Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 17:53 Mörec hat wie Scheibi in der Aufstiegssaison dazugerlernt. Wir spielen nicht mehr den Ballbesitzkick, sondern genau das was wir können. Und wenn man so reflektiert ist und das ändert, Hut ab! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:55 (bearbeitet) Wieder mehr über die Flügel. Schnelles flaches Spiel. und ned die planlosen Schupfer nach vorne. bearbeitet Samstag um 17:56 von da nero 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:56 Dazu ein überragender Seidl. Der Pass...Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:07 Das derby wird echt nichts für schwache nerven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:21 Wirklich starkes Spiel unserer Mannschaft. Schön, dass es jetzt wieder bergauf geht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 18:23 FavVoestler schrieb vor einer Stunde: Meinst das jetzt ernst? Worüber haben wir die letzten Tage hier diskutiert. ... Den Chant gibts seit Ewigkeiten und jetzt soll man ihn streichen aufgrund von der Personalie S.W? Bist du augschossn? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:37 wow, über viel kampf und krampf und dem erlösungstor in das spiel reingekämpft, das am anfang nix fürs gemüt war. Aber wenn der schwächste Mann am Platz ein Tor auflegt und eines selber macht, dann kann er seine katastrophale quote von heute gerne beibehalten. Vitor beim Elfer überragend und auch sonst stark. Elias endlich wieder auf links wo er hingehört, hat seine bisher beste partie bei uns gespielt, auch als er dann statt maranda ins zentrum gerückt ist. Pasic tat sich lange sehr schwer, hat sich aber auch dann gut reingearbeitet. Maranda stark wie immer. Briedl nähert sich rechtzeitig zum Derby seiner Höchstform, das sah schon zeitweise richtig gut aus. Cvetko war solide, da würde aber sicherlich noch mehr gehen, bzw denke ich das Doums hier bald übernehmen wird. PIrkl muss ich heut mal loben, hat wirklich alles reingehauen und ist vollgas marschiert. Anderson hat ebenso einen wichtigen Schritt gemacht, defensiv ist aber sicher noch mehr gefragt. Seidl hat viel geackert und hat dem Spiel in der zweiten Halbzeit den Stempel aufgedrückt. Tja und Weissmann ist shon da, aber wie, körperlich in top zustand wie es scheint, ist viel marschiert und macht 2 tore, besser geht ein einstand nicht. und schon sind wir rechtzeitig zum derby vorm paskL - YES. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:38 99,5% im Stadion waren heute Pro Weissman. Die Kritiker sind scheinbar nur hier im ASB aktiv. Die Realität sieht gottseidank anders aus. Pro Weissman, top Verstärkung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:42 (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor 5 Minuten: 99,5% im Stadion waren heute Pro Weissman. Die Kritiker sind scheinbar nur hier im ASB aktiv. Die Realität sieht gottseidank anders aus. Pro Weissman, top Verstärkung. Das würde ich so nicht unterschreiben, es waren heute deutlich weniger im Stadion als in den letzten Spielen. Das war schon auffällig. Ansonsten finde ich es persönlich gut, dass im Stadion diesbezüglich Ruhe war. bearbeitet Samstag um 18:44 von oldschool Tippfehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 18:48 (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor 1 Stunde: Noch nie in meinem gar nicht mehr so jungen Leben ist mir ein blau weiß Sieg emotional dermaßen am Arsch vorbei gegangen. Sogar das 3:0 im letzten Derby vor der Fusion gegen den Lask hat mir mehr bedeutet als das hier. Eh toll wenn der Weissman ein klasser Haberer ist der Tore schießt und mit allen Schmäh führt. Das Problem, das mit ihm in den Verein geholt wurde, ist aber nicht gelöst, im Gegenteil. Meinst das jetzt ernst? Worüber haben wir die letzten Tage hier diskutiert. Also ich hab mich massiv gefreut. Der Trainer hat dazugelernt, die von mir vorher befürchtete politische Scheiße gabs nicht, und wir sind vom letzten Tabellenplatz weg zur Nr1 von Linz geworden an dem Spieltag. Und die Stimmung war auch ein Traum.Und bzgl Shon Weismann hab ich mich mal sebst refelektiert. Wie ist das wenn die Oma Holocaustüberlebende ist, und man aufwächst, während jedes Nachbarland einem den Tod wünscht. Und die die deine Oma fast umgebracht hätten, jetzt auf moralisch machen. Und dann kommt der 7.Oktober wo man dann noch Freunde und Bekannte verliert. Zusätzlich war man dann als junger Mensch noch in der IDF, wo man natürlich auch massiv indoktriniert wird und vorallem Hass lernt. (so ist das halt beim Militär einer Kriegspartei, des is ein bisserl anders als wie bei uns beim Bundeheer wo man einzig saufen lernt....). Ich komm zum Schluß das Shon Weisman kein Monster ist, und ich sein Verhalten menschlich komplett nachvollziehbar finde. Auch wenns natürlich von der Couch, wo man nie jemals in solche Situationen kommt, verwerflich ist. Und ja das gleiche gilt natürlich auch für Palästineser, deren Familie von der IDF ausgelöscht worden ist. Wer sind wir dass wir den moralischen Stab über solche Leute brechen, wo wir uns 0,0 in deren Lebensituation einfühlen können? bearbeitet Samstag um 18:49 von Muffi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:51 motiviert74 schrieb vor 18 Minuten: ... Den Chant gibts seit Ewigkeiten und jetzt soll man ihn streichen aufgrund von der Personalie S.W? Bist du augschossn? Tun wir sich bitte beruhigen, schön sprechen und keine persönlichen Beleidigungen ("augschossn") verwenden? Danke ganz lieb. Hast wahrscheinlich ein paar Kaltgetränke intus, ist auch verständlich nach einem Match. Was den Chant angeht ist der meiner Erinnerung nach nicht Standard sondern wird halt bei bestimmten Situationen ausgepackt, ähnlich wie "ihr seid scheiße, lieber ask" Dass man das zuhause macht mit dem Weissman-Kontext und noch dazu während die Grazer Fans praktisch stumm sind, hat schon eine Aussagekraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:51 oldschool schrieb vor 9 Minuten: Das würde ich so nicht unterschreiben, es waren heute deutlich weniger im Stadion als in den letzten Spielen. Das war schon auffällig. Ansonsten finde ich es persönlich gut, dass im Stadion diesbezüglich Ruhe war. der letzte mit 1 punkt gegen a häuslmannschaft, hat mit weissmann 0 zu tun, bis auf vielleicht 5 hansln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:53 FavVoestler schrieb vor 1 Minute: Tun wir sich bitte beruhigen, schön sprechen und keine persönlichen Beleidigungen ("augschossn") verwenden? Danke ganz lieb. Hast wahrscheinlich ein paar Kaltgetränke intus, ist auch verständlich nach einem Match. Was den Chant angeht ist der meiner Erinnerung nach nicht Standard sondern wird halt bei bestimmten Situationen ausgepackt, ähnlich wie "ihr seid scheiße, lieber ask" Dass man das zuhause macht mit dem Weissman-Kontext und noch dazu während die Grazer Fans praktisch stumm sind, hat schon eine Aussagekraft. Ihr seit scheisse lieber ask hahaha du bist ein traum. Ned mal.mit 5 promille schreibi so an dreck wie du nüchtern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 18:56 renton (the real) schrieb am 11.9.2025 um 17:28 : Goiginger stark gegen Salzburg, heute bei der PK .. ich will die Hoffnung wirklich nicht aufgeben, dass er noch zum Führungsspieler wird... Goiginger..... Er kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 18:57 Juhuuuuuuuuu!!!!!! Weissmann unser neuer Held!!!!! Alles vergeben und vergessen - we love you!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ....ich bin schockiert über den Fanblock 🤮 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts