Zwara V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:32 Drei unnötige gelbe Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 20:32 Paar Gelbe gehen noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 20:33 Wir spielen schmutzig. Das gefällt mir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 20:33 Reini0066 schrieb vor 1 Minute: Wer gerne Werbung sieht und keine eigenen Inhalte, der ist bei Ligaportal bestens aufgehoben Ich sehr gerne Werbung sonst wäre ich schon lang nimma im ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:33 11 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 20:34 Zwara schrieb Gerade eben: Drei unnötige gelbe Karten. Die gelbe vom mwene war aber irgendwas, war Grad in der Bewegung zum Einwurf und gibt Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:34 Schlager Ausschüsse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 20:34 Wie Sunjic ohne gelbe bleiben kann ist auch ein Mysterium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:34 valderama schrieb Gerade eben: Wir spielen schmutzig. Das gefällt mir. Wir brauchen mehr Ried und weniger Red Bull. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:35 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wir brauchen mehr Ried und weniger Red Bull. Ried Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 20:35 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben keinen Flitzer, wir haben einen Radler! Pfui Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:35 Der Schiri pfeift jeden scheiß Kontakt. Sogar beim Basketball wär der kleinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 20:35 Alleine-begovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Dienstag um 20:36 So sehr ich den Wolff bei den Wintersportarten mag, aber beim Fußball ist er ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:36 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ried Bull Das wäre die Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts