut Buric wurden Qualitätsspieler verpflichtet. Liegt es am Trainer? Bei Schopp hieß es nicht anzuschauen, keine Entwicklung. Und bei Sacramento? Ich finde es ist etwas sehnlicher zum ansehen, aber eine Entwicklung. Mal sehen wie man darauf reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:16 kann das „wir haben ja gute Kicker“ nicht mehr hören - es reißt sich in dieser Mannschaft keiner so wirklich den Arsch auf für unsan LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts