Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Dienstag um 20:20 so ein unspiel mit 1:2 drübernudeln wäre halt so garnicht österreichisch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 20:20 LVT1993 schrieb Gerade eben: Wenn wir da drüberkommen ist das eine unfassbare eklige WM-Quali. Wenn nicht auch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 20:20 Zypern gleicht aus, Norwegen gleich zweistellig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:21 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Der hat immer noch Erdpatzn oben, leider geht das momentan nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 20:21 2. Halbzeit ist aber super-unterhaltsam, kann man nix sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:21 Oida Lienhart??? Ohne Not in Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 20:22 Aegis schrieb Gerade eben: Oida Lienhart??? Ohne Not in Out Besser als in Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 20:22 Zwara schrieb Gerade eben: War kein schlechtes Zuspiel von Laimer, schade. Muss er trotzdem direkt nehmen, verstehe aber, dass sein Vertrauen in die eigene Schusstechnik überschaubar ist. Insofern nicht die beste, aber richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 20:22 Bane schrieb vor 8 Minuten: ich weiß nicht was livethreadrekord ist, aber fast 60 seiten in 70 min ist eh respektabel. Geschrien nicht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:22 revo schrieb vor 1 Minute: Norwegen gleich zweistellig. Es gibt keine schwachen Gegner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 20:22 Dass dieser Schiri ein Damenbasketball pfeift, und das noch dazu vorwiegend nur für die andere Seite, geht mir dezent wohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 20:22 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Laimers Zweitwerk. Der 16er und ich. Expedition ins Unbekannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:23 revo schrieb vor 1 Minute: Norwegen gleich zweistellig. 2:0 beeindruckt mich wenig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:23 Der Schiri bestätigt seine Leistung vom Frankreich Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Dienstag um 20:23 Wenn ich Florucz bin und mir ein fragwürdiger Kicker ohne Spielpraxis wie Gregoritsch vorgezogen wird, denk‘ ich mir auch meinen Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts