SCR Altach - LASK

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
cheesy1987 schrieb vor 8 Minuten:

Ich leg mich fest. Da liegts einfach an der Einstellung und an der Spielintelligenz sämtlicher Kaderspieler. 

Wenn’s bei keinem der letzten 4 Trainer das Spielsystem verstehst bzw. umsetzen kannst.

Da bringt kein Trainerwechsel was. Da musst einfach die ganze Mannschaft hinterfragen.

Wenn man Schopp ned komplett grundlos rausghaut hätte ... wir würden ganz anders dastehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gratulation an unsere heroisch kämpfenden Burschen. Da kann man stolz sein.

Somit gibts endgültig keinen Lieblingsgegner mehr (Klafu ist ja abgestiegen), Derby verlieren wir alle, gegen starke Gegner sind wir zu schwach. Bleibt wohl nimmer viel übrig.

Leere, endlose Leere ist nur noch da bei mir. Das macht mir keinen Spass mehr.

Wie man mit so einem Kader so rein gar nichts zusammenbringen kann ... das liegt auch am Trainer, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

90 Minuten lang keine einzige Torchance herausgespielt und ein schönes Gastgeschenk verteilt … vielleicht sollten wir aufhören davon zu träumen Fußball wie ein Champions-League-Stammgast zu spielen, sondern sich der Realität stellen: 

ABSTIEGSKAMPF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war heute die gleiche Scheisse wie gegen Wattens - unverständlich und inakzeptabel. 

Und es ging wieder um die Basics - zu wenig Bewegung, zu wenig Speed, zu wenig Hirn, zu wenig Leidenschaft, scheiß Einstellung, scheiß Zweikampfverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Man will scheinbar mit aller Kraft den absoluten Fehlstart im letzten Jahr nochmals unterbieten. 

Liegt es an der Qualität der Spieler? Laut Buric wurden Qualitätsspieler verpflichtet. Liegt es am Trainer? Bei Schopp hieß es nicht anzuschauen, keine Entwicklung. Und bei Sacramento? Ich finde es ist etwas sehnlicher zum ansehen, aber eine Entwicklung. Mal sehen wie man darauf reagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag