Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 21:08 Sabitzer redet zwar mit schiachem Akzent, aber inhaltlich sehr vernünftig. Spricht selbst an, dass die Leistung in beiden Spielen besser sein könnten, wirkt sehr unaufgeregt, nicht euphorisch, regt sich über das schnelle 1:1 auf. Auch im ORF sind sie grade sehr differenziert unterwegs. Rangnicks Erziehung wirkt über das Team hinaus auf die ORF-Sportredaktion. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Dienstag um 21:09 Rumänien mit 9 Punkten beim ORF und Sabitzer als Siegestorschütze. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:09 Sabine mit ziemlich selbstkritischen Worten, gefällt mir gut hat auch konkret die Ballverluste und Passgenauigkeit angesprochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 21:09 Der Sergej sauberer im Interview als der Magister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 21:09 Ich versteh nicht, welche Fußballerischen Leckerbissen sich einige in Freundschaftsspielen, Nations League Spielen oder Qualispielen erwarten. Das sind zumeist bei ganz vielen Nationen Spiele, die man sich nur bedingt ansehen kann, insbesondere wenn du dann 5 1/2 Red Bull Athleten in der Startelf hast, die keine Zauberer am Ball sind (und die größtenteils - auch im Verein - absolut nicht in ihrer Bestform sind). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 21:09 SEGGA schrieb vor 5 Minuten: Ja, stimmt! Wir spielen fix zumindest einmal in Florida - Disneyland-Besuch incoming Hoffe auf Mexiko, Florida und Disneyland kenne ich schon 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 21:10 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Bousnien Ein ganz normaler Diaphthoung. Allerdings eher steirisch statt wienerisch. Komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:10 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Es ist unglaublich wieviel Scheiße man reden und dabei so viel verdienen kann wie Pariasek! geschützte Werkstätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 21:10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 21:11 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Wegen den Alligatoren und Rentnerinnen? I man, gibts was besseres? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 21:13 Je mehr ich in internationalen Spilen von denen sehe, umso mehr komme ich zu der Überzeugung, dass die Schiedsrichter in der spanischen Liga mindestens genauso schlecht sind wie die in unserer, und das will was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:14 semmerl schrieb Gerade eben: Hoffe auf Mexiko, Florida und Disneyland kenne ich schon 😉 Ich wünsch allen, die sich das dort antun wollen die allerbesten Stadien - ich werd gut schlafen denk ich, weil die Partie tu ich mir um die zu erwartenden Zeiten wohl net an (wenn ma es überhaupt schaffen, net mal davon bin ich nach den letzten Partien überzeugt, auch wenns momentan von der Tabelle her gut ausschaut...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 21:15 Das war genau das was ich mir vorgestellt und vor dem Spiel angesprochen habe. "Schön wird das nicht, das lässt dieser Gegner auch mit Sicherheit nicht zu. Man muss sich mit Kampfgeist und Leidenschaft durchbeissen" - und genau das hat das Team heute geschafft. Selbst der Rückschlag durch den schnellen Ausgleich konnte daran nichts ändern. Die Suderei nach einem Auswärtssieg in Bosnien ist natürlich vorhersehbar. Aber gegen solche Gegner haben schön größere Fußballnationen schlecht ausgesehen und oft nur sehr mühsam einen Sieg eingefahren. Es gibt halt immer einen Gegner auch und dieser beeinflußt auch die Qualität des Spiels. Ich bin der Meinung, dass die Bosnier das heute sehr gut gemacht und gezeigt haben, warum sie bisher alles gewonnen hatten. Die Rumänen würden sich wünschen solche Punkte zu holen. Gewonnen ist natürlich noch nichts - es gibt noch 2 sehr schwere Auswärtsspiele aus denen wir auch mindestens 3, besser aber 4 oder 6 Punkte mitnehmen müssen. Aber mit der Einstellung und dem Kampfgeist des Teams, bin ich davon überzeugt, dass das gelingen wird. Und wenn wirklich alles super läuft, dann wird das Heimspiel gegen Bosnien ein Freundschaftsspiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:15 "Ein sehr interessantes Ergebnis haben wir noch, Nordirland gegen Moldawien 11:1" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:15 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Wegen den Rentnerinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts