michi87 Postaholic Geschrieben Montag um 13:15 little beckham schrieb vor 50 Minuten: Das stimmt schon. Wir lassen uns halt auch blenden, wenn wir sagen, unsere Leute spielen bei Dortmund, Real oder Bayern. Stimmt schon, aber es gibt viele andere Faktoren, die gegen uns sprechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht (mehr) so gut sind wie viele im Land glauben. Ja! Bin aber optimistisch, dass wir in zwei, drei Jahren wieder besser beieinand sind. Die U19 schaut vielversprechend aus, außerdem gibt es dann noch so Einzelspieler Anfang 20, die sich noch mausern könnten. Ein Umbruch wird vorher stattfinden müssen, einfach weil viele aufhören werden. Und jemand wie Schöpf im Kader kann keine Dauerlösung sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:28 (bearbeitet) also von den ex-yugo staaten ist bosnien nicht mal top3 ich reihe da doch kroatien, serbien, sogar slowenien drüber. bosnier schweben immoment in dem hype, ich hoffe sie werden übermutig gg uns bearbeitet Montag um 13:29 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:30 rattlesnake schrieb Gerade eben: also von den ex-yugo staaten ist bosnien nicht mal top3 ich reihe da doch kroatien, serbien, sogar slowenien drüber. Die Bilanz gegen alle 3 unter Rangnick ist jetzt nicht unbedingt berauschend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Montag um 13:35 Gefühlt haben wir nach schwachen Spielen unter Rangnick dann im Folgespiel immer eine Reaktion gezeigt, deswegen bin ich durchaus guter Dinge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:44 Wir sind im Umbruch, meiner Meinung nach ist der Peak überschritten. Das Positive: die Breite ist hoch wie selten zu vor. Das Negative: ein paar Leistungsträger sind definitiv überm Zenit. 2016 vs. Heute: Almer - Schlager 0:0 (beide überschaubare Qualität) Klein - Laimer 0:1 (Laimer natürlich besser aber als RV nicht ideal, obwohl er das natürlich bei den Bayern auch spielt) Dragovic - Lienhart 0:1 Hinteregger - Alaba 0:1 (kann aber wieder Richtung Alaba ausschlagen, das trau ich ihm schon zu) Fuchs - Mwene 1:1 Baumgartlinger - Seiwald 2:1 (Mainz Kapitän sticht dann doch Leipzig Bankldrücker) Alaba - Schlager 2:1 (das linke DM hat Alaba in der Quail mMn hervorragend gespielt, abenteuerlich wurde es dann erst bei der EM) Harnik - Wimmer 2:2 (mMn wird Harnik zwar unterschätzt, vor allem in der Torgefahr, aber Wimmer taugt mir halt auch) Junuzovic - Baumgartner 3:2 (Bremen Kapitän vs Leipzig Bankldrücker, könnte man auch hier sagen) Arnautovic - Sabitzer 4:2 (Sabitzer struggled beim BVB, spielt dort auch defensiver, Arbautovic damals nich dynamisch am Flügel und im Zusammenspiel mit Alaba evtl am Peak - als MS dann wohl anschließend bei West Ham) Janko - Arnautovic 5:2 (auch hier stich peak Janko mMn den Pensionisten Arnautovic von gestern - und ich bin Nautl Fan) Die Bank war natürlich damals viel schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 14:41 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Wo? bet365 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Montag um 15:18 issoisso schrieb vor 1 Stunde: Wir sind im Umbruch, meiner Meinung nach ist der Peak überschritten. Das Positive: die Breite ist hoch wie selten zu vor. Das Negative: ein paar Leistungsträger sind definitiv überm Zenit. 2016 vs. Heute: Almer - Schlager 0:0 (beide überschaubare Qualität) Klein - Laimer 0:1 (Laimer natürlich besser aber als RV nicht ideal, obwohl er das natürlich bei den Bayern auch spielt) Dragovic - Lienhart 0:1 Hinteregger - Alaba 0:1 (kann aber wieder Richtung Alaba ausschlagen, das trau ich ihm schon zu) Fuchs - Mwene 1:1 Baumgartlinger - Seiwald 2:1 (Mainz Kapitän sticht dann doch Leipzig Bankldrücker) Alaba - Schlager 2:1 (das linke DM hat Alaba in der Quail mMn hervorragend gespielt, abenteuerlich wurde es dann erst bei der EM) Harnik - Wimmer 2:2 (mMn wird Harnik zwar unterschätzt, vor allem in der Torgefahr, aber Wimmer taugt mir halt auch) Junuzovic - Baumgartner 3:2 (Bremen Kapitän vs Leipzig Bankldrücker, könnte man auch hier sagen) Arnautovic - Sabitzer 4:2 (Sabitzer struggled beim BVB, spielt dort auch defensiver, Arbautovic damals nich dynamisch am Flügel und im Zusammenspiel mit Alaba evtl am Peak - als MS dann wohl anschließend bei West Ham) Janko - Arnautovic 5:2 (auch hier stich peak Janko mMn den Pensionisten Arnautovic von gestern - und ich bin Nautl Fan) Die Bank war natürlich damals viel schlechter. Baumgartlinger und Junuzovic von damals seh ich nicht über Seiwald und Baumgartner heute, ansonsten Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:19 michi87 schrieb Gerade eben: Junuzovic juno lässt sich wenn dann eher mit schmid vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:39 Jemand eine Ahnung wo morgen der Kick (eventuell im Freien? ) In Wien übertragen wird? (ausgenommen Chelsea) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:13 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Die Bilanz gegen alle 3 unter Rangnick ist jetzt nicht unbedingt berauschend Gegen Kroatien schon, da war das 3:0 auswärts dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben Montag um 19:21 5 hours ago, issoisso said: Wir sind im Umbruch, meiner Meinung nach ist der Peak überschritten. Das Positive: die Breite ist hoch wie selten zu vor. Das Negative: ein paar Leistungsträger sind definitiv überm Zenit. 2016 vs. Heute: Almer - Schlager 0:0 (beide überschaubare Qualität) Klein - Laimer 0:1 (Laimer natürlich besser aber als RV nicht ideal, obwohl er das natürlich bei den Bayern auch spielt) Dragovic - Lienhart 0:1 Hinteregger - Alaba 0:1 (kann aber wieder Richtung Alaba ausschlagen, das trau ich ihm schon zu) Fuchs - Mwene 1:1 Baumgartlinger - Seiwald 2:1 (Mainz Kapitän sticht dann doch Leipzig Bankldrücker) Alaba - Schlager 2:1 (das linke DM hat Alaba in der Quail mMn hervorragend gespielt, abenteuerlich wurde es dann erst bei der EM) Harnik - Wimmer 2:2 (mMn wird Harnik zwar unterschätzt, vor allem in der Torgefahr, aber Wimmer taugt mir halt auch) Junuzovic - Baumgartner 3:2 (Bremen Kapitän vs Leipzig Bankldrücker, könnte man auch hier sagen) Arnautovic - Sabitzer 4:2 (Sabitzer struggled beim BVB, spielt dort auch defensiver, Arbautovic damals nich dynamisch am Flügel und im Zusammenspiel mit Alaba evtl am Peak - als MS dann wohl anschließend bei West Ham) Janko - Arnautovic 5:2 (auch hier stich peak Janko mMn den Pensionisten Arnautovic von gestern - und ich bin Nautl Fan) Die Bank war natürlich damals viel schlechter. das sind 9 Spieler, wobei du manche sehr wild gegeneinander aufgewiegt hast 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:18 (bearbeitet) Es ist soweit. Heute das schwere Spiel in Bosnien. Bitte Burschen, macht einen großen Sprung Richtung WM 2026! bearbeitet Gestern um 05:19 von PAT87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:02 issoisso schrieb vor 16 Stunden: ... die Breite ist hoch ... Interessant, wenn man konsenslos einzelne Satzteile rausklaubt. Ich wusste nicht, dass die Breite hoch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 06:30 Wir haben definitiv das bessere Team als Bosnien, von der individuellen Klasse her. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Fußball ist aber mehr, ist ein Mannschaftssport. Die Quali hat eine Dynamik und diese hilft aktuell den Bosniern. Da muss man mit Charakter und Leidenschaft durchbrechen. Mit Schönspielerei werden wir dort nichts gewinnen, heute ist Einsatz und Wille gefragt. Ich traue das unserem Team zu. Schön muss das nicht werden. Lange das 0:0 halten, immer wieder Nadelstiche nach vorne setzen, den Gegner nach und nach nervös machen. Wir können mit dem 0:0 deutlich besser leben als die - und Bosnien hat spielerisch noch deutlich mehr Probleme als wir, gegen eine starke Defensive. Der Sieg muss dann natürlich trotzdem vehement angestrebt werden - Rumänien wartet nur auf das X. Alle müssen noch nach Zypern, alle direkten Duelle finden nochmal statt. Das Spiel ist richtungsweisemnd, entscheidend ist es nicht. Also mutig ran an die Sache, zum Anscheissen ist es viel zu früh. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:46 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 12 Stunden: Gegen Kroatien schon, da war das 3:0 auswärts dabei. Und auch eine klatschende Heimniederlage, wo gar nix funktioniert hat. Ich bleibe sehr pessimistisch. Die Leistung von Samstag war jedenfalls ein richtig schlechtes Zeichen - es wäre eventuell gar besser gewesen, man hätte ein X kassiert, einfach nur damit man den Ernst der Lage besser realisiert. Noch ist nix passiert, aber ich kann mir nicht helfen, hab einfach ein richtig dumpfes, schlechtes Gefühl, iwas passt nicht mit den Vibes, der Körpersprache. Zu locker irgendwie, mir fehlt einfach die Energie der EM-Quali und EM. Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren, aber ich erwarte eine Niederlage. bearbeitet Gestern um 06:57 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts